Topic: C++

ich wollt fragen ob mir wer einen c++ kurs für blutige anfänger empfelen kann

Re: C++

Kommt darauf an... was willst du denn mit C++ machen?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: C++

ich hab mir inzwischen ein buch gekauft

Re: C++

Es würde mich trotzdem interessieren, was du damit machen willst. wink

Wie heißt das Buch?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: C++

des buch heist c++ für kids und was genau ich machen will weis ich noch nich warscheinlich ein spiel

Re: C++

Da hast du dir ja ganz schön etwas vorgenommen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

7

Re: C++

C++ ist schwer, ich hab schon vor HTML schiss gehabt jetzt kann ich es aber C++ ist ja eine andere Welt, so viel zeug zu lernen. Ich hätte da keine Zeit und lust^^. Aber wenn du dir sicher bist das du das willst, dann kannst du es auch schaffen, ist immer so.