151

Re: Labtop

Warme Luft raus ist doch schon einmal gar nicht so schlecht.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

152 (edited by Naruto 2008-05-15 @774)

Re: Labtop

Würde warme Luft reingehen, lägs an der Zimmertemparatur. Immoment ist es allerdings nur leicht warm und ich weiß nicht, ob rein oder raus. -_- Was ist eig. ein Treiber? Und kennt ihr ein Programm, wo ich was vom Laptop (GTA Stunts) aufnehmen und speichern kann?

153

Re: Labtop

Treiber = Software-Schnittstelle zwischen Hardware und Programmen (stark vereinfacht erklärt)

Für das andere... FRAPS soll ganz gut sein.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

154

Re: Labtop

bildlich n treiber is die bedinungsanleitung für die grafikkarte für deinen computer

155

Re: Labtop

Danke! Ups, gibts sowas nicht auch äh.. umsonst?

156

Re: Labtop

Die ältere Version von FRAPS ist noch kostenlos. msf 4.6

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

157 (edited by Naruto 2008-05-16 @387)

Re: Labtop

DANKE! Ich würde das ganze allerdings nicht unbedingt als off-topic bezeichnen, da es ja um mein Laptop geht, andereseits ist da off-topic, hmm... Ich bitte dich den Thread aber nicht zu schließen, da er für mich wichtig werden könnte! Ich werde mich auch dementsprechend mit dem off-topic zurückhalten! Scheiße, schon wieder die msfs verwechselt... Naja, so ganz Unrecht habe ich ja allerdings au nicht! Äh, wie nehm ich da auf? Oben steht im Spiel ein rotes rec, bzw. ne gelbe Zahl. Rec ist denk ich aufnehmen, aber wo/wie kann ich speichern und die Aufnahmen ansehen?

158

Re: Labtop

da must du ne taste/tastenkombination einstelln ich glaub standartmäsig isses alt f1 bin ma aber net sich schau halt einfach in den optionen rum da kanst du auch einstelln wos abgespeichert werden soll

159

Re: Labtop

Jetzt bin ich kein bisschen schlauer, denn das Menü ist auf komplizietestem Englisch und es gibt 3 Tastenkombinationen und ne Meldung gespeichert kommt da net!

160

Re: Labtop

Ich schließe das Thema jetzt nicht wegen Off Topic, sondern wegen Überfüllung. Das wird hier zu unübersichtlich.
Mach einfach ein neues Thema zu FRAPS bzw. je ein Thema zu anderen Fragen auf.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4