Re: Nervige Spiele

Und seit gestern wieder: Command & Conquer 3: Tiberium Wars. EA hat es mit dem neusten Patch geschafft (wieder) inkompatibel zu Windows 2000 zu werden bzw. der inoffizielle Patch für Windows 2000 funktioniert nicht mehr. sad

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

27

Re: Nervige Spiele

ja spiele entwikler gehen inzwischendavon aus das man mindestens xp hat (kann man die älteren windowse überhaupt noch kaufen?)

28 (edited by Naruto 2007-09-17 @674)

Re: Nervige Spiele

@Matombo: Einige unverschämte Angebote werden aber angenommen! Meine zum Beispiel!^^ Juchuu! 600 Beiträge!

Re: Nervige Spiele

Nicht wirklich nervig, aber sauschwer (mit allen einherkommenden Auswirkungen bei mir): Trauma Center - Under the Knife (NDS)

@missing: würdest du bitte mal TC: New Blood ausprobieren, wenn du deine Finger drauf kriegst? Oder TC: Second Opinion? (beides OP-Spiele)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

30

Re: Nervige Spiele

GTA SA: Sauschwer! Außerdem kotzt es mich an, dass ständig irgendwas im Weg ist!

Re: Nervige Spiele

So ne Pseudo-Stealth-Sequenz in Lost Odyssey: ultranervig. Aber wenigstens hab ich das Dreier Perfekt Achievement. Ich hab also zumindest etwas Timing.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

32

Re: Nervige Spiele

Apropos GTA! Die Missionen mögen zwar abwechslungsreich sein, aber alles, was außerhalb des normalen Ballerns läuft, wird sauschwer, weil sozusagen die Qualität etwas arm ist!

33 (edited by Matombo 2008-03-24 @727)

Re: Nervige Spiele

amwechslungsreich?!

du färst entweder n auto/bagger/wasweisich (edit: und/)oder ballerst

Re: Nervige Spiele

Das stimmt so auch nicht. Man kann auch ein Fahrzeug fahren und ballern. *g*

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

35

Re: Nervige Spiele

Der eine bezieht sich auf GTA 3 und der andre hatte nach der 1. Mission GTA SA kein Bock mehr... und dann groß mitreden wollen...  typisch! @missingno: Von dir kommt eh bald n` Widerspruch!

36

Re: Nervige Spiele

hab gta sa die erste stadt gespielt und es war nix anderes

37

Re: Nervige Spiele

Ja und? Das sich das Spielprinzip nicht ändert ist gut so! Hingegen solls umfangreicher und abwechslungsreicher werden, was hier der Fall ist! Bei Pokemon isses ja dasselbe! Außerdem sind die Missionen sehr wohl abwechslungsreich, denn ich zocks im Moment! (2. Stadt!)

38

Re: Nervige Spiele

wiso meist du hat ich bei pokemon nach dem 3ten orden kein bock mehr?

39

Re: Nervige Spiele

Du bist nicht der einzige, den ich meine! Ach ja, beim innovationsarmen Advance Wars ist es auch nicht anders!

40

Re: Nervige Spiele

wiso inovations arm?
n editor auf nem handheld gibts nur bei advance wars

41

Re: Nervige Spiele

Weils immer nur desselbe ohne große Neuerungen is! Und nach dem Editor hab ich gar nich gefragt!

Re: Nervige Spiele

Matombo wrote:

n editor auf nem handheld gibts nur bei advance wars

Quark. Polarium hat auch einen und ist bestimmt nicht das erste oder einzige Spiel neben Advance Wars.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

43

Re: Nervige Spiele

stimmt hab ich vergessen aber das einzige nicht puzzelspiel das ich kenn

44

Re: Nervige Spiele

Auch nervig bei SA in ner Mission: Erstmal 10 Minuten Fahrt, um jemanden abzuholen. Dann 10 Minuten Fahrt um zum Ziel zu kommen(Auto darf nicht explodieren!). Dort angekommen muss man mehrere Personen mit Zoom aufs Gesicht fotographieren(was auf der PS2 1000× leichter ist! Hat mans einmal vergeigt, wieder zurück zum 1. Punkt! Das SA so rießig ist, kann nervig sein!

Re: Nervige Spiele

Nimm den Hubschrauber. big_smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

46

Re: Nervige Spiele

Ich bezweifle, dass es den in der 2. Stadt schon gibt!

47

Re: Nervige Spiele

wie färst du wenn du des auto auf ner leeren grünfläche zum explodieren bringst

48

Re: Nervige Spiele

Hä? Ach ja, korrigiere: Es gibt ein Löschflugzeug in den Bergen!

Re: Nervige Spiele

Bitte mal wieder BTT, m'kay?

Virtua Fighter 5: wegen Gegner, die einfach (fast) alles blocken/kontern. So schlimm waren bei Soul Calibur II nur die, die man (nur) mit aktiver Verteidigung erledigen sollte. (Was ich auch nie verstanden habe, wie das funktionieren soll.)

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

50

Re: Nervige Spiele

was is btt