1

Topic: Auf Nimmer Wiedersehen, MTV!

Auf Nimmer Wiedersehen, MTV!

http://manuelmoser.de/stuff/Einstellung%20des%20Senderbetriebs%20MTV.jpg

War nett dich kennen gelernt zu haben. Aber in letzter Zeit hast du ja ohnehin kaum noch Musik gesendet und nur schlechte amerikanische Pseudo-Doku-Soaps oder komische Wer-Mit-Wem-Und-Warum-Vielleicht-Oder-Doch-Nicht-Sendungen gezeigt. Und für Cartoons wie Simpsons, Southpark und dergleichen wart ihr eh nie der richtige Sender, die gibt es schließlich auch anderswo. Und wenn ich doch mal das starke Verlangen habe, Game One anzuschauen, gibt es das auch hochoffiziell im Internet. Ich werde dich nicht wirklich vermissen, MTV! Ansonsten: Viva la Viva!

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Free-TV-Zuschauer!

2

Re: Auf Nimmer Wiedersehen, MTV!

auch schon gemerkt?

3

Re: Auf Nimmer Wiedersehen, MTV!

Nein, deine Vermutung, dass ich das erst zum Zeitpunkt der Post-Erstellung gemerkt hätte, ist leider falsch.

Re: Auf Nimmer Wiedersehen, MTV!

MTV habe ich irgendwann mal 2007 noch eingeschalten. Welchen Senderplatz das bei meinem Fernseher heute verschwendet, weiß ich nicht. Allerdings habe ich auch schon seit Ewigkeiten kein VIVA mehr eingeschalten. msf 1.1, als da noch Musik kam, fand ich das viel besser als MTV, unter anderem auch wegen Vivasion.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4