Topic: Hinweis (insbesondere für Besucher)

Ab sofort können in diesem Forenteil Gäste antworten verfassen und sogar neue Themen starten. Somit kann jeder über seine Erlebnisse mit Missingno. reden oder seine neuen Erkenntnissen mit uns teilen ohne dass dafür eine Registrierung im Forum notwendig ist.
Es soll in diesem Forenteil ausschließlich um Missingno. und relevante Themen gehen. Sollten diese neuen Rechte für Gäste zweckentfremdet (Off-Topic) oder missbraucht (Spam) werden, werde ich die Schreibrechte wieder entsprechend einschränken.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

2

Re: Hinweis (insbesondere für Besucher)

So nen Luxus hatte ich nicht! Ich seh jetzt zwar keinen großen Sinn, dass ausgerechnet der Teil geöffnet wird aber was solls! Höchstens für Verbesserungsvorschläge gut!

Re: Hinweis (insbesondere für Besucher)

hier geht es ja nicht nur um die website sondern in erster linie um das missingno. und nicht jeder, der was sagen will, meldet sich deswegen gerne in 1001 foren an *grummel*

*nfc* atoride-san

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

4

Re: Hinweis (insbesondere für Besucher)

Somit kann jeder über seine Erlebnisse mit Missingno. reden

Welche Erlebnisse kann man denn mit dir haben?

Re: Hinweis (insbesondere für Besucher)

du wirst undkreativer mit deinen namen

Re: Hinweis (insbesondere für Besucher)

http://i608.photobucket.com/albums/tt167/misterbluntman/Trolls.gif

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4