Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Allgemeines Forum → Administrator → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

23

So , damit dieser Thread auch mal wieder nen Beitrag kriegt und da ich dies ja missingno höchstpersönlich sage , kommt mein Beitrag hierrein ! Also , missingno , ich schreibe jetzt im GTA- Thread Mehrfachposts , da ich Spielefehler und Tricks dazu reinschreibe und es zu diesen von den anderen nicht viel zu sagen gibt . Warum nicht alles in einem Beitrag ? Weil die Schreibgrenze meiner PSP schnell erreicht ist ! Außerdem kann man sich über die Beiträge nicht beklagen , da sie keine kurzen Beiträge sind !

22

ne vips ham keine arbeit hat missingno. gesagt ich hab mich geirrt

21

naja so viel arbeit is des net un was war des dir is sowieso den ganzen tag langweilig

20

Dann möcht ich doch kein VIP werden , ist mir zu viel Arbeit !

19

Also VIPs sind keine Admins oder Moderatoren, sondern einfach "nur" VIPs. Ich verstehe aber immer noch nicht, wie ihr auf die VIP gekommen seid.
Was Matombo meint sind Moderatoren. Die kann ich ernennen, wenn ich meine, dass mir jemand mit der Forumsverwaltung helfen kann, das ist richtig.

Und über "Melden" kann man unsachliche / unangebrachte Beiträge an die Moderatoren und Administratoren melden. Da schaue ich natürlich auch mal auf den Beitragsersteller, also indirekt wird so auch das Mitglied gemeldet.

18

ist das moderatorenforum noch leer weil es keine admins gibt ?

17

vip sind einfach die admins die schaun das nimand des forum zuspamt oder scheise reinschreibt
vip kann nur missingno ernenen wenn er des verwalten des forums nimmer allein schaft

16

ah ich hab verstanhden also wird nicht nach beiträgen zum vip gekürt  sondern  wenn man einen besonders guten eindruck macht

15

Also , wie wird man jetzt VIP ? Frage : Mit Melden" kann man doch das negative Auffallen eines Mitglieds dem Administrator melden , oder ?

14

ich bin kei admin wiso sollte ich einer sein?
wo steht des mit dem vip überhaupt

13

Nach Ermessen ?

12

Du denkst falsch, cedi.
VIPs haben den Vorzug, dass sie noch ein oder zwei andere Forenteile sehen, die allerdings Unterteile des "Weblog"-Forum sind. Außerdem können sie sich einen eigenen persönlichen Forumsrang vergeben. Mehr fällt mir so spontan nicht ein.
Den VIP-Rang kann man sich nicht verdienen, den vergebe ich nach eigenem Ermessen. wink

11

also
ausserdemdenk ich das niemand misssingno persönlich kennt

10

cedi wrote:

DANN BIST DU JA AUCH KEIN VIP OOOOOOOOODa:mad:

Hab ich auch nie gesagt .

9

DANN BIST DU JA AUCH KEIN VIP OOOOOOOOODa:mad:

missing Forum → Allgemeines Forum → Administrator → Post new reply