Gestern hatte ich plötzlich das Problem, dass eine E-Mail nicht mehr (problemlos; nach einigen Versuchen ging es) versendet wurde, obwohl sich die Einstellungen nicht geändert haben. Heute geht gar keine E-Mail mehr raus. Ich habe schon verschiedene Einstellungen (STARTTLS, Port 587) ausprobiert, aber nichts hat so wirklich geholfen.
Weiß jemand, ob sich bei 1&1 etwas geändert hat oder kann jemand mit der leeren Antwort etwas anfangen?
01.06.2016, 17:47:24: SEND - Sende Nachricht(en) - 1 Nachricht(en) in der Warteschlange
01.06.2016, 17:47:24: SEND - Verbinde mit SMTP-Server smtp.1und1.de auf Port 465
01.06.2016, 17:47:24: SEND - Einleitung TLS-Handshake
>01.06.2016, 17:47:24: SEND - Zertifikat S/N: 5153D26A7CD72928, Algorithmus: RSA (2048 Bits), ausgestellt von 29.01.2014 10:01:50 bis 03.02.2017 23:59:59, für 1 Host(s): smtp.1und1.de.
>01.06.2016, 17:47:24: SEND - Besitzer: "DE", "1 und 1 Internet AG", "Rheinland-Pfalz", "Montabaur", "server-certs@1und1.de", "smtp.1und1.de".
>01.06.2016, 17:47:24: SEND - Aussteller: "DE", "T-Systems International GmbH", "T-Systems Trust Center", "NRW", "57250", "Netphen", "Untere Industriestr. 20", "TeleSec ServerPass DE-1".
>01.06.2016, 17:47:24: SEND - Root: "DE", "Deutsche Telekom AG", "T-TeleSec Trust Center", "Deutsche Telekom Root CA 2"
01.06.2016, 17:47:24: SEND - TLS-Handshake vollständig
01.06.2016, 17:47:24: SEND - Verbunden mit dem SMTP-Server
01.06.2016, 17:47:24: SEND - authentifizieren (Plain)...
01.06.2016, 17:48:24: SEND - Server meldet Fehler. Die Antwort ist:
01.06.2016, 17:48:24: SEND - authentifizieren (Login)...
01.06.2016, 17:48:24: SEND - Server meldet Fehler. Die Antwort ist:
01.06.2016, 17:48:24: SEND - Verbindung beendet - 0 Nachricht(en) versandt
01.06.2016, 17:48:24: SEND - Einige Nachrichten wurden nicht versendet - prüfen Sie die Logdatei nach Informationen