Topic: 2011-03-24 Zurück in die Zukunft

Nachdem ich mich ja schon länger nicht mehr mit neuen Beiträgen gemeldet habe, habe ich mich dazu entschlossen, einige ausgewählte ältere Themen wieder "auf die Titelseite" zu bringen. Sofern ich mal wieder etwas Zeit und nichts besseres zu tun habe, werde ich diese auch noch einmal überarbeiten und ausmisten. Eventuell entferne ich im Zuge dieser Aktion auch die alten Blog-Archive. Sollte jemand also der Meinung sein, dass ein altes Thema, welches ich noch nicht verschoben habe, gerettet werden soll, möge er mir das irgendwie sagen/schreiben.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

2

Re: 2011-03-24 Zurück in die Zukunft

Wozu die Löschaktion? Ich lese gerne in ältere Beiträge rein.

Re: 2011-03-24 Zurück in die Zukunft

Bei vielen Beiträgen sind einfach die Bezüge (Links/Bilder/was auch immer) veraltet oder gar nicht mehr vorhanden, andere sind zu knapp bis belanglos. Noch sind sie ja alle da zum Nachlesen, aber ich glaube, entweder gehören sie hier her, wo man auch noch einen Kommentar dazu schreiben kann oder sie können ganz weg.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4