151

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

Tales from the Borderlands abgearbeitet. Ich bin etwas überrascht, dass hier viel weniger Kritik in der Steam-Community zu finden ist. Vielleicht liegt es daran, dass man durch seine "Entscheidungen" hauptsächlich bestimmt, welcher Charaktere im finalen Kampf zur Verfügung stehen. Oder Borderlands-Fans sind nicht so kritisch wie Game-of-Thrones-Fans.

Erweitert (2016-01-03 19:38:12):

Endlich mal eine schwierige 100-Mario-Challenge geschafft. :happy:

Erweitert (2016-01-14 15:26:34):

Pokémon Picross

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

152

A-Rang bei Splatoon erreicht!

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

153

Kaum zu glauben, aber dank Internet-Tausch fehlen mir bei Pokémon Alpha Saphir im PokéDex nur noch 7 legendäre Pokémon und diese Lücken sollten sich im Laufe des Jahres auch füllen.

Erweitert (2016-03-23 11:17:09):

Ich versuche immer noch alle Splatoon-Bekleidungen zu bekommen (es fehlen noch 1-2 Kopfbedeckungen und 4-5 Shirts, sofern die Zahlen stimmen, die ich mal zusammengesucht habe). Dann habe ich 1000 Geheimbasen-Fahnen für Knackracknit gesammelt, mache fast täglich den Besuch bei der Badge Arcade und farme Picroits.
Außerdem Fallout 4.

- Igor, Persona 4

154

Tropico 5 (aus dem Humble Bundle)

Ein gewundertauschtes Zigzachs namens TUTU hat mir gestern Abend einen Meisterball in der ORAS-Lotterie (5 Richtige) beschert.

- Igor, Persona 4

155

Antichamber und The Talos Principle

- Igor, Persona 4

156

GTA V

- Igor, Persona 4

157

Deponia Doomsday

- Igor, Persona 4