26

Re: andere Missingno.-Formen:

Ich habe Missing no. Form ´M:D

Vorsicht Missingno. cheater

Re: andere Missingno.-Formen:

´M oder auch M-Block dürfte so ziemlich die bekannteste alternative Missingno.-Form sein.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

28 (edited by Rion 2007-03-08 @799)

Re: andere Missingno.-Formen:

´m

Vorsicht Missingno. cheater

29

Re: andere Missingno.-Formen:

`M is aber auch  eine gefärliche variante
bei mir ist mein speicherstand abgeschmiert als ich `M nur gesehen hab also vorsicht

30 (edited by Rion 2007-08-26 @627)

Re: andere Missingno.-Formen:

Ja bei mir auch und hab nochmal versucht hab gespeichert dann is mein spielstand wieder schrott gegangen mad
seit dem habe ich `M lange nicht mehr angerührt.

->beim zweitenmal sogar ohne `M  yikes  !

Vorsicht Missingno. cheater

31

Re: andere Missingno.-Formen:

M scheint lustig zu sein! Ich hatte auch mal so ein x M-Missingno.. Des hatte Teile der Grafik im Namen! Lauter lustige Attacken hatte unser Lieblingsbrett drauf. Bis ich gespeichert habe...

32

Re: andere Missingno.-Formen:

hi
also ich war schon mal in dieser geheimen stadt. nur hab ich leider vergessen wie ich wieder dahin komme.
kann mir einer sagen wie das nochmal geht?
wäre nett
Liebe Grüße

Re: andere Missingno.-Formen:

"Die eine" gibt es eigentlich nicht.

Okay, Sunny Town-Trick:
- gehe in die Safari-Zone
(du kannst versuchen Pokémon zu fangen oder sonst etwas tun, nur musst du die Zone vor Ablauf der 500 Schritte verlassen haben; ein bisschen Puffer schadet hier gewiss nicht)
- speichere in der Safari-Zone
- schalte den Game Boy aus und wieder an
- verlasse die Safari-Zone; du wirst gefragt, ob du auf Safari gehen willst
- verneine und verlasse damit das Pförtnerhäuschen
- mache den Missingno.-Trick (oder etwas anderes) bis deine (ursprüngliche) Safari-Zeit abgelaufen ist
- Ding-Dong, du wirst ins Pförtnerhäuschen zurück"gebeamt"
- verlasse das Häuschen, tada!

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

34

Re: andere Missingno.-Formen:

missingno wrote:

Tobias hat mir diese Bilder gemailt, in denen Missingno. in anderen Formen zu sehen ist.
http://85.214.19.78:8080/bilder/forum/ghost.png
Die Form von Missingno. als Geist wird oftmals als das einzig 'richtige' Missingno. betitelt.
Ich denke, sie ist etwas "besonderes", unterscheidet sich aber nicht wirklich von deinem "Block-Missingno." (Nicht zu verwechseln mit 'M (sprich: M-Block).)

http://85.214.19.78:8080/bilder/forum/aeroskel.png http://85.214.19.78:8080/bilder/forum/kabuskel.png
Bei diesen beiden bin ich mir nicht sicher, ob es sich nicht um Fakes handelt. Sicherlich wäre es möglich, dass Missingno. unter gewissen Umständen die Skelettbilder aus dem Museum zugewiesen bekommt. Reproduzieren konnte ich das allerdings nicht.

hab nur son kasten

35

Re: andere Missingno.-Formen:

reyder wrote:
missingno wrote:

Tobias hat mir diese Bilder gemailt, in denen Missingno. in anderen Formen zu sehen ist.
http://85.214.19.78:8080/bilder/forum/ghost.png
Die Form von Missingno. als Geist wird oftmals als das einzig 'richtige' Missingno. betitelt.
Ich denke, sie ist etwas "besonderes", unterscheidet sich aber nicht wirklich von deinem "Block-Missingno." (Nicht zu verwechseln mit 'M (sprich: M-Block).)

http://85.214.19.78:8080/bilder/forum/aeroskel.png http://85.214.19.78:8080/bilder/forum/kabuskel.png
Bei diesen beiden bin ich mir nicht sicher, ob es sich nicht um Fakes handelt. Sicherlich wäre es möglich, dass Missingno. unter gewissen Umständen die Skelettbilder aus dem Museum zugewiesen bekommt. Reproduzieren konnte ich das allerdings nicht.

hab nur son kasten

gibts hier auchn forum ueber die drei regies

36

Re: andere Missingno.-Formen:

ueber misingno weiss ich nur dass es das an der seeschauminsel geben soll dort sehe ich auch oft nidorina,alpollo,rasaff und tauboga.   alle so im bereich 123 bis188.

37

Re: andere Missingno.-Formen:

hy

38

Re: andere Missingno.-Formen:

Missing? Könnte sein, dass da ne Menge Arbeit auf dich zukommt, lol.
Glaub ich aber eig. nicht.
@reyder: Die Level und die Pokemon die dort auftauchen, hängen sehr stark von deinem eingegeben Namen ab.
Regies? Regionen?
Das, was du Forum nennst, heißt Thema, ein Forum ist nämlich hier sozusagen das Gesamt-Packet.
Thema, oder auch Thread.
Last but not least: Das hier ist ein Forum und kein Chat, versuche also bitte möglichst mehrfach-Posts zu vermeiden.

Re: andere Missingno.-Formen:

Regis = Regirock, Regice, Registeel

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: andere Missingno.-Formen:

@naruto: wenn du den kennst - BRING IHM GEFÄLLIGST BEI, WIE MAN EIN FORUM BENUTZT! missingno wird fürs arbeiten (aka postings löschen und aufpassen) nämlich nicht bezahlt.

*nfc* atoride-san

ps: wenn hier jemand was über regice usw. schreiben will, kann er's ja im spiele-forum machen.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

41 (edited by Naruto 2008-11-11 @705)

Re: andere Missingno.-Formen:

EikoAtoride wrote:

@naruto: wenn du den kennst - BRING IHM GEFÄLLIGST BEI, WIE MAN EIN FORUM BENUTZT!

Wie kommst du denn darauf?>.<
Obwohl, ich habe auch schon an eine Verschwörung gedacht...
Hab ich doch außerdem schon...
Keine Mehrfachposts ist der beste Ratschlag, den ich geben kann.
Ich hab keine Lust und könnte es (wahrscheinlich) nicht mal(gut).
Forum: Da schreibt man was rein.
Benutzung: Lesen sie das Benutzerhanbuch. Auf Seite 3 sind zusätzlich Informationen enthalten.
Wie sie den Abbildungen A, B und C entnehmen können...
Nein danke!
Wie ein Forum eig. funktioniert und was man zu tun und zu lassen hat, sollte von selber vorhanden sein.
Wer sich nicht daran hält(oder hielt wie ich), bekommt die entsprechenden kleineren Sachen ja hier eingeprügelt.>.<
Edit: Tja, ich hab mir(wahrscheinlich zum ersten Mal, macht ja eh keiner) die Forum-Regeln durchgelesen(hier: die Nutzungsbedingung) und dort ist leider keine Silbe von Doppelposts erwähnt.
Irgendwas von fragwürdigen Beiträgen stand schon drin, aber den Unterschied zwischen einem Chat und einem Forum zu definieren, wäre schon etwas sinnvoller.
Ich hätte die Regeln ja hier rein gepostet aber so...
So weit ich sogar sehen kann, sind Mehrfach-Posts erlaubt.(bzw., nicht verboten)

42

Re: andere Missingno.-Formen:

1.sorry hab nicht die ahnung von forums
2.hab ich so viel geschrieben weil ich gemeint haette dass hier eh keiner zurueck schreibt und...
3.war das damals die englische version der blauen edition

Re: andere Missingno.-Formen:

Naruto wrote:

So weit ich sogar sehen kann, sind Mehrfach-Posts erlaubt.(bzw., nicht verboten)

Erlaubt, aber nicht erwünscht.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

44

Re: andere Missingno.-Formen:

in diesem Video seht ihr ein missingno. in der form eines aerodactyles aus knochen und mehr über pokemon bugs usw

http://www.youtube.com/watch?v=GfXT0iyKeNA