missing Forum

version IV

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2010-05-30 17:01:57

missingno
missing number

2010-05-30 Germany 12 points.

Nein, ich habe es nicht gesehen sondern heute morgen aus der Zeitung erfahren. Gratulation an Lena Meyer-Landrut und natürlich auch danke an Stefan Raab, der mal wieder bewiesen hat, dass er einfach besser ist als Ralf Siegel. Und "Satellite" ist wirklich ein nettes Lied. Selbst wenn es den Eurovision Song Contest nicht gewonnen hätte, wäre es mal wieder ein sinnvoller schöner Beitrag von Deutschland gewesen.

Dagegen habe ich schon von Anfang an verloren:

Lieber Pokémon-Fan,
Du kennst Pokémon Goldene Edition HeartGold und Pokémon Silberne Edition SoulSilver?
Dann kannst du ein Abenteuer mit Pokémon erleben wie noch niemals zuvor! Denn für die neue Werbe-Kampagne suchen wir Pokémon-Trainer wie dich! Wer sonst könnte die Welt der Pokémon besser erklären als du? Wenn du nicht älter als 14 bist und Lust darauf hast, für die neuen Pokémon-Titel Pokémon Goldene Edition HeartGold und Pokémon Silberne Edition SoulSilver Werbung zu machen, dann kannst du dich jetzt für das Casting bewerben.

Irgendwie fühle ich mich ja leicht diskriminiert. wink

But I'm a substitute for another guy; I look pretty tall but my heels are high
The simple things you see are all complicated; I look pretty young, but I'm just back-dated, yeah

msf - Hilfe nötig?

#2 2010-05-30 17:28:21

Matombo
Ein Stein

Re: 2010-05-30 Germany 12 points.

opa

One day that mobile was ringing. A Girl was on the line. "Can You Hear Me?
My Blog somthing about NSFW and My Anime List Profile

Brett Fußzeile