1

Topic: X-Factor

Also ich finds super! Is nur total schade, dass es keine neuen Folgen gibt! Und das bei RTL 2 nur die zensierten Folgen laufen, aber *mit den Schultern zuck* das kennt man ja! PS: Ich hasse Werbung!

Re: X-Factor

Muss man nicht gesehen haben. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

3

Re: X-Factor

Mal gucken, was Eiko dazu sagt. Hm, kanns mir schon denken...

4 (edited by EikoAtoride 2008-03-08 @503)

Re: X-Factor

Enthaltung! Weil: noch nie ausführlich gesehen, denn das, was ich an 5 Minuten sah, war grausam unlogisch.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

5

Re: X-Factor

Ich hab das noch gar nicht gesehen ...

/me

Re: X-Factor

/me wrote:

Ich hab das noch gar nicht gesehen ...

/me

Kriegt man imho auch nur durch Zapping mit. In der Fernsehzeitung überliest man die Sendung gerne, weil der Titel schon so reißerisch klingt.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

7

Re: X-Factor

Grausam unlogisch... Da gehts um übernatürliche Dinge, wen wunderts?

Re: X-Factor

Es ist mir durchaus klar, dass es sehr viele Zufälle gibt, oder dass Dinge passieren können, die gar nicht passieren dürften (auch Zufälle), aber es ist mir mamchmal zu aufgesetzt. Zu konzentriert. Ein bisschen zuviel auf einem Haufen.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

9

Re: X-Factor

Sowas nennt sich aufpushen... und dann wäre nur das Aufgepushte sinnlos, auch wenn ichs mir net vorstellen kann...

Re: X-Factor

Wenn man aus einer Fliege einen (übernatürlichen) Elefanten macht, dann kann man es auch Blödsinn nennen. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

11

Re: X-Factor

Beweis mal, dass hier aus einer Fliege ein Elefant gemacht wurde!:mad:

Re: X-Factor

Schaust du wikipedia.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

13

Re: X-Factor

Betonung auf: sind anzuzweifeln!

Re: X-Factor

Dann sagen wir es mal so:

X-Faktor:
In den 90ern lief ein Mann durch ein Kornfeld. Dort stellte er fest, dass einige Stellen wie plattgedrückt erschienen. Er ging näher um sich das genau anzusehen, da erschreckte ihn etwas, das wegflog. Er kippt um. Verwirrt verlässt er das Feld. Seine Nase blutet.

Realität:
Ein Mann hat sich die Nase gebrochen.

Sprichwort:
Wer Pech haben soll, stolpert im Grase, fällt auf den Rücken und bricht sich die Nase.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

15

Re: X-Factor

Die Folge find ich recht spannend, also poste ich sie mal rein! http://video.google.de/videoplay?docid= … ;plindex=9