101

Re: Nervige Spiele

final fantasie tactic a2: man darf in einer mission keine zauber wirken der gegner kontroliert mit bezierzen meinen magier und zaubert ... mission gescheitert obwohl ich selbst nichts gemacht hab

102

Re: Nervige Spiele

Uff, das ist ja mal n lustiger(+aufregender) Bug!:D

103

Re: Nervige Spiele

Das ist kein Bug, so sind die Regeln. Und der Schiedsrichter ist sowieso parteiisch. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

104

Re: Nervige Spiele

Na, es ist immerhin ein Logik-/Spielefehler der Regeln!^^

105

Re: Nervige Spiele

Nein, ist es nicht.
Es ist ein bisschen unlogisch einen Magier in den Kampf zu nehmen, wenn Zauber untersagt sind. (Obwohl der natürlich auch noch für was anderes nützlich sein kann.) Fakt ist, Matombos Team(mitglied) hat einen Zauber eingesetzt und dadurch die Regeln des Kampfes gebrochen und verliert damit.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

106

Re: Nervige Spiele

Hmmmmmmm..... Streng gesehen hast du recht, fies ist es aber trotzdem!

107 (edited by EikoAtoride 2008-07-31 @823)

Re: Nervige Spiele

solche spielREGELN sind nicht fies, sondern herausfordernd. so braucht jeder kampf halt ne andere strategie statt alles mit nem perfekt-für-alle-lagen-team zu bashen.

*nfc* atoride-san

ps: welcher idiot hat Matombo ffta2 spielen lassen? er ist für die regeln eindeutig zu unterbelichtet.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

108

Re: Nervige Spiele

WAAAASSSSS! UNTERBELICHTET!!!!!!!!!!!!!
ich hab schon die beiden AW teile fürn ds gezoggt und FE fürn gba und rundenstrategie is cool (gibts nur zu wenig) als eimziges weiteres fürn ds wüsst ich nur panzer tactiks hol ich mir vill au mal wenns ich mal für 10-15€ seh
und warum ich den magier mitnehm weil ich bisher nur 6 leute hab und 6 erlaubt waren und er kann ja noch normal zuhauen/als schadens fresser dienen
ich umges jetzt einfach indem ich ihm keinen stab gwebe dann kann er au net zaubern

109

Re: Nervige Spiele

EikoAtoride wrote:

ps: welcher idiot hat Matombo ffta2 spielen lassen? er ist für die regeln eindeutig zu unterbelichtet.

Deine "Kritik" in Ehren, aber mit verlaub, deine Wortwahl wird langsam etwas drastisch ...

/me

110

Re: Nervige Spiele

wir beeinflussen sie voll
irgentwann macht se auch noch tippfehler wie ich

111

Re: Nervige Spiele

@/me: Nur einschlagend, aber mal ehrlich: Es gibt viiieeeel schlimmere Wörter die man einsetzen könnte, also sehe ich in dem Fall kein Problem!^^ @Eiko:Ich muss mich allerdings mal auf Matombos Seite stellen, denn er hat nicht gezaubert, sondern der, der seinen Magier kontrolliert hat, hat seinen Magier zaubern lassen. Das sehe ich als fies an, streng genommen hat Matombo allerdings gegen die Regeln verstoßen. Fies finde ich allerdings, das er nicht gegen die Regeln verstoßen hätte, wenn diese besser programmiert worden wären! Vor allem würde ich Matombo nicht als unterbelichtet bezeichnen, bloß weil er sich über nen fiesen Patzer im Spiel aufregt. Ich hätte das auch getan und gut, dann bin ich deiner Meinung nach halt unterbelichtet, mir auch egal!

Re: Nervige Spiele

1. nimm keine magier mit, wenn sie mit bezirzen zaubern können (bezirzen auch becircen von Circe aus der Odyssey) oder statte sie vorher entsprechend aus (muss man mit rechnen)
2. ihr (jungs) habt euch schon netteres an den kopf geworfen. und da hat sich keiner aufgeregt.
3. da ich als weibchen anscheinend anderen regeln untergeordnet werde: ich klink mich aus. hab keinen bock mehr. bin ja schließlich nicht die buh-frau hier.

*anfc* atoride-san

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

113

Re: Nervige Spiele

des mit dem anders ausrüsten hab ich ja dann gemacht aber vorher hab ich des net gewusst!

114 (edited by Naruto 2008-08-02 @707)

Re: Nervige Spiele

Also, kein Grund zum Ausklinken, als Buh-Frau sehen wir dich eig. nicht an. Wenn ich und Matombo uns was an den Kopf werfen, regt sich natürlich keiner auf, weil das normal bei uns ist und streiten zum Leben gehört. Das ist auch der Grund, weshalb man versuchen sollte Konflikte zu lösen, denn ein Meinungsaustausch soll genau das bewirken. Einen Magier mitzunehmen, war schon bescheuert, doch da er das nicht wusste war Aufregung vorprogrammiert! das du als Weibchen anderen Regeln untergeordnet bist, sehe ich nicht so: Ich halte dich für ein ganz normales Foren-Mitglied, dass sagt was es denkt(und das ist ja auch richtig so!)! Ich finds allerdings dämlich, dass aus so etwas kleinem so etwas großes entsteht! Wir haben nur unsere Meinung gesagt, ohne dich anzugreifen!

115

Re: Nervige Spiele

schaden nicht über 50 graif ich die gener nur von vorne an voraussichtlicher schaden 40 ok passt ... BÄMKRIT 80 schafen strafhandlung *ausrast*
und wie soll man bitteschön krits verhindern? ich kan ja net nur meine zwei magier mitnehem und mit dem holzstock zukloppen lassen da die krits net über 50 gehn

116

Re: Nervige Spiele

Ich denke, dass es irgendeinen Weg gibt zu hohen Schaden zu vermeiden, sonst würde das keinen Sinn ergeben! Bei CC: FF7 nervt mich, das man nach ner Niederlage gegen den Endgegner sich immer wieder die Zwischensequenzen reinziehen muss! Sind ja nur an die 5 Minuten!-_-

117

Re: Nervige Spiele

Typisch Final Fantasy... einfach nicht Game Over gehen. big_smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

118

Re: Nervige Spiele

Wenn der Gegner dann noch ne unblockbare Mega-Attacke macht, wirds besonders erfreulich!-_- Was ein bisschen Training aber bewirken kann: Am Freitag hab ich mir des Spiel gekauft, heute hab ichs schon fast durch! omg!

119

Re: Nervige Spiele

nein es gibt keinen weg krits zu verhindern

120

Re: Nervige Spiele

Oh Mein Gott! Wie Bescheuert Ist Das Denn?

121

Re: Nervige Spiele

deswegen ja *ausrast*
neu laden und hoffen das ma net crittet

122

Re: Nervige Spiele

Ieks, das ist ja schrecklich! lol Sag uns dann, wie viele Versuche du dann gebraucht hast!:P lol

123

Re: Nervige Spiele

2 aber genervt hats trotzdem

124

Re: Nervige Spiele

Eigentlich weniger das Spiel als manche Lieder aus/in Rock Band. Manchmal denkt man sich einfach "das hat der doch nicht wirklich gespielt, das ist doch nur drin, damit es unmöglich zu schaffen ist...".

http://imgs.xkcd.com/comics/guitar_hero.jpg

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

125

Re: Nervige Spiele

Eine der besten Spielereihen, aber manchmal unendlich nervig und frustrierend?
Nein, es ist nicht Monster Hunter(okay, das auch), sondern GTA(na wer hätte das jetzt gedacht?).
GTA 3:
Die Models werden entsprechend der Grafikkarte angepasst.
Schön. Und was, wenn man das jetzt nicht will? Was, wenn man lieber etwas mehr Lag in Kauf nimmt, dafür allerdings etwas bessere Modelle bekommt?
Tja, eine weitaus bessere Lösung wäre, den User in den Optionen die Parameter setzen zu lassen, eine freie Meinung sollte ja immer noch respektiert werden.

Hübsche KI hat das Spiel.;)
Obwohl ich mich darüber nicht so aufreg, das kam mir beim Rennen nämlich sehr zu gute:
Ich was dritter, auf einmal fährt der eine gegen die Wand, der ander fährt im nächsten Moment n Hügel zu nem Waldstück hoch... eigentlich gings ja die Straße entlang, aber ich will mich mal nichtbeschweren...

Und zum Schluus noch über 8-Ball:
Folgende Situation: Er muss auf nem Schiff en Bombe pflanzen, einziges Problem:
Es ist scheiß-übel bewacht.
So, nun gibt mir der Schlaumeier ne Sniper und sagt, er rennt beim ersten Schuss los.
Ich muss dann die Typen wegpusten, bevor die ihm den Garaus machen.
JA IST DER TYP DENN BESCHEUERT??? WAS RENNT DER AUF DIE ZU??? WIE WÄRS MAL MIT ERST ERLEDIGEN UND DANN  RENNEN?
Ein krampfhafter Versuch, die Mission schwieriger zu machen.
Und er wirkt leider auch.