1

Topic: Kann noch wer HTML

<HTML> ist ja so ziemlich das Geilste, gleich nach der Hackersprache (Y34|-| 7|-|15 15 7|-|3 5|-|17!)
Ich hab am 10.12.2004 angefangen (Also mit 12) und seit dem bin ich auch besser geworden. Bücher hab ich keine ich habs mir selbst beigebracht. Das macht ja soooooooviel spass Böse codes zu erstellen!!!! (Sagte ich Böse? Oh ähh) Und witzige Skripte in B Pages reinzutun die Nacher sowieso keiner Sieht. Wer kein HTML kann soll von mir Persönlich versklavt werden und soll es lernen bis er nur noch in Tags spricht. <Schlussatz> Wer kann noch HTML? </schlussatz> </html>

Re: Kann noch wer HTML

Es besteht ja noch ein Unterschied zwischen "HTML-Müll hinschreiben" können und "Wissen, was man tut" HTML-Können wink

Ich würde mich ja eher zu der zweiten Gruppe zählen (darf sich aber jeder selber denken) und viele sogenannte Webmaster in die erste Gruppe stecken. tongue

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4