Topic: Icq

missingno. bei deiner icq nummer sind blos 8 stellen angegeben

Re: Icq

Ja. Und?
Das ist absolut korrekt. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, dass eine ICQ# 9 Stellen haben muss und auch noch in 3x3 geteilt gehört geschlagen. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Icq

also alle icq nummern die ich kenn haben 9 nummern

Re: Icq

Ich habe auch eine mit nur 6 Ziffern. tongue

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Icq

hat einer von euch eigentlich skype?
wenn ja mein Account name ist matombo444 (matombo ohne die Zahlen war bereits vergeben)

Re: Icq

Ich habe kein Skype (mehr). Ich bin auf Gizmo umgestiegen. Allerdings habe ich VoIP-Software nur seltenst an. Am PC höre ich oft Musik, das verträgt sich nicht so gut mit "telefonieren".

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

7

Re: Icq

Icq is fürn arsch.ihr stinkt alle nach Knoblauch

8

Re: Icq

Klappe (ich kenn den !)! mad

9

Re: Icq

Außerdem bist du selber für den Arsch und nach was du stinkst will ich erst gar nicht sagen !!! mad

10

Re: Icq

Ähhm , ich hab weder Icq noch ne' E-Mail Adresse (hab ja nicht mal nen' PC ), kann ich mich denn so gar nicht anmelden ?

Re: Icq

Nein, eine Anmeldung ohne E-Mail-Adresse ist nicht möglich.
Allerdings sollte das noch das kleinste Problem sein, denn es gibt genügend Freemail-Anbieter, bei denen man sich eine kostenlose E-Mail-Adresse registrieren kann. Ich, zum Beispiel, habe eine Adresse bei GMX, aber es gibt noch viele andere Anbieter wie web.de oder das grauenvolle Hotmail. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

12

Re: Icq

Danke (Mist !!!) .

13

Re: Icq

Hi ! Bin jetzt auch Mitglied ! War ne Menge Arbeit mit der PSP!

14

Re: Icq

ds is scheiße psp is viel besser der touch screen hat keine genauigkeit un is voll scheiße die grafik zum kotzen ich hab so nen freak in der klasse der behauptet psp is schlecht er als ds was is eure meinung

15

Re: Icq

Du kannst wohl keine Kritik vertragen , was ? Ich finde die PSP auch besser als den DS aber das hier ist das falsche Forum für sowas . Es gibt eine menge Foren für sowas . Dort kannst du nach Lust und Laune den DS beleidigen aber nicht hier !

16 (edited by cedi 2007-06-25 @719)

Re: Icq

ich bin ganz deiner meinug  naruto des hier is n forum wo man diskutiert  un ned wo man rum streitet abba du haST RECHT DAS PSP UM EIIGES BESSER IS ALS DER DS APPELLAR AUCH AN Matombo

17

Re: Icq

Ändere bitte den Namen auf Matombo !

18

Re: Icq

hier bitte

Re: Icq

Wenn ihr euch über DS und PSP streiten wollt, macht das in einem eigenen Thema.

- geschlossen -

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4