Topic: Neues leben

in des forum is wieder neues leben gekommen war ja zwischenzeitlich tot
ich und missinno. warn die einzigen die was geschrieben haben und uns sin irgentwann die temen ausgeganen
aber etz wird wieder kräftig gepostet zumm glück is des forum net gestorben

Re: Neues leben

Deutsche Rechtschreibung ist auch so ein Thema... *mit dem Zaunpfahl wink*

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

3

Re: Neues leben

Matombo wrote:

in des forum is wieder neues leben gekommen war ja zwischenzeitlich tot
ich und missinno. warn die einzigen die was geschrieben haben und uns sin irgentwann die temen ausgeganen
aber etz wird wieder kräftig gepostet zumm glück is des forum net gestorben

Wann war das Forum eigentlich das letzte Mal tot ? Aber ist doch toll , jetzt gibts mehr Mitglieder ! (Vielleicht sollte ich ein neues Thema öffnen .  Die Mitglieder und ihre Aktivitäten im Forum )

4

Re: Neues leben

naja  das lob das dieses forum noch lebt sollte an matombo gerichtet sein der mir und naruto diese seite empfohlen hat

Re: Neues leben

danke danke danke

@missingno. des is in forum da muss ma net auf rechtschreibung aucht und rst recht net auf punkt und kommer oder hab ich die schon malbenutzt xD

Re: Neues leben

Müssen muss man nicht, aber es ist viel angenehmer zu lesen und verständlicher, wenn man wenigstens ein bisschen darauf achtet. Und ja, es ist ein Forum und kein Kindergarten-Chat.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Neues leben

ja aber hab immer kei lust auf rechtschreibung zu achten

8

Re: Neues leben

Wir können von Glück reden , dass es hier noch Leute gibt , die auf Rechtschrebung achten ! (Jetzt sind wir beim Off-Topic)

9

Re: Neues leben

dafür schreibst du viel langsamer tongue

10

Re: Neues leben

genau auf dem ds kann ma viel schneller schreiben und ja hast recht offtoppic

11

Re: Neues leben

Irgendwie sind hier ne menge Gäste !

Re: Neues leben

Das sind eventuell nur Mitglieder, die nach neuen Beiträgen schauen, und sich nicht einloggen, weil sie keinen neuen schreiben müssen/wollen. wink Nicht alle haben ein Auto-Log-In an.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

13

Re: Neues leben

Aha . Die schauen uns lieber zu statt zu schreiben . Faulpelze ! So erhöhen sich die Anzahlen ihrer Beiträge sicher nicht .

Jetzt sind es wieder weniger Gäste . Vorhin warns mal neun !

14 (edited by EikoAtoride 2007-06-29 @696)

Re: Neues leben

Naruto wrote:

Aha . Die schauen uns lieber zu statt zu schreiben . Faulpelze ! So erhöhen sich die Anzahlen ihrer Beiträge sicher nicht .

Es gibt Leute, die haben auch noch nen anderen Zeitvertreib. wink

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

15

Re: Neues leben

Ich bin einer der den ganzen Tag ins Forum guckt , weil er sonst nichts zu tun hat !

13 Gäste und 3 Mitglieder online ! Rekord !

16

Re: Neues leben

wenst nix anders zu tun hast als im forum zu gammel brauchste n hobby

17

Re: Neues leben

Hab ich doch : Zocken ,fernschauen , lesen und im Forum rumgammeln !

18

Re: Neues leben

sport wär vielleicht auch nicht schlecht

19

Re: Neues leben

Tastentippen ist Sport ! (aus meiner Sicht)

20

Re: Neues leben

also ich mach immer extreeeeem ... Chouching voll die harte sportart sag ich euch

21

Re: Neues leben

Was ist Chouching ?

Re: Neues leben

Couching ist vermutlich gemeint. Faul auf'm Sofa rumliegen... hobbymäßig.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

23

Re: Neues leben

Faul auf dem Sofa liegen und nichts machen ? Hört sich ja langweilig an ! (Jetzt sind wir beim Off-Toppic !)

24

Re: Neues leben

ja stimmt is off topic
aber extrem chouching is voll schwer ab und zu must du die fernbedienung hochheben um des programm umzuschalten^^

25

Re: Neues leben

Das heißt Couching !