1

Topic: Ein Blick in die Zukunft...

So ich stelle mal meine Vermutungen auf: Nintendo: Kommt irgendwann mit einer Konsole, die auf Gedanken reagiert. Microsoft: Belässt die Konsolen und kümmert sich um diverse Sicherheitsupdates. Irgendwann kommt das ultimative Update, welches allerdings schon bei der Installierung unzählige Fehler hervorruft... Sony: Kommt mit der PS 5, der einzigen Konsole mit dem mit mir ist alles möglich- Motto. Zu haben für nur unglaublich günstige 3000000! *Dieser Thread soll nur Spaß erzeugen,und ist nicht ernst!

Re: Ein Blick in die Zukunft...

Was ein Spaß. -.-

Nintendo muss mit der nächsten Konsolen-Generation auf den HD-Zug aufspringen und ein Online-Angebot ähnlich oder eher besser als Xbox Live bieten, sonst verlieren sie auf Dauer. Nichts gegen Nintendo WiFi, das funktioniert im Moment, so wie es ist. Die Frage ist, ob Nintendo das schafft, nachdem sie jetzt so erfolgreich sind.

Microsoft versucht immer noch krampfhaft PC-Spieler und Konsolen-Spieler unter einen Hut zu bekommen; und verärgern damit beide Parteien. Momentan sind viele PC-Spiele einfach schlechte Konsolen-Ports und dass man bei manchen Titel "Live" braucht, dürfte auch vielen gegen den Strich gehen. Im Gegenzug bekommen die Konsolen-Spiele Patch-Möglichkeiten, welche auch genutzt werden. Aber zugegeben, das Gesamtpaket "Xbox 360" dürfte das beste im 'NextGen'-Markt sein. Schade, dass die Hardware etwas minderwertig ist.

Sony hat diese Runde verloren. Auch wenn es augenblicklich danach aussieht, dass sie wenigstens 'ihr' BluRay-Format durchboxen konnten. Vielleicht lernen sie daraus und entwickeln die nächste Konsole nicht an der Käuferschaft vorbei.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Ein Blick in die Zukunft...

also das sich 3 konsolen nebeneinander halten können glaub ich kaum
nintendo hat sich in japan zu gut verkauft
und microsoft in europa denk ich gut (die sin aber in japan die schlechtersten)
und ps 3 schätz ich mal war in amiland am besten

aber eine wird ausscheiden die nexte runde wird glaub ich eindeutiger oder noch ausgeglichener (was für ein nichtssagender satz sollte als wasager anfangen)

Re: Ein Blick in die Zukunft...

Warum sollten sich 3 Konsolen nebeneinander nicht halten können?

Nach VGChartz hat Nintendo mit Wii die 20-Millionen-Marke geknackt. Die Xbox 360 hat in den USA noch die Nase vorn, die PS3 überhaupt nirgends. Wenn überhaupt, verkauft sie sich in Europa (bzw. Rest der Welt) gut. In Japan reicht es Sony noch einen mäßigen zweiten Platz.

PS: Mir ist schon klar, dass die Zahlen von VGChartz nur tendentiell richtig sind. Aber nimmt man zum Beispiel die Zahlen von http://www.nexgenwars.com/ sieht man, dass sie lediglich 2 Mio niedriger sind, sich aber sonst das gleiche Bild abzeichnet.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

5

Re: Ein Blick in die Zukunft...

@Matombo: Deine Thesen werden immer idiotischer! Jo, Japan bleibt halt beim Üblichen, und das sind Sony und Nintendo! Microsofts Idee is ja wohl idiotisch! Wenn sich jemand nur für einen Teil von Mikes Angebot entschieden hat, der wird auch einen guten Grund dafür haben! Also soll Microsoft da nicht rumnerven!