Re: Nervige Spiele

back to topic

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

52 (edited by EikoAtoride 2008-04-03 @833)

Re: Nervige Spiele

Wieso merken sich die Entwickler nicht mal, dass es auch handlahme Spieler gibt? sad

Eine Button-Drück-Sequenz, bei der man dann irgendwann den angezeigten Button ganz schnell wiederholt drücken muss, wäre wesentlich netter, wenn sie den letzteren Scheiß nach dem zehnten Tod (gut, es waren bisher nur 7) einfach weglassen würde. mad

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

53

Re: Nervige Spiele

also devel may cry schaltet nach dem dritten sterben den einfachen schwierigkeitsgrad frei

Re: Nervige Spiele

Gut zu wissen. Aber das Spiel ist eh so schwer (für mich), dass ich es mir erst kaufen würde (denn das Geschehen interessiert mich ja), wenn ich nen neuen Freund hab, der schnell spielen kann. mad Ich bin sooooooooooooo dermaßen sauer grad. Da will man sich mal ne verkorkste Woche mit nem Achievement versüßen und dann sowas... arg. Ich bin einfach nicht dazu bestimmt, sowas zu spielen. sad

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Nervige Spiele

Mutter hat es geschafft. Ich hoffe, sie ist so nett und hält mir das nicht ewig vor. roll

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

56 (edited by missingno 2008-06-29 @093)

Re: Nervige Spiele

Kanes Rache (Addon zu C&C3: Tiberium Wars) oder allgemein EA
Spiele im Netzwerk werden fast regelmäßig mit "out of sync" abgebrochen. Und der "Witz" an der Sache: angeblich sind dafür die selben Fehler verantwortlich, die sie im Hauptspiel bereits gepatcht haben. roll

http://i281.photobucket.com/albums/kk205/alohrey/KWerror.jpg

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

57

Re: Nervige Spiele

is genau so wie bei Battlefield 2 und Battlefield 2142 bei bf 2 gabs irgent so n bug in der lobby wo die server nich richtig angezeigt wurden der wurde wegepatcht und is genau so in bf 2142 wieder aufgetaucht soll heisen EA hat programm zeilen kopiert und nicht mal an den patch gedacht und wenn man die spiele anschaut 2142 is akurat des selbe nur mit neuen models und n neuen spielmodus den aber andere entwikler als kostenlosen content patch bringen oder der schon von anfang an dabei ist weil bf hat nur 1nen spielmodus und der is sogar in den filteroptionen soll heisen es waren mehrere geplant sind aber nie gekommen

Re: Nervige Spiele

Unreal Tournament 3, weil es immer noch keinen Linux-Client gibt. Ein halbes Jahr nach Release könnte man den doch fertig haben, vor allem, weil man vorher noch groß schreien musste, dass man ja alle Platformen und Systeme gleich lieb hat und so weiter. Aber nein, inzwischen werden Fragen nach dem Linux-Client im Forum rigeros gelöscht oder zumindest das Thema geschlossen. Wenn man weit genug schaut, sieht man noch so Verweise auf eine FAQ in der angeblich steht (ich hab die entsprechende FAQ nicht gefunden), dass der Client erscheint, wenn er fertig ist (when it's done). Angeblich soll er aber noch vor Duke Nukem Forever erscheinen. -.-

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Nervige Spiele

Und hier mal wieder eine Ergänzung des ursprünglichen Themas:

Anno 1701. Mehr als klar und deutlich.

mad Wozu muss ich bei JEDEM Spielstart diese scheißlange Seriennummer immer wieder neu eingeben? mad Sunflowers, ihr wart schon mal kundenfreundlicher. Aber hey, Ubi ist ja der Publisher... na, das erklärt alles. mad

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

60

Re: Nervige Spiele

? muss ich nich
überschreibst bei dir villeicht immer die cfg?

Re: Nervige Spiele

nein, aber ich spiel auch nicht als admin

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Nervige Spiele

epi... erm... O RLY? big_smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Nervige Spiele

sollte es wirklich an dem admin/nicht-admin liegen: shame on you, denn das sollte auch 2006 schon gegessen gewesen sein

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

64

Re: Nervige Spiele

ich hab auch volle adminrechte

65

Re: Nervige Spiele

Adminrehte am Computer, oder was? Wo liegt da das Problem? Und unter missingnos Abkürzungs-Wirrwar versteh ich gar nichts!-_-

66 (edited by EikoAtoride 2008-07-05 @515)

Re: Nervige Spiele

Ich hab keine Lust, dir nen Crashkurs zu Adminrechten zu geben. Nur soviel: bist du damit online, lädst du Viren, Trojaner usw. grade zu ein. Und trotz Firewall (Software-Firewall) kann JEDER an dich ran.

Ich hab die Seriennummer jetzt einmal als Admin eingegeben und seitdem nervt er mich nicht mehr. Herkömmliches Schreibprob kanns nicht gewesen sein, hatte meinem Account Vollzugriff für das Spiel gegeben. Eher Registry, denn auf die hab ich keinen Zugriff.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

67

Re: Nervige Spiele

EikoAtoride wrote:

Ich hab keine Lust, dir nen Crashkurs zu Adminrechten zu geben. Nur soviel: bist du damit online, lädst du Viren, Trojaner usw. grade zu ein. Und trotz Firewall (Software-Firewall) kann JEDER an dich ran.

Ich wollte nur ne Antwort auf meine Frage und keinen Admin-Crashkurs, also reg dich mal nicht so auf!:/ Abhilfe schaffen könnte natürlich auch ne Virenprüfung, aber sowas dauert ewig(und manchmal noch länger) und dementsprechend macht man das nicht oft! Also: Problem erkannt, in nen Post umgewandelt und danke für die(laute) Antwort!

Re: Nervige Spiele

Nun, Seriennummern und ähnliches wird eben bei Windows in die Registry "gemüllt". Eigentlich sollte es ja kein Problem sein, Programme mit Administrator-Rechten zu installieren, dafür ist der Admin ja eigentlich da. Spiele sind hier keine Ausnahme. Lustig wird es natürlich, wenn ein Programm, das unter dem Admin-Konto installiert wurde, nicht unter anderen Konten läuft.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

69 (edited by EikoAtoride 2008-07-05 @578)

Re: Nervige Spiele

missingno wrote:

Lustig wird es natürlich, wenn ein Programm, das unter dem Admin-Konto installiert wurde, nicht unter anderen Konten läuft.

Darauf wart ich momentan noch, aber 1701 ist auch erst das 4. Spiel auf dem neuen PC. Mit dem Rest halt ich mich grad zurück.

Also: 1701 als Admin installiert
Neustart, zu einem Hauptnutzerkonto gewechselt (weil manche Spiele eingeschränkte Konten nicht mögen, Hauptnutzer aber schon), Spiel gestartet, Serienummer-Abfrage

Und dann immer wieder... ich sehe zu diesem Zeitpunkt (also nach Spielstart) nicht mal mehr einen Sinn für einen Reg-Zugriff. Die anderen Spiele fragen die während des Installationsvorgangs ab - hat 1701 nicht gemacht.

Achja, laut Packung ist Sunflowers der Publisher, laut Internet/HP/Vorspann Ubisoft - mindestens aber Distributor. Bleibt ne Schande. Und das nach dem 4. Patch.

PS: Naruto, ich war weder laut noch unhöflich. Und zu Virenprüfungen: wenn du das Kind erst in den Brunnen fallen lässt... ist es zu spät.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Nervige Spiele

Normalerweise wird ja auch die Seriennummer während der Installation abgefragt und nicht beim ersten Spielstart.
Es ist schon erstaunlich, wie wenig sich manche Entwickler bei ihrer Software denken...

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

71

Re: Nervige Spiele

Jaja, is klar! Aber was können Viren im Moment groß anrichten?

Re: Nervige Spiele

http://www.forumammo.com/cpg/albums/userpics/10071/picard-no-facepalm.jpg

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

73 (edited by EikoAtoride 2008-07-05 @678)

Re: Nervige Spiele

http://www.forumammo.com/cpg/albums/userpics/10071/picard-no-facepalm.jpg

dito

edit: unwichtig, was hier stand - legt eh jemand gewisses so aus wie er es will oder braucht um sich in trügerischer Sicherheit zu wiegen

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

74

Re: Nervige Spiele

Hm, zum Glück kauf ich nich onlline!

75

Re: Nervige Spiele

darüber werden auch gern seriennummern geklaucht für die illigalen spiele downloads und wenn der rechner übers netzwerk mit dem deiner mutter verbunden is kann der alle online bankgeschäfte auslesen