1

Topic: Lieblings YGO!-Staffel

Was ist eure Lieblingsstaffel? Meine die Orichalcos-Staffel. Ach übrigens: Ich habe meine eigenen Namen für die Staffeln ausgewählt. Die Hilfen stehen in den Klammern. Falls jemand dennoch Probleme haben sollte, kann er sich an mich wenden und fragen.

Re: Lieblings YGO!-Staffel

sin alle scheiße (sry missingno. musste sein)

3

Re: Lieblings YGO!-Staffel

Ich habe nach der besten gefragt und nicht wiedu sie findest! Also entscheide dich!

Re: Lieblings YGO!-Staffel

du hätst noch ygo geht mir am arsch vorbei als antwortmöglichkeit hinzufügen müssen

5

Re: Lieblings YGO!-Staffel

Ich könnte die Staffeln nicht mal voneinander unterscheiden.

/me

6 (edited by Naruto 2007-09-08 @615)

Re: Lieblings YGO!-Staffel

Buhuu! Ihr wollt mich wohl alle ärgern! @Matombo: Die Leute, die sich damit auskennen, sollen eins auswählen! (Ich hoffe, dass Eiko vernünftiger ist!)

Re: Lieblings YGO!-Staffel

Vernünftiger? *Augenbraue hochzieh*
Ich habe nur ein paar Folgen bzw. Teile von Folgen von Yu-Gi-Oh gesehen, aber die fand ich nicht wirklich gut. Da sind die paar Pokémon-Folgen, die ich gesehen habe, noch besser und die sind schon meistens ziemlich doof. ^.^

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

8

Re: Lieblings YGO!-Staffel

... Alle ärgern mich. Buhuu! Ihr wollt wohl echt alle, dass ich im Tränenmeer versinke!

Re: Lieblings YGO!-Staffel

wir wolln dich ertrinkensehen muhaha *nichernstmein*

10

Re: Lieblings YGO!-Staffel

Hm, es sollten wenigstens die Leute bei der Umfrage mitmachen, die einen Überblick über die Staffeln haben! (Eiko, Matombo)

11 (edited by Matombo 2007-09-14 @739)

Re: Lieblings YGO!-Staffel

nach der 1 1/2 hab ich aufgehört zu schaun
weis scheise war

12

Re: Lieblings YGO!-Staffel

Jetzt muss ich auf Eiko bauen! Also so schlecht war die 2.Staffel nicht!

Re: Lieblings YGO!-Staffel

Auseinander halten kann ich die Staffeln zwar so halbwegs (Intro-Schrift, wenn denn richtig beschriftet), aber auswählen könnte/möchte ich keine.

Alle Staffeln haben irgendwo nen Punkt, an dem sie hirnrissig, unlogisch usw. sind.

Königreich der Duellanten fand ich vom Setting her nicht übel, der Anfang der Orichalcos-Staffel ist auch okay. Aber so allgemein... -> Enthaltung (Was die letzte Staffel und die, die nicht gezeigt wurde, sind, weiß ich übrigens nicht. Das Kapsel-Ding fand ich einfach nur blöd.)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

14

Re: Lieblings YGO!-Staffel

Zusatzstaffel=Kapselstaffel; letzte Staffel=Ägyptenstaffel. Noch Fragen? Ach ja, unlogisch (oder meinst du nicht unmöglich?) ist jeder Anime!

15

Re: Lieblings YGO!-Staffel

na ja "normale" animis haben zwar übernatürliches zeugs sind aber wenigstens noch logisch ....
und nimand will mit SAMMELKARTEN! die welherrschaft an sich reisen

16

Re: Lieblings YGO!-Staffel

Ah, aber es ist logisch, mächtige Energieattacken herzuzaubern? WoW ist auch uonlogisch! *fg*

17

Re: Lieblings YGO!-Staffel

des is fantasie des giebt zu das es n "märchen" is und es is logischer als mit papierstücken risige monster zu rufen

18

Re: Lieblings YGO!-Staffel

Mir doch egal, hauptsache, es ist spannend!

19

Re: Lieblings YGO!-Staffel

das is ygo au net du weist von anfang an wer gut und wer böse ist und werg gewinnen wird

20

Re: Lieblings YGO!-Staffel

Eigentlich meinte ich, das YGO spannend ist, aber auch egal! Ausserdem gehts auch um die Duelle an sich!

21

Re: Lieblings YGO!-Staffel

ich mein ja des ygo eben nocht! spannend is und die duelle au net yugi gwint eh immer da er im lezten moment eine erfundene und imba sarke karte zieht mit der er sofort gewinnt aber des hatten wir glaub ich scho .. kann mich auch irren

22

Re: Lieblings YGO!-Staffel

Ähm, GX ist noch schlimmer! Ach ja, den Rest verstehe ich nicht!

Re: Lieblings YGO!-Staffel

Naja, Yugi gewinnt öfter als Ash bei seinen Pokémon-Kämpfen, obwohl Ash kaum eine Ahnung von dem Kampfsystem hat. Da haut sein Pikachu eben ein Geowaz mit einer Elektroattacke um, auch wenn das absoluter Blödsinn ist. Yugi zieht dagegen seine Karte, die er gerade braucht und lang und breit angekündigt hat aus dem Deck, der Gegner kontert das mit seiner Fallenkarte (oder was auch immer), aber dann hat Yugi doch noch die ultimative Karte (Kuribo?) auf der Hand, die ihn beschützt (im "echten" Spiel reduziert sie den Schaden nur um 300 Punkte, oder so etwas) und bekommt dann noch einmal genau die Karte, die er brauchte. Aber bitte, wem es gefällt. *schulter zuck* Bei Dragonball können sich Kontrahenten ja auch über drei Folgen vollquatschen um dann doch mit einem 10-minütigen Kame-Hame-Ha den Kampf zu entscheiden.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

24

Re: Lieblings YGO!-Staffel

ja ne bei DB sind die guten immer szuerst schwächer als die bösen doch durch einen zufall gottes hilfe oder den drachen bekommen sie plötzlich neue imba kräfte (siajin supersiajin 2facher- 3 facher supersiajin fusionierte siajins gabs alles schon) und besiegen den bösewicht ach ja ab und zu sterben die guten mal des is den aber so ziemlich wurscht da sie sobeld sie die bälle gfunden ham eh wiederbelebt werden

25

Re: Lieblings YGO!-Staffel

Ich hab mich über GX beschwert, Dragonball hat in diesem Thread nix zu suchen(obwohl, GX eigentlich auch nicht!)! Ach ja, meines Wissens spielt Yugi die Karte richtig!