Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Allgemeines Forum → psp oda ds → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

80

ja aber es basiert auf nem killerspiel und dddes geht ja gar net

79

Nicht nur Blöd... das hat auch RTL behauptet und ein 3. Programm...

Hey, "Advent Children" ist mit ab 12 auch nicht schlimmer als die meisten Kinofilme. (was ja auch stimmt)

78

ja laut bild is des ja n killerspiel obwohl eig. der film "schuld" war des stört die aba net

77

Naruto wrote:

(zu viele Killerspiele!)

Hmmmm. *entschlossen nickt* Vor allem "Final Fantasy"...

76

Ich hab auch keinen Bock mehr, mich groß noch mit Matombo darum zu schlägern. Das zerrt ziemlich. @Eiko: Du neigst zu Körperverletzung!;)(zu viele Killerspiele!) @missingno: Ich hab aus Versehen hier nen Post doppelt gesendet, lösch bitte einen der Beiden.

75

Danke an den Retter, falls es funktionieren sollte. big_smile

Da mir (scherzhafte) Vorwürfe gemacht wurden, ich würde zur Körperverletzung anstiften, hier eine Erklärung: mich kekst dieses Thema einfach nur noch an. Seit klar war, dass Sony nen Handheld rausbringt, geht dieses Gebashe hin und her. Keiner wird je Argumente finde, einen Anhänger der anderen Seite zu überzeugen, denn Spiele sind einfach ein reines Geschmacksthema nicht wie Politik oder so. Lassen wir es doch einfach so...

74

ok aber ich muss noch bis nach den ferien warten dann seh ich ihn erst wieder

73

Wir drehen uns irgendwie im Kreis, aber war ja zu erwarten... kann jemand Naruto mal bitte mit nem Holzhammer schlagen, damit sich das Thema erledigt hat? wink

72

Das ist auch noch kein Beweis. Schließlich gibt es viel mehr verkaufte PS2 als NDS, was aus den Software-Verkäufen auch nicht wirklich ersichtlich wird. Wenn man allerdings auf die Hardwarezahlen schaut, wird man immer ähnliche Ergebnisse bekommen. Als Beispiel nenne ich mal VGChartz.

71

Wissen wir schon. Und wieso glaubst du, dass ich hier karschul erwähne? Weil der DS karschul ist!:mad:

70

der beweis das es auch hierzulande mer ds zocker gibt
http://www.planetds.de/news/1185362996.html

69

Eventuell doch... amerikanische Mags schreiben gerne über "casual games". Wobei hier nicht Spiele für Gelegenheitsspieler gemeint sind, sondern "these casual games", die weder gut noch schlecht sind (wenn, dann eher schlecht) und trotzdem gekauft werden wie geschnitten Brot.

68

http://annon.missingno.de/image.php?text=omg&var=1
Das könnte ja hinkommen... auch wenn es in dem Zusammenhang nicht wirklich korrekt ist.

67

Vage unbewiesene Theorie (passt gut zum Flamewar): casual (Aussprache by Merriam-Webster)

/me

66

Wissen wir schon. Das karschul Game ist halt populär, was allerdings nicht an den Leistungen liegt.

missing Forum → Allgemeines Forum → psp oda ds → Post new reply