Topic: Asus Support

Kurzform:

Ich: Lifeframe2 geht nicht
Asus: Lifeframe3 downloaden
Ich: Lifeframe3 will sich nur auf ASUS Laptops starten (ich Desktop PC)
Asus: Lifeframe2 downloaden

Da fühlt man sich doch n bischen verarscht oder?

Nvidia is nicht besser:

Ich: In der deuen treiberversion is was verbuged was in ner alten ging
Nvidia: Mehr Systeminformationen
Ich: Blah blub hardwarekonfig + neue und alte treiberversion (191.07 und 258.96)
Nvidia: Saubere neuinstalation wenn noch nicht geht die Version 196.21 -> *download link zu version 258.96*
*Ersteres geht nicht (hatte ich ja schon wie ich mein computer neuinstaliert hab) Zweiteres ach ne da kann ich gleich meine jetzige alte version nehmen und nen dl link google ich jetzt für euch net raus wenn ich zu blöd seit richtig zu verlinken* *urlaub* *will weitermachen als ich daheim bin* *ticket expired* *neues schreib*
Ich: wichtigstes der jetzigen mails zusammenfass + neuinstalation bringt nix + dl link is falsch
Nvidia: Saubere neuinstalation wenn noch nicht geht die Version 196.21 -> *download link zu version 258.96*
Ich: -.-

Erweitert am 12.08.2010 um 12:28 Uhr:
noch hinzufügen will ich das die asus kundenbefragung die man nach der supportanfrage verlinkt kriegt standartgemäß auf chinesisch eingestellt ist
und nvidia hat nicht mal n deutschsprachigen support

Re: Asus Support

Ich: msf 5.8 .oO(Was ist Lifeframe2?)

http://www.google.de/search?client=oper … p;oe=utf-8

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Asus Support

es zu googeln so schlau war ich auch schon

zum geht net hab ich natürlich mehr geschrieben

lifeframe 2 is des mitgeliferte programum mit der webcam was aufzunehmen

Re: Asus Support

Der Asus-Service war noch nie gut. Das hat sich in all den Jahren scheinbar nicht geändert.

big_smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4