51

Re: 2008-03-11 Hybrid-Gamer

du bist so komisch michael

52

Re: 2008-03-11 Hybrid-Gamer

ach gibts in den usa (und bestimmt auch anderswo auf der welt) nicht leute die aus spaß greichtsverhandlungen führen? so hört sich die diskusion für mich an XD. Ich habs chon in der letzten konsolen generation gemerkt, ich mein ich hatte hier ne gamecube und ne ps2 rumstehn für die ich nichmal was zahlen musste weil sie von meinem bruder sind, und gezockt hab ich trotzdem immer auf dem pc. Warum irgentwo leigt der grund, aber hauptsächlich warscheinlich dabei das ich auch n haufen andres zeug am pc nebenbei erledige und ichd eshalben shcon davor hock und wichtiger: die spiele an sich sind am pc einfahc billiger (und das is nich abzustreiten)

53

Re: 2008-03-11 Hybrid-Gamer

vor allem qualitativ

54

Re: 2008-03-11 Hybrid-Gamer

ich red hier nur von reinen euronen
weil darüber lässt sich nich streiten so sehr dus auch versuchst xD

55

Re: 2008-03-11 Hybrid-Gamer

papalapapp matombo

Re: 2008-03-11 Hybrid-Gamer

missingno wrote:

Insofern passen sich die Konsolen dem PC an, aber sie werde ihm auch immer ähnlicher,

PS4-Test @ Golem: Im Test offenbart die Spielekiste von Sony, wie sehr sie auf Überflüssiges verzichtet - und wie stark sie sich der PC-Plattform angenähert hat.
Bin ich gut oder bin ich gut?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: 2008-03-11 Hybrid-Gamer

missingno wrote:
missingno wrote:

Insofern passen sich die Konsolen dem PC an, aber sie werde ihm auch immer ähnlicher,

PS4-Test @ Golem: Im Test offenbart die Spielekiste von Sony, wie sehr sie auf Überflüssiges verzichtet - und wie stark sie sich der PC-Plattform angenähert hat.
Bin ich gut oder bin ich gut?

Ich bin besser. ^.^ Ich hatte den Entschluss, keine dieser beiden Viecher zu kaufen, schon vor drei Jahren gefasst. tongue (Neee, lag nur an der überwältigenden Mehrheit von 99,5% beim Mitgliederentscheid des Verbandes der ungespielten Spiele e.V. wink )

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: 2008-03-11 Hybrid-Gamer

Und mit GTA V gibt es das nächste Konsolenspiel, das nicht auf jeder Konsole laufen wird. Kompatibilität?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

59

Re: 2008-03-11 Hybrid-Gamer

und vom 3ds gibts bald ne variante mit stärkeren prozessor inclusive exclusivtitel
finds jah intresannt auch wies die kontinuierliche entwicklung übernimmt

Re: 2008-03-11 Hybrid-Gamer

http://polyneux.de/2014/08/19/polyneux- … mment-6958

So eine gewisse Zwickmühle ist es ja schon. Wird zu wenig geändert, dann schreien alle rum, dass man dies und das und jenes hätte verbessern müssen oder zumindest den Preis niedriger machen sollte, weil es inzwischen etwas günstiger zu produzieren ist, sind die Verbesserungen (nur) optional, werden sie nur von wenigen Spielen wirklich genutzt oder gleich überhaupt nicht in die Entwicklung einbezogen und macht man etwas viel besser oder neu, bekommt man wieder Inkompatibilität zu dem Vorgänger und wieder gibt es Leute, die meckern.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4