Topic: Umfrage Oktober 09

"Am meisten" wäre für mich leicht zu beantworten...

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Umfrage Oktober 09

lass mich raten microschrot?
aber war ja schon immer so^^ selbst vor der xbox

3

Re: Umfrage Oktober 09

Nintendo geht gegen Homebrew vor, bei Microsoft gibts eh immer irgendwas zu meckern und Sony verkauft PS3s, ohne diese natürlich vorher ausreichend getestet zu haben(Sony lernt es nie...). Nebenbei hat Sony momentan nicht vor, Besitzer eines UMD-Spiels auf dem neusten Navigationsgerät, pardon, auf der PSP Go! eben jenes Spiel spielen zu lassen, Neukauf eines Spieles, was man also schon hat? Korrekt. Und das ist Bullshit.
Sony fällt für mich schon mal raus, da ich aber an Informationsmangel leide, lässt es sich eben nicht wählen.

Re: Umfrage Oktober 09

dann wähl halt pc

Re: Umfrage Oktober 09

Alle drei gehen gegen Homebrew vor... unter anderem, weil es einfach eine Frage der Kopiersicherheit ist.

Microsoft versucht imo gerade extrem die Leute mit XBL Gold und Zusatzdiensten (Bezahlklamotten für den Avatar) abzuzocken.

Nintendo macht irgendwie gar nichts, außer Konsolen zu verkaufen. (So ein netter must-have-Titel zu Weihnachten wäre vielleicht nicht schlecht!?) Warum tut Erfolg keinem Unternehmen gut?

Sony... Sony lernt es nie. Die meinen immer noch, dass sie die Größten sind, nur weil sie mit der PlayStation 2 der Platzhirsch waren.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

6

Re: Umfrage Oktober 09

lol@PSP GO!... floppt wie sonstwas.
Und Nintendo will natürlich nachziehen und das auch noch mit einem neuen DS, der sowohl größer, als auch schwerer werden soll...
Hoffentlich kommen bald mal wieder neue Handhelds auf den Markt, die x. Versionen der PSP/des DS interessieren mich nicht wirklich...

Re: Umfrage Oktober 09

Kauf dir doch ein iPhone. XD

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Umfrage Oktober 09

also ich wart ja auf die pandora: http://openpandora.org/index.php?lang=de
scho seit 2 monaten vorbestellt aber die wird sau geil

Re: Umfrage Oktober 09

Böse Zungen behaupten, die Pandora ist die Handheld-Version der Phantom.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

10

Re: Umfrage Oktober 09

Sieht eigentlich ganz cool aus. Mal ein offenes Handheld mit 3D-Grafik in Hardware. Mit OpenGL ES 2.0 da geht schon was. Ein WLAN ist natürlich Plicht. 299 Euro sind zwar einerseits happig, aber andererseits auch noch bezahlbar.

Am Anfang wirds halt kaum Software dafür geben. Aber dafür wird die Menge an Gratis-Software um so größer sein.

/me

11

Re: Umfrage Oktober 09

na gba emulator ps one emulator n64 emulator saturn emulator
da spielt man schon einige zeit bis man die jeweiligen bestseller durch hat
und keins chwein grät mehr danach wenn du dir n n64 aus dem inet ziehst