26

Re: psp oda ds

Ach ja , was ganz interessant ist : In Europa ist der Unterschied der Verkaufszahlen zwischen DS und PSP am geringsten .

27 (edited by EikoAtoride 2007-06-30 @484)

Re: psp oda ds

Komischerweise tendieren die Europäer mehr zu teureren Produkten als alle anderen. Obwohl z.B. die Konsolen bei uns nochmal ein gutes Stück teurer sind als sie eigentlich sein dürften.

PS: Ich hab den Beitrag nur allgemeiner gemacht, denn das, was sich bei Konsolen abzeichnet, geht auch bei allen anderen Produkten weiter.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

28

Re: psp oda ds

Das ist leider wahr ! (Ahhh ! Mein Akku ist gleich leer !!! Ich komm dann heute wieder auf die Seite !)

29

Re: psp oda ds

haha schlechte akkuzeit^^

30

Re: psp oda ds

Ist bei der Leistung auch kein Wunder !

31

Re: psp oda ds

ds hält mit browser länger
und so viel mehr leistung is des au net (glaub ich zumindest)

32

Re: psp oda ds

Der Akku vom DS hält sowieso länger . Dein Vergleich ist also nicht berechtigt .

33

Re: psp oda ds

ja also is deine psp doch nich so perfekt

34 (edited by Naruto 2007-07-07 @715)

Re: psp oda ds

Ich habe nie gesagt , dass sie perfekt wäre !Ach ja , so teuer sind einige PSP-Spiele gar nicht (man betrachte die Platinum-Reihe !) ! Jetzt gibts Ridge Racer 1/2 , Locoroco , Tekken und Burnout Dominater für ca. 20  !

Re: psp oda ds

Na, ich weiß nicht. Spielerisch haut meiner Meinung nach Mario Kart DS die Rennspiele locker in die Pfanne (auch wenn sie sich eher schlecht vergleichen lassen), LocoRoco ist auch nur so ein Kirby: Powerpinsel-Verschnitt (jedenfalls sieht es für mich so aus) und mit Tekken bin ich auch nicht warm geworden. Zumal ich mir so etwas nicht auf der PSP antun würde. Dann doch lieber DoA, da hat Mann™ wenigstens etwas zu schauen. msf 6.8
20 Euro sind außerdem für 'alte' Handheld-Spiele noch eine ganze Menge.

PS: Sony hat eine "PSP Lite" angekündigt.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

36

Re: psp oda ds

Man kann natürlich alles schlecht machen !Sony hat ne PSP Lite angekündigt ?! Hoffentlich hat die nicht irgendwelche Zusatzfunktionen !

Re: psp oda ds

Naja, soll jetzt HD-Video wiedergeben können und an einen Fernseher anschließbar sein. Und der Analog-Knubbel sitzt noch bescheuerter (am Rand). wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

38

Re: psp oda ds

Wo hast du die Infos her ?

Re: psp oda ds

Sony Pressekonferenz auf der E3

Berichtet haben alle großen und kleinen Seiten, die sich auch nur annährend mit Videospielen befassen. Aber wenn du unbedingt einen Link haben willst: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54108

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

40

Re: psp oda ds

Naja , zum Glück machen mich die neuen Features nicht allzu neidisch !

41 (edited by EikoAtoride 2007-07-20 @634)

Re: psp oda ds

Naruto wrote:

Ich habe nie gesagt , dass sie perfekt wäre !Ach ja , so teuer sind einige PSP-Spiele gar nicht (man betrachte die Platinum-Reihe !) ! Jetzt gibts Ridge Racer 1/2 , Locoroco , Tekken und Burnout Dominater für ca. 20  !

Sorry, aber bei Platinum-Spielen springt jeder ernsthafte Liebhaber von Videospielen aus dem Fenster. Nicht wegen dem Preis, sondern wegen der Verpackung. Es würde doch auch ein silberner Aufkleber reichen, statt die ganze Packung einzufärben. Sieht einfach nur grauselig im Regal aus.

Edit: extra für Naruto

Edit 2: außerdem ist es peinlich, wenn neben einem Platinum-Spiel (Greatest Hits in den USA ist genauso schlimm, roter Rand statt silber) eine 100 Euro teure Sammelbox von irgendwas steht

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

42

Re: psp oda ds

Find ich eigentlich nicht . Außerdem kommts da nicht aufs äußere , sondern eher aufs innere an !

Re: psp oda ds

Genau, man kann die Packung ja wegwerfen. http://annon.missingno.de/image.php?text=scnr&var=1

Jetzt mal im ernst, es gibt eben Videospieler und es gibt Videospielliebhaber. Und letzteren kommt es auch noch auf die Packung und ggf. sonstigen Krimskrams an. Außerdem sehen die Verpackungen der "Budget"-Titel meistens wirklich grauenhaft aus. Und zum Rest der Sammlung im Regal passen sie gleich zweimal nicht.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

44

Re: psp oda ds

Mir ist es eigentlich , wie die Packung aussieht !

45

Re: psp oda ds

http://www.playwii.de/wii/news,id1094,v … anada.html
sony kackt ab

46 (edited by EikoAtoride 2007-07-25 @639)

Re: psp oda ds

Dabei soll Mario Party 8 nichtmal gut sein...

(PS: hat im engeren Sinne fast nichts mit PSP oder DS zu tun. Aber deswegen schreib ich's ja auch in Klammern.)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

47

Re: psp oda ds

Toll Matombo, du zeigst uns gerade absolute Neuigkeiten damit, dass sich die PSP schlechter verkauft als der DS. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, da es viele Idioten gibt, die viel von Nintendos karschul-Scheiß kaufen.

Re: psp oda ds

Ich weiß zwar nicht, was "karschul-Scheiß" sein soll, aber herzlichen Dank für den Idioten.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

49

Re: psp oda ds

Äh, nur mal so: Fühlst du dich etwa auf einen karschul-Scheiß kaufenden Idioten angesprochen? Wenn ja, dann sorry. Übrigens habe ich selbst karschul-Scheiß gekauft(Bsp: Spectrobes)! Außerdem sagte ich, dass viel von Nintendo karschul-Scheiß ist aber nicht alles!

Re: psp oda ds

Du hast "karschul" immer noch nicht erklärt.

Abgesehen davon, dass viele nicht verstehen, weshalb sich Wii so gut verkauft (ich versteh es zwar, aber ich find das als langjähriger Videospieler ziemlich banal, denn die Spiele, wegen denen sich die Wii so gut verkauft, sind nichtmal gut auf lange Zeit - aber vielleicht versteh ich es auch nur nicht, weil ich keinen großen Freundeskreis habe oder nicht jedes Wochenende ne Party schmeiße), sind die meisten Nintendo-Spiele (also von Nintendo gepublishte und ggf. auch entwickelte, wobei das dann Spiele aus Entwicklungshäusern sind, die Nintendo gehören) einfach nur klasse. Die Ideen sind innovativ und die Spiele anfangs oder für ihre Spielzeit alles andere als langweilig.

Jedem sein Töpchen und: Peace.

(Den Mittwoch erkläre ich hiermit zum Klammern-Tag.)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange