101

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 55: Er jammerte immer wieder rum.Keiner will tauschen!-Kenn ich! Ach ja,hör auf,dauernd meine Figur anzuklicken und mich zu behindern!,maulte ich.Natürlich machte er weiter.Immer wieder begegneten wir tollen Pokemon,der Tauscherfolg blieb uns leider verwehrt und wir gingen nach draußen.Laut vom Mikro her ertönte eine Frage über Kirby.Dann wurde nach dem Namen vom Nintendochef gefragt.Die Antwort war zwar falsch aber dennoch wurde ein hohes Tier genannt.Dann kam es zu einer Zeldafrage.

102

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 56: Wie heißen die drei Göttinnen aus Zelda?, kam es aus dem Mikrofon. Göttinnen?, dachte ich mir. Der Junge antwortete. Nayru, Farore und..., weiter wusste er nicht. Ach so, die Orakel!, dachte ich mir. Din heißt die letzte, das weiß ich, ich hab die Spiele nämlich!, sagte ich zu meinem Klassenkameraden. Ich war offenbar nicht der einzige, der das wusste, denn mehrere brüllten die Lösung rein. Zu einer Antwort kam es nicht.

103

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 57: So, wir müssen uns beeilen, denn ich sehe gerade, dass unsere Bühne schon abgebaut wird. Also nun zu unserer letzten Frage... Ich hörte nicht richtig hin. Der Pokemonday nahm sein Ende und meine Laune sank in den Keller. Die Frage wurde beantwortet und die Frau schrie: So das war's nun vom Pokemonday in Nürnberg! Es hat uns viel Spaß gemacht und wir hoffen euch wiederzusehen! Nach dem Applaus sank meine Laune erst recht. Ich ging mit meinen Klassenkameradem zurück zum McDonalds.

104

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 58: Ich kam am Mew-Stand vorbei, bei dem etwas fehlte. Eine Zuständige lief zu dlesem. Ähm, kann man sich jetzt noch ein Mew holen?, fragte ich. Nein, leider nicht!, lautete ihre Antwort. Mist!, entfuhr es mir. Haha!, lachte mein Klassenkamerad. Hey, ich hab immerhin bessere Pokemon gekriegt als!, erwiderte ich. Er war etwas deprimiert. Mit gesunkener Laune betraten wir den McDonalds und machten uns wieder an's Tauschen.

105

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 59: Es gab gute und schlechte Angebote. Nach einem misslungenem Tausch wurde ich wie üblich gefragt, ob ich den Trainer im Adressbuch speichern möchte. Ich klickte auf Nein. Einige Namen sollten ja nicht gelöscht werden! Dann nach einem erfolgslosen Tausch bemerkte ich, dass immer mehr Leute den McDonalds verliessen. Klar, der Pokemonday war ja beendet. Lass uns nach draußen gehen, da ist die Verbindung stärker!, sagte mein Klassenkamerad. -Okay! Und wir gingen nach draußen.

106

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 60: Draußen angekommen saßen einige Spieler auf einigen Stühlen. Ein etwas dubios aussehender Haufen!, dachte ich mir. Ich sah ihnen kurz beim Tauschen zu, bis mein Klassenkamerad sagte: Nein, die Verbindung wird schlechter! Wir stellten uns an die Tür. Ja, tauschen! Nein der bricht ab! Schon wieder! Der verarscht mich!, maulte er. Ey, mich auch!, sagte ich während dem Tausch. Ich verarsch dich auch!, sagte ein Nintendomitarbeiter. Unsympatisches Personal!, dachte ich mir.

107

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 61: Wir setzten uns wieder und begannen wieder zu tauschen. Ich sah mich im McDonalds um. Immer mehr Menschen verliessen den McDonalds. Klar, der Pokemonday war offiziell ja vorbei!, dachte ich mir. Mein Klassenkamerad stöhnte. Er hatte einfach kein Glück. Gerade als meine Laune nachliess, kam eine Glückswelle auf mich zu. Ich bekam mehrere gute Pokemon, unter anderem ein Lohgock LV 100 mit dem seltsamen Smiley. Ich hoffte, es würde so gut weitergehen.

108

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 62: Doch so schnell die Glückssträhne gekommen war, so schnell war sie wieder verflogen. Damit auch meine Laune. Diese stieg allerdings wieder schnell, als ich auf mein neues Lohgock blickte. Guck mal!, sagte ich grinsend zu meinem Klassenkameraden und präsentierte ihm meinen neuen Fang. Na und?, kam es von ihm. Er hatte noch nicht getauscht. Ich machte allerdings auch keine Geschäfte mehr. Dann war es soweit: Immer mehr Leute verliessen den Konnex-Club.

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Junge... habt ihr keinen Deutschunterricht?

ss wird nach langem Vokal zu ß

(Und nein, sein ß funzt prima. Siehe drei Posts drüber.)

PS: WERD ENDLICH FERTIG. Ich will diesen Thread nicht immer blau angezeigt bekommen.

PPS: Eiko hat schlechte Laune. Mädchen werden sauer, wenn sie im Schlussverkauf nix finden.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

110

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 63: Ich seufzte: Nun ist es also soweit: Immer mehr Leute verlassen den Konnex-Club! Mein Klassenkamerad bemerkte es auch. Nun sah ich mich im McDonalds um. An einem nahegelegenden Tisch saßen die Nintendomitarbeiter und plauderten munter. Nirgendswo konnte ich einen Spieler ausmachen. Draußen gings etwas belebter zu, deshalb verliessen wir den McDonalds erneut und wandten uns der Menge draußen zu. Ob ich hier erfolgreich tauschen könne?

111

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 64: Ich dachte mir schon, dass ich hier sicher nicht zum Tauschen käme. Einen Versuch war es aber dennoch wert. Ich schaute wieder auf den Bildschirm, als ich zum Tausch angefordert wurde. Mein Gegenüber hatte tolle Pokemon aber wollte wie erwartet nicht tauschen. Dies passierte leider mehrere Male. Tolle Pokemon aber kein Tausch. Es war eine Qual. Dann plötzlich war ich hellwach. Ein kleiner Tumult war nebenan. Offenbar hatte jemand ein Lugia.

112

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 65: Ich schrack hoch: Lugia? Brauch ich unbedingt! Doch ein Dutzend Leute war schneller als ich. Mein Klassenkamerad hatte auch schon auf Alarmstuff umgeschalten und fügte sich der Angebote schreienden Menge hinzu. Sein Angebot war recht lausig und daher brüllte auch ich. Entei LV 100!, brüllte ich durch dle Menge. Offenbar kam ich in die engere Auswahl, mein neidischer Klassenkamerad allerdings nicht. Der Junge versuchte sich zu entscheiden,doch bevor er zu einem Schluss kam, ging er.

113

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 66: Er ging und ließ uns alle einfach so zurück. Nachdem ich mich gefasst hatte, wollte ich mich hinsetzen, sah dann aber ein Kind mit einem Gerät an der Konsole. Offenbar ein Cheatmodul! Nerven hat der!, dachte ich mir und wandte mich wieder dem Tauschen zu. Der Konnex-Club war indessen sogar so leer geworden, dass sich die Spieler untereinander absprachen. Es kam auch mehrmals vor, dass ich dieselbe Figur immer wieder anklickte, da ich mir die Namen nicht merken konnte.

114

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 67: Da war Ärger natürlich vorprogrammiert.Einer sprang sogar vom Stuhl auf und fragte mich:Bist du der,der mich die ganze Zeit anklickt?-Äh,ja,ähehehe...,grinste ich leicht eingeschüchtert.-Sorry,wird nicht wieder vorkommen!,fuhr ich fort.Dies war leider nur ein Wunschtraum:Es war einfach unmöglich,dieses Versprechen zu halten.Und die Zeit verging mit erfolglosen Tauschgeschäften,bis ich auf die Uhr schaute.-Fuck,ich hätte schon zu Hause sein müssen,ruf schnell deine Eltern an!

115

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 68: Während er anrufte,drängte sich bei mir neben Panik noch ein anderes Gefühl:Die Wut.-Kann er nicht einmal was richtig machen?Der und seine leerem Versprechen!,dachte ich mir.Nachdem er sein Telefonat beendet hatte,sagte er zu mir:Die kommen gleich,sind noch beim Einkaufen!Er war total sorglos,ich hingegen nicht.Wie würde wohl meine Mutter reagieren,wenn ich zu spät komme?,dachte ich.Ich konnte nicht mehr ruhig tauschen.-Ah,wie lange dauert das denn noch?Dann kam schließlich ein Auto.

116

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

etz muss es ja bald fertig sein

117

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 69: Es waren seine Eltern.Wir stiegen ins Auto und ich sagte:Danke.Ich war zwar erleichtert aber es brodelte dennoch in mir.Dieses Gefühl wich allerdings,als die Autotüren zugeschlagen wurden und der Wagen in Gang gesetzt wurde.Wir fuhren los.Ich blickte zurück auf den McDonalds,auf den Pokemonday.Ich bin hingegangen und hatte es auf die falsche Art beendet.Ich blickte wieder nach vorn und beteiligte mich am kurzen Wortwechsel.Dann drehte ich mich nochmal um:Es war nichts mehr zu sehen...

118

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 70: Nun beteiligte ich mich bedrückt am Gespräch. So jetzt zeig mir mal des Vieh, des du gekriegt hast. Ich will wissen, wieso ich so viele Kilometer auf mich nehmen musste!, sagte seine Mutter. Er zeigte es ihr und die Reaktion war ja vorhersehbar: Sie lachte wie wild los und bat ihm, es seinem Vater zu zeigen. Er tat wie geheißen und lachte ebenfalls los. Kinder, Kinder, wie alt seid ihr eigentlich?,lachte sie.Mein Klassenkamerad sagte dann etwas,was die Lage sicher nicht besser machte.

119

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 71: Das Herz rutschte mir in die Hose, als er sagte: Das Durchschnittsalter aller Pokemonspieler beträgt 16 Jahre, hat er im Internet gelesen. Äh ja, hab ich mal im Internet gelesen, aber ich glaube nicht, dass es stimmt., stammelte ich peinlich berührt. Er hat das Mew aber nicht gekriegt., sagte er dann. Ach, hast du nicht?, fragte seine Mutter. -Äh, nein... Dafür hat er aber viel bessere Sachen gekriegt!, sagte er. Die Fahrt ging weiter, dann führte ich seine Eltern und kam an.

120

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

endlich rum party <:-)

121

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 72: Mir war mulmig zumute. Wie würde sie wohl reagieren? Seltsamer Weise war sie ganz fröhlich und als sie dann fragte, wo ich war, und ich ihr dann alles erklärte, war sie ganz erstaunt. Irgendwas musste sie doch bei der Laune geahnt haben! -Wirklich wahr? -Jaa!, gab ich genervt zurück. Sie meinte sogar, es wäre der erste Schritt, diesem Kaff zu entkommen. Ich beschloss, nach einem ereignislosem Essen,am nächsten Tag in HP 5 zu gehen.

122

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, letzter Teil: Ja, ich geh morgen in Harry Potter 5 ins Kino, hab eh nichts anderes vor. Als meine Mutter dass höhrte, war sie wieder entzückt und sagte, dies wäre ein weiterer Schritt, dieses Kaff zu verlassen. Jaja..., murmelte ich gelangweilt. Am Abend las ich noch etwas und liess mich dann angestrengt ins Bett fallen. Ich erinnerte mich an die Ereignisse und dachte: Davon berichte ich im Forum. Ich seufzte. Puh, was für ein Tag! Ende

123

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Nachtrag: Endlich ist es vollbracht! Nach 73 Teilen harter Quälerei, Kritik, die mich in der Luft zerriss, falschen Anschuldigungen, üblem Zeitdruck, einem Batzen Sorgen usw. bin ich völlig am Ende. Ich hätte nie gedacht, dass die Geschichte so lange werden würde. 5 oder 7 Teile musste ich dank blöder PSP-Fehler nochmal schreiben-Horror! Eins ist mir klar geworden: So werde ich mich nicht mehr fürs Forum ins Zeug legen!

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Das ist kein "ins Zeug legen". 73 Beiträge voller uninteressanter Details, R&G-Fehler und Selbstdarstellung sind nicht mehr als das.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

125

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Naruto wrote:

So werde ich mich nicht mehr fürs Forum ins Zeug legen!

na hoffen wir das du das einhältst