1

Topic: Funktionen

Wäred ihr dafür , dass missingno mehr Funktionen (wie whois) reinbaut ? Also ich schon !

2

Re: Funktionen

welche funktionen meinst du online spiele oda so was

Re: Funktionen

Dagegen! *lach*

Nein, mal im Ernst, ich kann mir nicht alle zwei Wochen etwas aus dem Ärmel schütteln. Die Spieledatenbank hat auch schon wieder viel Zeit in Anspruch genommen. Und das supertolle Online-Spiel Lust-ich-es DS gibt es ja schon. big_smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Funktionen

hey etz lass dir auch lust klauen sonst macht ds spieln ja kein spaß mehr und ich komm nimmer auf die seite^^
http://gen13.brand-hosting.de/minigame/ … el=Matombo

5

Re: Funktionen

Wozu ist annon. gut ? Und wieso bewertet keiner mehr Einträge im whois. ?

Re: Funktionen

Einfach nur eine Spielerei.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

7

Re: Funktionen

Aha. Und was ist eigentlich der Web 2.0 Wahn mit dem du mithalten möchtest ?

8

Re: Funktionen

So genau weiß das niemand ... lol
http://de.wikipedia.org/wiki/Web2.0

Re: Funktionen

Web 2.0 ist einfach so ein Buzzwort wie HD-gaming oder realtime weapon switching. Man könnte jetzt auch einfach hergehen und die aktuelle Spielegeneration als Games 3.0 bezeichnen. Ist genauso sinnvoll. Aber man braucht ja solche Wörter und Phrasen fürs Bullshit-Bingo. big_smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

10

Re: Funktionen

Eine Erklärung aus der ich einfach nicht schlau werde ... . Soll der Web 2.0 Wahn jetzt etwa für eine Revolution im Internet stehen?

11

Re: Funktionen

Naruto wrote:

Eine Erklärung aus der ich einfach nicht schlau werde ... . Soll der Web 2.0 Wahn jetzt etwa für eine Revolution im Internet stehen?

Ich denke das trifft es recht gut. Betonung liegt aber auf "Soll". Ich denke im wesentlichen geht es darum, dass sich Webseiten oder gar Anwendungen realisieren lassen, die mit Scripten (wie JavaScript) nur Teile der Webseite, also Inhalte und der gleichen neu laden oder verändern können. Sprich: weg von diesem Seiten-basierten Internet, hin zu einem viel dynamischerem Internet. Allerdings ist es nicht nur diese eine Technik sondern noch einiges mehr. Das Problem ist aber, dass diese Techniken alle schon länger bekannt waren, bevor dieses Schlagwort Web2.0 auf kam. Dieses Web2.0 wird daher auch weniger für die Techniken an sich benutzt als vielmehr für das Zusammenspiel und die Möglichkeiten die sich damit realisieren lassen. Also für die Ideen oder Geschäftsmodelle oder dergleichen.
Vielleicht hast du schonmal gehört, dass es so Art Office-Anwenungen gibt, die sich im Browser bedienen lassen. Das sind zum Beispiel so typische Web2.0 Beispiele.

12

Re: Funktionen

Ah, mit nur ein Teil der Seite lädt, meinst du, dass wenn z.B. ein kleines Fenster für die Übersicht eines Spiels steht und man dann auf Start klickt, dass um das Spiel zu spielen, nicht die ganze Seite lädt, sondern nur das Fenster!

13

Re: Funktionen

Intelligenter Beitrag von Matombo: Missingno mag kein Flash.Wer hätte das gedacht? Boah, Matombo, nenn dich doch gleich banales. @missingno: Wann wird denn vorraussichtlich der Bereich games. fertig?

Re: Funktionen

Das kommt darauf an, was du unter fertig verstehst. Die meisten Dinge funktionieren ja so weit?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

15

Re: Funktionen

Naja, da steht noch immer was vom Web 2.0-Wahn und das du an einer besseren Spieleansicht arbeitest, also kann der Bereich noch nicht fertig sein!

16

Re: Funktionen

Hm, nix los im whois.. Es wäre außerdem nett, wenn man meinen vorigen Beitrag nicht ignorieren würde!:mad:

Re: Funktionen

Naruto wrote:

Wann wird denn vorraussichtlich der Bereich games. fertig?

"It's done, when it's done."

Meiner Meinung nach ist der Bereich so weit fertig, was aber nicht heißt, dass nicht irgendwann noch eine neue Funktion hinzu kommt oder etwas anderes (aus)gebessert wird.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

18

Re: Funktionen

Wenn ich bei whois. was schreiben will, steht da: Missingno.s Vorname: Wozu ist des gut?

19

Re: Funktionen

Naruto wrote:

Wenn ich bei whois. was schreiben will, steht da: Missingno.s Vorname: Wozu ist des gut?

Das wüsste ich auch gerne
ich schreibe in wois. einfach `M!

Vorsicht Missingno. cheater

Re: Funktionen

Naruto wrote:

Wenn ich bei whois. was schreiben will, steht da: Missingno.s Vorname: Wozu ist des gut?

Spamschutz

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

21

Re: Funktionen

missingno wrote:
Naruto wrote:

Wenn ich bei whois. was schreiben will, steht da: Missingno.s Vorname: Wozu ist des gut?

Spamschutz

Vielleicht auch Noobschutz? wink

/me

Re: Funktionen

Auch. Erst wollte ich ja eine Frage à la "Welche Farbe haben Orangen?" oder "In welcher Spielserie ist Missingno. 'heimisch'?" nehmen, aber dann dachte ich mir, wenn da jemand etwas über mich schreiben will, dann sollte derjenige mindestens meinen Vornamen kennen. Primär aber wegen den vielen Spam-Einträgen innerhalb des letzten Monats.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

23

Re: Funktionen

wenn ma die aussage beglaubigen will is dan 1 oder 5 besser

24

Re: Funktionen

Matombo, zeige mit dem Mauszeiger drauf, dann solltest du es erfahren!

/me

25

Re: Funktionen

@missingno: Schaust du dir in regelmäßigen Abständen die Kommentare in whois. an?