Topic: Bilder

Ich wollt fragen wie man Bilder in seinen Beitrag setzen kann.

Re: Bilder

Bilder kann man in den Beitrag mit [img]<bildurl>[/img] einfügen.
In der Signatur sind afair keine Bilder erlaubt. smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Bilder

Ich habs im missingno. forum ausprobiert es ging aber net
was hab ich falschgemacht
und kanst du die zwei einträge bei denens nicht funktionert hat löschen

Re: Bilder

Du darfst keine lokalen Link angeben sondern eine Bildurl. Zum Beispiel
http://forum.missingno.de/img/avatars/2.png --> http://forum.missingno.de/img/avatars/2.png

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Bilder

also nur von ner internetseite

6 (edited by Naruto 2007-06-21 @750)

Re: Bilder

Kann ich mir mit der PSP hier auch ein Bild reinsetzen ? Wenn ja , wie ? Missingno , wie kann man dir mailen ?

Re: Bilder

Ich glaube nicht, dass die PSP Dateiupload im Browser unterstützt, aber wenn du ein Bild hast, das du als Avatar haben willst, kann ich es evtl. bei dir einfügen. Verlinke das Bild dann hier in diesem Thread oder schick' mir eine E-Mail mit dem Link.
Eine E-Mail-Adresse von mir wirst du hier ja wohl finden und wie man eine E-Mail schreibt solltest du selbst wissen. Bei der PSP weiß ich es zum Beispiel nicht.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

8

Re: Bilder

Matombo hab ich eine Mail geschrieben , bei dir gehts nicht !

Re: Bilder

missingno. was soll dei bild eig. darstellen

Re: Bilder

Meine "Force". smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

11 (edited by Matombo 2007-06-23 @345)

Re: Bilder

ne was isn des
gibts ne größere version davon

12

Re: Bilder

Eine Force ist (afair, lange nicht gespielt) eine Zauberin aus Phantasy Star Online (afaik auch PS Universe), eigentlich heißt die Klasse Forcer.

Welche Rasse hat sie eigentlich? smile

Re: Bilder

Größere (aber nicht viel bessere) Version:
http://www.missingno.de/bilder/forum/one.jpg
one, Typ: FOmarl, ID: SKYLY

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

14

Re: Bilder

Immer wenn ich auf select gehe und mir ein Bild auswähle, steht dann da: Falscher Dateityp. Und das, selbst wenn ich den richtigen ausgewählt habe!

Re: Bilder

Wo und wie ausgewählt? *auf'm Schlauch steht*

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Bilder

Gute Frage... beim Avatar-Bild?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

17

Re: Bilder

Ja, beim Avatar-Bild!

Re: Bilder

Und was ist das dann für ein ominöser Dateityp und wie groß ist das Bild (Pixel x Pixel UND Dateigröße)? Und von wo willst du es hochladen?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4