Wenn Amazon die Funktionen des neuen Persos nutzen würde, wäre die hinfällig. Ich muss nur dran denken, wie lange meine Postzusteller jedesmal rumfummeln müssen, bis die Geräte den Ausweis (die Ausweisnummer) nehmen... *würg* Einfach bei der Bestellung Perso abfragen (also per Gerät), wenn ja: dann keine 5 Euro, sonst 5 Euro. - Wenn man so ein Teil schon haben muss, dann können sie's ja auch mal gescheit nutzen. (Gegen eine zuverlässige Alterskontrolle sag ich nix, aber solange die Post für DAS Drama 5 Euro verlangt, und der MeMa lächerlich nachlässig bei der Kontrolle an der Kasse ist, stimmt da was nicht.) (*Klugscheißer an* Das ist keine Steuer, das Geld geht komplett an DP.)
BtT: man sollte eventuell keine Artikel, die Sonderversand erfordern, als Angebot einstellen. Das ist dann oft kein Schnäppchen mehr, egal wo.
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
In ancient times cats were worshiped as gods; they have not forgotten this. (Terry Pratchett)
current: Megan Hart - Virtue and Vice, Terry Pratchett - Der Zauberhut, Chopard Pure Wish