1

Topic: missingno.de

Habt ihr irgendeine Idee, wie wir das Forum attraktiver machen können, sodass mehr Gäste und Mitglieder kommen? Genug Themen haben wir ja, da ist für jedem was dabei! Doch wenn jemand bei Google etwas sucht, was bei uns dabei ist, wird er wohl kaum kommen, da Google unsere Seite in diesem Thema für nicht so wichtig hält, weil der Name der Seite nichts mit dem Thema zu tun hat, bzw. nicht so bekannt dafür ist! Es wäre toll, wenn viele Vorschläge kämen!

Re: missingno.de

Das Problem ist ganz einfach, dass es im Internet Tausende und Abertausende, wenn nicht gar Millionen von Foren gibt.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

3 (edited by Naruto 2007-07-22 @722)

Re: missingno.de

Tja, dass wir Probleme haben, weiß ich auch.  Drum habe ich nach Lösungen gefragt! Unser Forum ist halt multifunktional, bloß nicht sehr bekannt! Wir könnten ja kurz in andere Foren gehen und für unser Forum werben! Oder wenn dort jemand was frägt und wir die Antwort wissen, können wir sagen: Schau ins missing Forum, da findest die Antwort!

Re: missingno.de

Also ich habe kein Problem damit.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

5

Re: missingno.de

Ja, sorry, klang jetzt etwas frech aber ich finde, wir müssen doch gegen die gähnende Leere an Mitgliedern und Beiträgen etwas machen. Übrigens habe ich meinen Beitrag von vorhin noch etwas erweitert!

Re: missingno.de

In vielen Foren wird Werbung für andere Webseiten insbesondere andere Foren, sagen wir mal, nicht gern gesehen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

7

Re: missingno.de

Hm, und wie machen wir die Seite jetzt bekannter?

8

Re: missingno.de

Matombo, hast du ne' gute Idee?

Re: missingno.de

doppelpost tztztz
und ne auf der seite müsts was intresants geben dan wärn au mehr leute im forum

10

Re: missingno.de

Etwas Interressantes? Das müsst schon was ziemlich großes sein, wenn es bekannt werden soll. Dann könnte es jedoch das Forum verdecken und das wollen wir ja nicht. Wir könnten zwar unsere ehemaligen Klassenkameraden informieren aber mir wäre es lieber, wenn keiner von denen auf die Seite kämen.

11

Re: missingno.de

des würd des forum net verdecken des würd die seite und somit des forum bekannt machen

12

Re: missingno.de

Naja, kommt drauf an, was man macht. Wäre es z.B. eine Art kostenlose Spielhalle, würde das Forum unter deren Schatten versinken. Ich denke es käme mehr auf Werbung an. Hier gibts schließlich alles zum Diskutieren, was die Jugend begehrt. Das Werben ist jedoch leider leichter gesagt, als getan.

Re: missingno.de

Einen Foren-Troll haben wir ja schon... *nach oben zeig*

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: missingno.de

Eine Art "kostenlose Spielhalle"? Da kann ich auch gleich von meinem eigenen MMORPG weiterträumen. ^.^

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

15

Re: missingno.de

los missingno. fang mal an zu programieren in 100 Jahren nimts gestalt an aber nur wenste tag und nacht durcharbeitest^^

16

Re: missingno.de

Lol! Also ich denke, über die Anzahl der Beiträge kannst du dich immoment nicht beschweren. Das Forum läuft auf Hochtouren!

17 (edited by Naruto 2008-07-12 @474)

Re: missingno.de

Die Startseite mal anders: http://img267.imageshack.us/img267/7937/missingnovl6.jpg
http://img267.imageshack.us/img267/7937/missingnovl6.ca281350a9.jpg big_smile(Sorry, ist etwas groß geworden!)

18

Re: missingno.de

Hast ihn wohl beim Umbauen erwischt, sieht ja mittlerweile schon wieder anderst aus.

Und achja: Schöne Fensterfarben, Naruto. wink ("I'm a Barbie Giiirl, in the barbie wööö-örld, ....")

/me

19

Re: missingno.de

Nett. Hab die Farbe eig. nur gelangweilt vom Normalen geändert und war dann zu faul, es umzuändern... Aber jetzt hab ich ja Grund genug! Beim Umbauen? Ich dachte es liegt an der schlechten Verbindung, denn solange ich die immomentige Verbindung halte, kann ich das sehen! Und wenn ers nicht wirklich umgebaut hat, dann sehe ich da einige Blogs, die ich sonst nicht sehe! (Eikos, deinen, usw.)

Re: missingno.de

Auf dem Screenshot ist die CSS-Datei nicht geladen. Woran das liegt, wer weiß...

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

21

Re: missingno.de

Ich sag nur soviel: Stichwort: Schlechte Verbindung!!:D

22

Re: missingno.de

also vom desing her is die aktuelle version fürn arsch

Re: missingno.de

Hast du bei der letzten Version auch gesagt.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

24

Re: missingno.de

ähm ja

Re: missingno.de

Dann kannst du ja auch bestimmt sagen, was du so schlecht findest. Außer natürlich, der einzige Grund ist, dass ein paar Links "oben" sind.

Und deinen Vorschlag für die Spieledatenbank verstehe ich auch nicht...

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4