1

Topic: Frage!

Ich hab da mal ne Frage:
Warum verusacht Minnsingno. so viele Fehler immerhin ist es doch eigentlich ein normales Pokemon das nur ein Merwürdiges Bild hat.

Und noch eine Frage:
Warum gibt es eigentlich diese Fehlerstadt?


Ich werde am PC. In den nächsten Tagen mal die ROM (Das ist eine ILEGALE Version des Spiels kostenlos für den PC) mit einem Programm hacken und mal in den Daten gucken Warum Missingno auftaucht , Warum Missingno die Fehler verursacht  und was es mit dieser Fehlerstadt auf sich hat (Wenn ihr mir die Frage nich schon beantworten könnt).

Re: Frage!

Bei der Fehler stadt werden zwei Städte gleichzeitig geladen und überlapen sich was z.B. zu halben Häusern fürt, man auf dem wasser laufen oder auf dem land surfen kann.

Re: Frage!

Missingno. ist kein Pokemon! Schon gar nicht ein normales.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

4

Re: Frage!

Missingno ist das was von 152-255 im Modul ist