51

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 15: Von der ewigen Lauferei geplagt, stellte ich dem Busfahrer die Frage: Ähm, entschuldigen Sie, können sie mir denn bitte sagen, wo die Regensburgerstr. ist? Der Busfahrer sagte etwas, aber ich verstand es nich. Wie bitte? Der Busfahrer sagte nun etwas lauter: Die ist oben, wo der Club ist! Ich hatte keinen Plan, wo das war und fragte: Ähm, tschuldigung, da war ich noch nie!Der Busfahrer sagte man müsse mit dem 43-/44er Bus vom Bahnhof fahren.Ich bedankte mich und lief Richtung Bahnhof.

52

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 16: Ich lief den Weg, den ich gekommen war, wieder zurück und dachte mir, dass ich gleich jemanden hätte fragen sollen. Nun bin ich so viel gelaufen und alles war umsonst gewesen. Auf dem Rückweg verstärkte sich der Gedanke, dass ich mein Erlebnis im Forum erzählen werde. Ich lief vorbei am Bussen und Straßenbahnen, welche mit Zahlen von 1 bis 10 numeriert waren. Dann stellte ich mich zu einer kleinen Bus- und Bahnkarte. Nach langem Suchen fand ich die Straße auf der Karte.

53

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 17: Ich wusste zwar nicht, wo ich mich genau befand, aber ich vermutete, dass ich ziemlich weit vom Ziel entfernt war. Ich prägte mir die zur Regensburgerstr. führende Linie ein und machte mich wieder Richtung Bahnhof auf. Ich ging ganz normal, wurde schneller, bis ich am Rennen war. Nun flitzte ich zum Bahnhof. Während dem anstregenden Lauf lachte ich leise und dachte bei mir: Naja, so tuhe ich wenigstens etwas Sportliches! Leucht keuchend, stoppte ich. Endlich angekommen!

54 (edited by EikoAtoride 2007-11-30 @785)

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Abgesehen davon, dass tun ein schreckliches Wort ist: TUE. Ohne h. (im Wortstamm ist halt kein h enthalten)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

55

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

...

56

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 18: Tja, nun war ich am Bahnhof angekommen, hatte aber dennoch keinen Schimmer, wos langging. Ich rannte rein und zur rechten Seite wieder raus. Vielleicht war hier der besagte Bus... Ich rannte über die Straße, vorbei an zwei Jungen, die in einen Tunnel einbogen und hetzte nun wieder suchend auf dem Bürgersteig. Ich stoppte; irgendwie sagte mir mein Gefühl, dass dies der falsche Weg war. Ich rannte zum Bahnhof, raus zu vielen Bussen, suchte nach 44, doch ich war nicht allein...

57

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 19: Hinter mir waren ein paar Jungen; sie blickten sich genauso suchend um, wie ich mich. Ich lief planlos herum und bemerkte, dass sie mir folgten. Dies ging kurze Zeit so weiter. Dann, als ein Bus einfuhr, stiegen sie über ein Geländer und rannten auf diesen zu. Nun war ich der Folgende;ich lief ihnen hinterher, blickte auf die Busnummer und mein Herz machte einen kleinen Hüpfer; Nummer 43!Volltreffer!Ich überlegte kurz,ob ich Streifen sparen solle und dem Bus hinterlaufen;Ich stieg ein!

58

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 20: Wie viel Streifen? 2! Der Busfahrer sagte: Ahh, heut gibts wegen so nem Pokemonzeug was umsonst! Ich setzte mich neben einen kleineren Jungen. Schnell plapperten ich, er und sein Freund drauf los.Die DS wurden getauscht und als er meine Legendären-Box sah,brach er in Bewunderung aus.Der Bus fuhr offenbar zum Arsch der Welt und ohne ihn wäre ich sicher nie zum Event gekommen.Ich fragte den Jungen,welche Klasse er seie.9.Gym war überraschend seine Antwort.Der Bus stoppte,ich war am Ziel!

59

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

in der 9ten noch pokemon ... schlimmer wie du (und missingno.) *nichernstmein*

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Gut, dass Frauen Pokemon in jedem Alter spielen dürfen ohne blöd da zu stehen. wink

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Frauen stehen unter Umständen schon dafür blöd da, weil sie Videospiele spielen. Also auch kein deut besser.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

62

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 21: Ich stieg aus dem Bus aus. Ich war am Ende meiner Reise. Im nächsten Moment dachte ich mir: Wo liegt das denn?! Des is ja am Arsch der Welt! So was von unscheinbar! An der Autobahn! Im nächsten Moment fiel mir auf, dass der McDonalds sogar sehr gemütlich wirkte! Nintendo hatte offenbar einen guten Platz gewählt, wenn auch einen unscheinbaren. Ich lief mit den beiden Jungs am McDonalds vorbei und sah Bus und Podium: Irgendwie hatte ich mir alles viel größer vorgestellt...

63

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 22: Ich starrte auf die winzigen Attraktionen. Eigentlich hatte ich mir was viel größeres vorgestellt! Naja, auch egal. Ich lief an einer Drehscheibe vorbei und stoppte mit den Beiden vor dem kleinen Ordenstand. Wir erfuhren enttäuscht, dass wir zu spät gekommen seien.Ich drängelte mich durch die Menge und blieb beim Mew-Download stehen. Die Beiden achteten nicht mehr auf mich. Sie waren wahrscheinlich  sauer, dass ich ihnen meinen GBA für den Download nicht geliehen habe. Ich ging weiter.

64

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

was hast du erwarte? millionenpuplikum?

65

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 23: Ich ging in den McDonalds in Gedanken versunken. Ich hätte auf den Download noch ca. 10 Minuten warten müssen. Da ich darauf keine Lust hatte und der Download nicht so reizvoll für mich war, ignorierte ich ihn erstmal. Im nächsten Moment fiel mir die Menschenmenge auf und die vielen Konsolen! Dann bemerkte ich meinen Durst;die lange Reise hatte mich erschöpft.Ich stellte mich an die  Schlange und holte mir eine Cola.Schnell auf die Stühle nahe des Fensters gesetzt,zückte ich meinen DS.

66

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 24: Leicht summend ging ich in den Konnex-Club; mir stockte der Atem, denn im nächsten Moment fielen 15 weitere Männchen in diesen. So viele hatte ich noch nie gesehen! Die meisten waren gerade mit Tauschen beschäftigt. Ich klickte eines an: Viele Legendäre Pokemon! Aus dem Tauschen wurde zwar nichts, aber hier waren ja noch viele andere Trainer! Ich sah noch viele unglaubliche Pokemon und fing an zu tauschen. Ich hab zwar nichts super-seltenes gekriegt aber es hatte sich gelohnt!

67

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 25: Egal, wo ich hinblickte, ich sah überall dasselbe: Shinys, Legendäre und das manchmal sogar vereint. Einige Trainer hielten einen allerdings so lange auf, bis man auf den gewünschten Tausch einging. Doch hier war ich eisern: Einmal musste ich sogar den DS ausmachen! Dann tippte mich eine Frau an und fragte: Hast du diesen Pinguin? -Äh, ja! - Tauschst du ihn gegen einen von diesen hier? Ich sah auf das Team. Typisches Anfängerteam. Nein, leider nicht! antwortete ich.

68

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 26: Sie versuchte es beim Nächsten. Ich wandte mich meinem Rucksack zu: Einen Manga (Naruto). Diesen holte ich um während der Ladezeiten zu lesen und um etwas entspannt zu wirken. Im nächsten Moment bemerkte ich einen kleinen Jungen neben mir. Ich fragte ihn kurz, wieso er nicht tauschte. Er entgegnete, dass von ihm sowieso niemand was wolle. Ich erklärte ihm, das er es wenigstens versuchen solle, aber das half nicht. Ich wandte mich wieder meinem DS zu.

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Naruto wrote:

Ich sah auf das Team. Typisches Anfängerteam.

Ebenso typisch: minderjährig und 'n Großmaul.

That's it. Ab heute brauchst du meine Kommentare nicht mehr zu ertragen. Ich les den Thread hier nicht mehr, denn er ist mir einfach zu langweilig geworden. Hälst dich bei Nebensächlichkeiten auf anstatt mal zum Ende zu kommen. Ich nehme mal an, du kennst folgenden Spruch: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Du wirst schon wissen, worauf ich mich beziehe... und wenn nicht... wird es dich auch nicht stören.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

70

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 27: Ich tauschte noch einige Male, während ich meinen Manga las. Immer und immer wieder sah ich Shinys und Legendäre, doch das, was ich wollte, bekam ich leider nicht. Irgendwann verliess ich den Konnex-Club. Ich holte einige Legendäre, z.B. Groudon ins Team und versuchte es wieder. Dies klappte ganz gut, ich vermisste aber leider nennenswerte Ergebnisse. Dann wurde meine Figur jedoch angesprochen. Jemand anderes wollte mit mir zeichnen!

71

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 28: So seltsam es war, jemand wollte mit mir zeichnen. Okay, den Spaß wollte ich mir nicht nehmen lassen. Der verflog jedoch ganz schnell, als aus der weißen Fläche ein missglücktes Kunstwerk wurde. Schnell kam es zum Wortwechsel. Ich schaute mich um. Wer könnte das seien? Nach einem Blick auf die Menschenmenge gab ich auf. Stattdessen wollte ich gleich direkt fragen. Nachdem ich ein: Wer bist du hier, hinkritzelte, hiess es: Sag ich nich! Ein Smiley folgte und es wurde abgebrochen.

72

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 29: Eindeutig ein Mädchen, dachte ich. Dann, ein Tauschangebot. Ich sah das rote Celebi und andere, unglaubliche Pokemon in seinem Team. Ich signalisierte ihm, was ich haben wollte. Er verstand es. Dann, einige Sekunden später, kam es an: Das rote Celebi. Scheiße!, entfuhr es mir. Wieso sagst du Scheiße?, fragte mich mein kleiner Nachbar. Äh, nur so, entgegnete ich. Ich starrte immer noch gebannt auf das Celebi. Fett, keuchte ich. Ich sah auf seinen Status. Es war gecheatet.

73

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Naruto wrote:

Es war gecheatet.

ach ne jemd vertauscht ein shine clebrie Hallo?!!?

74

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 30: Es ist gefälscht! Dies erkannte ich am OT: Bitch. Nummer: 00000; Statuswerte: Alle 299. So schnell die Freude kam, so schnell verflog sie auch wieder. Ich wollte dies nicht wahr haben und redete mir allerlei Unsinn ein, doch ich konnte mich nicht belügen. Mein kleiner Nachbar verabschiedete sich von mir. Nun war der Platz neben mir unbesetzt. Ich verliess den McDonalds und ging nach draussen auf den überfüllten Platz.

75

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 31: Die Menge war recht laut. Auf einem kleinen Fernseher lief eine Werbung zu einem Film: Desöfteren waren ein Lucario und eine Prinzessin zu sehen. Ich blieb eine Weile stehen, dann schaute ich zum Mew-Download. Die Schlange war schon etwas kürzer geworden. Ich ignorierte den Download weiterhin, später würde ich genug Zeit haben. Ich ging wieder in den McDonalds und stattete dem Konnexclub einen weiteren Besuch ab.