Topic: andere Missingno.-Formen:

Tobias hat mir diese Bilder gemailt, in denen Missingno. in anderen Formen zu sehen ist.
http://www.missingno.de/bilder/forum/ghost.png
Die Form von Missingno. als Geist wird oftmals als das einzig 'richtige' Missingno. betitelt.
Ich denke, sie ist etwas "besonderes", unterscheidet sich aber nicht wirklich von deinem "Block-Missingno." (Nicht zu verwechseln mit 'M (sprich: M-Block).)

http://www.missingno.de/bilder/forum/aeroskel.png http://www.missingno.de/bilder/forum/kabuskel.png
Bei diesen beiden bin ich mir nicht sicher, ob es sich nicht um Fakes handelt. Sicherlich wäre es möglich, dass Missingno. unter gewissen Umständen die Skelettbilder aus dem Museum zugewiesen bekommt. Reproduzieren konnte ich das allerdings nicht.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: andere Missingno.-Formen:

Ich wollte nur fragen ob Missingno. oder 'M etwas mit der Fehler Stadt zu tun haben?
Danke im vorraus.

3

Re: andere Missingno.-Formen:

Eigentlich nicht da du ja nicht gegen ihn Kämpfen musst um in die Stadt zu kommen. Die Fehlerstadt ist vielmehr irgendeine Map dessen Teleportadresse (irgendwas mit Hex und so) zum Ausgang der Safarizone hingeladen wird wenn du den Trick gemacht hast. Ist irgendwie sinnlos aber die Stadt zu erkunden macht spass ;-)

Re: andere Missingno.-Formen:

Richtig. Die Fehlerstadt hat nichts mit Missingno. oder 'M zu tun. Es ist nur ein weiterer Bug in der Programmierung. (Der Status, ob man sich in der Safari-Zone befindet wird beim Ausschalten nicht gespeichert. Deswegen ist es auch schnuppe, wie viele Schritte man in der Zone getan hat, ob man bereits Pokémon gefangen hat oder ähnliches. Der Trick funktioniert immer, auch wenn es auf einigen Seiten anders beschrieben wird.)
Die Safari-Zone hat dagegen indirekt etwas mit dem Missingno.-Trick zu tun. --> (Das erklärt dann auch, wieso man dort Safari-Pokémon fangen kann, nachdem man frisch aus der Safari-Zone dorthin fliegt.)

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

5

Re: andere Missingno.-Formen:

Ausserdem muss man gar nicht am Rand von der Insel Surfen sondern man kann auch in der Stadt rumlaufen cool

Re: andere Missingno.-Formen:

aha
nochmals danke

7

Re: andere Missingno.-Formen:

Also ich hab auf meiner Blauer Edition vil mit missingno zu tun gehabt (wegen cheating) und bei mir hatte es auch diese seltsame kasten gestalt...
Aber ich wollte sagen dass ich dort am rand der insel irgendwann Golbat auf level 128 gefangen hab und so lange mit sonderbonbon aufgepuscht hab biss es anstatt auf Lv. 300 auf 0 abgestürtzt ist...
und das misingno hatte bei mir aber nen anderen namen irgendwas mit Mx2...
nd nachdem ich in de Geheim Dungedon (Wo es Mewtu zu fangen gibt)
Am rand der insel gesurft bin hab ich auch Mewtus gefunden...
War echt genial...Hab jetzt im nachhinein Mehr als 12 Mewtus...

8

Re: andere Missingno.-Formen:

Ich hab noch ne 2. möglicheit inb eine "geheim stadt" zu kommen
einfach Aerodaktyl Mit in die Pokeliga nemen und danach in dem Labor an einem NBestimmten PC den Rumeshallen PC auf rufen...

Re: andere Missingno.-Formen:

Also das höchste Level, das ein Pokémon in Rot/Blau haben kann ist 255. Danach geht es wieder auf 0 und dann maximal 100. Oder, falls ein Pokémon mit einem Level > 100 Erfahrung bekommt, fällt es ebenfalls auf Level 100 zurück. Daher sind diese Pokémon ideal für Kabelkämpfe (keine Erfahrung). Andererseits ist es natürlich auch nicht gerade fair, wenn der Gegner nur Pokémon bis Level 100 einsetzt.

Und mehrere Mewtu sind zwar nett, aber auch nicht wirklich toll. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

10

Re: andere Missingno.-Formen:

Bei meiner roten edition hab ich mal meisterbälle vervielfältigt und nach dem ich sie am computer aufgenomen hatte und weitergehen wollte konte ich mich nicht mehr vom fleck bewegen und nur noch drehen es hat das geräusch gemacht wie wenn man gegen eine wand läuft. Ich hab dan (blöd wie ich bin) abgespeichert weil ich gedacht hab nach einem neustart giebt sich das wieder.
da is es aber nur noch schlimmer geworden da war dan der bildschirm grosteils schwarz bis auf 2*2 gröse felder ind denen verschiedene grafiken zusammen gemischt waren. Da es im pokemoncenter nicht möglich war flieger einzusetzen muste ich ein neues spiel anfangen das war zimlich ärgerlich da ich schon über 100 pokemon im pokedex hatte. Danach hab ich die finger von missingno. gelassen.

11

Re: andere Missingno.-Formen:

Des hab ich im internet gefunden
http://www.trsrockin.com./images/gc_postcard.jpg

12

Re: andere Missingno.-Formen:

Hab ich schon gesehen lustig ;-) vor allem das oben rechts

Re: andere Missingno.-Formen:

Ich kenne die "Fehlerstadt" unter dem Namen "Sunnytown" ... Hat das irgendeinen Sinn ? Ich habe gehört dass die stadt Sunnytown heisst. Aber sie ist ja nur aus wilden Teilen zusammengewürfelt ... Ich habe aus Angst um meinen Spielstand die Finger davon gelassen da ich hörte dass es zu Fehlern kommen kann, auch wenn man nicht abspeichert

14 (edited by Matombo 2006-11-08 @802)

Re: andere Missingno.-Formen:

bei der fehlerstadt kommen eigentlich (ausnhmen giebt es bestimmt) keine feler auf. abr man muss nicht hin dord giebts eigentlich nixbesonderes auch kein mew und missingno taucht auch nicht auf.sie entsteh dadurch das durch einen fehler zwei karten gleichzeitig geladen werden und sie sich somit vermischen

ich wollt noch fragen was es eigentlich mit dem laster mei der ms anne auf sich hat. weil des mit stärke hab ich scho ausprobiert aber der bewegt sich kein pixel

Re: andere Missingno.-Formen:

Der Laster ist nur Zierde. Vielleicht wollte man den Hafen etwas lebendiger gestalten, hat sich dann aber entschlossen den Spieler nach der Abfahrt der MS Anne komplett auszusperren, was nicht ganz gelungen ist. Im Spiel selbst hat der Laster und die Felder jedenfalls keine besondere Bedeutung.

Was den Namen ´Sunny Town´ angeht, so kann ich nur mutmaßen, dass das mit der gelblichen Farbe der Stadt auf dem GBC zu tun hat. (Angenommen, man spricht von der normalen "Fehlerstadt". Eigentlich kann man ja ziemlich verschiedene Städte "erzeugen", je nachdem, wohin man sich aus der Safari-Zone verdrückt.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: andere Missingno.-Formen:

Ähm und wo ist dieser laster und in welchem spiel ? der is mir nie aufgefallen o.o

17

Re: andere Missingno.-Formen:

zum laster kommt man wenn man sich per tausch ein pokemon mit surfer geholt hat bevor die ms anne abergefaren ist. dann muss man bei dem steg vor der ms anne nach rechts surfen und da steht dan der rätsekhafte laster
es giebt gerüchte das mann beim laster mew fangen kann wenn man stärke benutzt. ich habs mal probiert ist aber nichts pasiert. hab auch gehört das es nur bei der japanischen version gehen soll des hab ich aber nie ausprobiert da ich keine japanische version hab.

Re: andere Missingno.-Formen:

Man kann sich auch von einem Trainer auf der MS Anne besiegen lassen, nachdem man VM Zerschneider vom Kapitän geholt hat; sie fährt dann ebenfalls nicht weg. (Jedenfalls so lange man sie nicht erneut betritt und wieder verlässt.)

Den Laster gibt es in Pokemon Blau/Rot/Gelb und wenn man das Spiel normal durchspielt, dann bekommt man ihn auch nie zu Gesicht. wink In der japanischen Version erhält man Mew vom "Programmierer-Chef" in Prismania City, wenn man alle 150 PokeDex-Einträge hat. In der US- und EU-Version gibt es nur ein Zertifikat.
Inzwischen sind jedoch auch funktionierende Mew-Tricks für R/B/G aufgetaucht, da hat sich der Hype um den Laster im Hafen von alleine gelegt.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: andere Missingno.-Formen:

ok vielen dank ! ( wer hätte gedacht das man hier innerhalb von nem tag ne antwort bekommt o.o)

Re: andere Missingno.-Formen:

Nur weil hier wenig los ist, heißt das nicht, dass hier alle nur rumgammeln. *lach*

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

21 (edited by Glubscher 2006-12-26 @881)

Re: andere Missingno.-Formen:

Sorry des war nich böse gemeint ... Ich hab mich nur gewundert weil ich kenn die hp schon länger ( des alte desing ) und dachte die wäre tot ...


EDIT: Hast du eigendlich icq oder msn ?

Re: andere Missingno.-Formen:

Tot nicht, ich habe nur zu wenig Zeit sie immer aktuell zu halten, deshalb hat sich inhaltlich auf den anderen Seiten nicht viel getan. Aber das Forum pflege ich immer noch.

Ja, habe beides, wobei ich kaum bei MSN online bin.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: andere Missingno.-Formen:

Kannste mich mal aufnehmen ? lol habs n paarmal versucht aber du bleibst stur xD

Re: andere Missingno.-Formen:

Irgendwelche Requests von Nummern die ich nicht kenne, lehne ich immer ab. Eventuell hast du ja auch den "leeren" Request geschickt, da konnte ich nicht mal nachschauen, von welcher Nummer er kommt. hmm

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

25 (edited by Glubscher 2007-01-04 @851)

Re: andere Missingno.-Formen:

ich probiers nochmal ich heiss glubscher.

EDIT: Meine icq nummer findest du auch auf meiner hp damit du mich überprüfen kannst ;-)