Re: Fragen

Hm... ja, meine Codeänderung war prinzipiell richtig, nur an der falschen Stelle. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

52

Re: Fragen

na ja ich verteh nix vin html

53

Re: Fragen

Da wir offenbar vom Thema abgekommen sind , stelle ich nun eine Frage : Eiko hat einige Beiträge aus einem anderen Thread zitiert . Kann ich dies auch ein Nicht-VIP" machen ?

Re: Fragen

Ja. Zitate funktionieren immer mit

[quote]Text[/quote]

Steht übrigens auch in der Hilfe.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

55

Re: Fragen

und desn namen muss ma noch reinschreiben

56 (edited by Naruto 2007-07-12 @602)

Re: Fragen

Aha , danke ! Ist aber irgendwie eine menge Arbeit ! Eine Frage : Wozu ist denn die schnelle Antwort gut und zählt diese auch als Beitrag ? missingno , könntest  du nicht etwas einbauen , sodass man in der Forumsübersicht sehen kann , dass der letzte Beitrag eines Threads geändert wurde ?

Re: Fragen

Mit der schnellen Antwort lässt sich ein Beitrag schreiben, ohne dass man extra auf "Beitrag schreiben" klicken muss. Der Unterschied ist lediglich, dass man keine Beitragsoptionen einstellen kann und sich auch keine Vorschau anzeigen lassen kann.

Wenn du nicht in jedem Thread immer einen (überflüssigen) Kommentar anhängen würdest, würde dein nächster (sinnvolle) Beitrag als "neu" erscheinen. Damit wäre das Problem ohne Änderung aus der Welt. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

58

Re: Fragen

Trotzdem ! Ich will meine Meinung zu Beiträgen bringen ! Und genau das ist das Miese , denn bei einigen Meinungen , wie  das hab ich mir doch gedacht !  oder bei einigen sarkastischen Bemerkungen gegen Mitglieder (was ich jetzt geschrieben habe klingt schlimmer , als es ist !) , ist zurückschreiben sinnlos und das führt zum Stilstand im Thread ! (Ich weiß , meine Erklärung ist schlecht , aber das was ich meine ist schwierig zu erklären !)

Re: Fragen

Da das Umfragen-Test-Ding zu ist: ganz schlechte Idee, mich meine Beiträge löschen zu lassen und auch noch explizit darauf hinweisen... tsts (Insider)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Fragen

Übertreib mal nicht gleich. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

61 (edited by Naruto 2007-08-01 @469)

Re: Fragen

Zum Umfragen-thread: Gab es häufig den Fall, dass übers Löschen der Beiträge der Sinn sabotiert wurde? Zur Reputation: Von ändern kann beim ersten mal bewerten ja nicht die Rede sein. Und bei Grund für die Änderung soll man dann wohl hinschreiben, wieso man die Person gut/schlecht findet, oder. Wer sieht überhaupt denn die Ergebnisse der Bewertungen?

Re: Fragen

Hier noch nicht, aber ich will da kein unnötiges Risiko eingehen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

63

Re: Fragen

Ähm, ich habe an meinen Beitrag noch was hinzugefügt.

Re: Fragen

Natürlich ist es auch beim ersten Mal eine Änderung: von 0 auf +1 oder -1. Und richtig, der Grund sollte den Grund der Bewertung enthalten. Die Bewertungen kann jeder sehen, wenn er auf den Link Reputation klickt.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

65

Re: Fragen

Ah, danke! Der Service wurde bisher aber nicht genutzt. Ob der schreibfaule Matombo den Service wohl jemals nutzen wird?

66

Re: Fragen




...
kein sinvoller komentar ich weis

67

Re: Fragen

nur zu faul zum schreiben ich denk

Re: Fragen

missingno wrote:

Hier noch nicht, aber ich will da kein unnötiges Risiko eingehen.

Betonung liegt auf: hier

roll

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

69

Re: Fragen

Ach ja, wenn ihr jemanden bewertet, dann achtet darauf, dass ihr das im richtigen Thread macht, da ihr jemanden zum Topic bewerten müsst. Das ist mir leider erst aufgefallen, als es zu spät war.

70

Re: Fragen

Was genau passiert eigentlich, wenn man auf neue Umfrage" drückt?

Re: Fragen

Man kann eine neue Umfrage erstellen. So abwegig das auch klingen mag.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

72

Re: Fragen

Werden denn dann die Reputationen erneuert, wenn ja, von wem? Ich habe bei meiner Frage nämlich die Auswirkungen gemeint!

Re: Fragen

Umfragen haben nichts mit der Reputation zu tun.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

74

Re: Fragen

Ach so, du meinst jetzt solche Umfragen, wo man etwas ankreuzen muss, z.B.: Wie fandet ihr das neue Spiel: gut, mittelmäßig... .

Re: Fragen

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten (ja/nein, Mehrauswahl, ...) beim Erstellen einer Umfrage, aber ja, sinngemäß ist es richtig.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange