version IV
Sie sind nicht angemeldet.
dann zähl mal auf
mindestens 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
falsch ich hab nicht gesesagt zähl bist 10 sonder zähl 10 auf
und da sich der satz auf den davot bezieht is die auslassung von "videospiele die sich auf der konsole 10 mal besser verkaufen als auf dem pc" mit der deutschen gramit zu 100% vereinbar
"falsch ich hab nicht gesesagt zähl bist 10 sonder zähl 10 auf"
Ich denke, das weiß er mindestens genau so gut wie du...
"gramit"
Rätselraten!
A) Gamergemeinschaft
B) Grammatik
C) Granit
Sonst noch irgendwelche Vorschläge?
zähl 10 auf
10
Das Traurige daran ist, er tut nicht nur so doof...
true true
Das Traurige daran ist, er tut nicht nur so doof...
Richtig, Matombo ist wirklich so...
zero schrieb:
Streng genommen sind die Inhalte Konsolen und Profilgebunden.
Wer mit einem Xbox Live Konto an mehreren Konsolen spielen will, sollte unbedingt das Geld in eine Memory Unit investieren. Theoretisch kann man zwar über die “Konto Wiederherstellung” das Konto auf eine andere Xbox überspielen, man kann sich dabei aber Save Games kaputt machen (lange Erklärung spar ich mir, ist außerdem Spiele-abhängig). Außerdem hat das Nachteile bei den Live Arcade Games. Wenn ich ein Arcade Game kaufe, kann ich die Vollversion von jedem Profil auf dieser einen 360 oder auf jeder anderen 360 aber nur mit meinem aktiven Profil spielen. Sobald ich das Profil auf eine andere Konsole übertrage, geht die “Maschinen-Bindung” flöten. Dann muß ich auch auf der ersten 360, auf der ich gekauft habe, mit meinem Profil eingeloggt sein – und wenn ein anderes Profil aktiv ist, schaltet die Vollversion wieder auf Testmodus runter. Das Verschieben des Kontos auf eine Memory Unit macht keine solchen Probleme, damit kann ich problemlos von Box zu Box wandern.
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/407
Und wieder: Profilgebunden - Konsolenbindung ist "optional".
Mal wieder was zum Thema: Golem findet die Steuerung von GTA (auf der X-Box) doof, weil ziemlich hakelig wenn man zu Fuß unterwegs ist:
http://www.golem.de/0911/71023.html
9. Kostenlose Spiele in Massen.
Während auf den Konsolen Demoversionen und ein paar kostenlos hingeworfene Happen das Argument entkräften, dass es dort ja gar keine Gratis-Spiele geben würde, gibt es für den PC gibt Millionen von kostenlosen Spielen. Und die Auswahl ist umfangreich und deckt alle Genre ab. Sie beginnt mit Spielen in der Qualität auf Top-Niveau mit Beispielen wie einem Trackmania Nations oder Runes of Magic und anderen. Sie geht über Fanprojekte wie die Fortsetzung von Zak McKracken, Kings Quest und Open Transport Tycoon Deluxe. Auch alte Klassiker, wie die ersten drei Teile der Command & Conquer Reihe werden oft freigegeben. Und sie endet dann bei den blinkenden und quietschenden Flash-Spielen auf verruchten Spieleportalen, bei denen aber der Spielspaß oft in keinster Weise hinten ansteht. Suchtfaktor inbegriffen.
meine 2 favoriten sind teeworld's (worms in echtzeit) und UFO: Alien Invation (3D remake von X-Com)