1 (edited by missingno 2008-03-08 @951)

Topic: Pokémon Battle Revolution - Geheimcode

Auf Nintendos Microseite zu Pokémon Battle Revolution kann man sich seit kurzem den ultrageheimen Code für ein exklusives Geschenk erspielen. Falls sich jemand, aus welchen Gründen auch immer, die Mühe sparen will, hier der Code für ein Elevoltek:

0f9-ud0g-ughj

In knapp zwei Wochen wird neben diesem schockierenden Geheimnis ein feuriges Geheimnis gelüftet werden. Dreimal dürft ihr raten, was das sein wird. big_smile

Und hier der Code für ein Magbrand:

kre9-ef90-5hgn

Und hier noch kurz die Anleitung, wie man sich die Geschenke auf seine Diamant- oder Perl-Edition laden kann:
1. Wähle an der Rezeption das Profil-Menü.
2. Im Profil-Menü wählst du erneut "Profil". Dann wählst du "Selber eingeben".
3. Im Eingabe-Bildschirm musst du den Code GENAU so eingeben, wie du ihn hier siehst, auch mit den Bindestrichen zwischen den Zeichen. Sobald du den Code eingegeben hast, musst du "Bestätigen" wählen.
4. Dann kommst du zurück ins Profil-Menü. Wähle "O.K." unten am Bildschirmrand.
5. Wenn du den Code richtig eingegeben hast, erscheint die Rezeption und sagt die, dass du ein spezielles Geheimgeschenk erhalten hast. Sobald du diese Nachricht siehst, kannst du im Shop-Menü "Geheimgeschenk" wählen, das neue Geheimgeschenk suchen und auswählen, und dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4