26

Re: PSP-Sites

Danke. Naja, seit kurzem dauern die Downloads dort ewig lang! Ach ja, ich versuch irgendwie des Icq zu benutzen aber ich verstehe da imma noch nix! Klappt wahrscheinlich eh net...

27

Re: PSP-Sites

glaub kaum so zugenagelt wie die psp is und chatten auf der psp is eh net drinn (oder zieht sich zumindest ewig in die länge)

28 (edited by Rion 2007-11-05 @805)

Re: PSP-Sites

ich empfehle www.forumgo.de sie hat alle top konsolen als forum.muss aber für konto
brief via. E-mail schicken.darum gehe ich auch selten drauf gehe lieber hierher.

tongue Schleim,schleim tongue

Vorsicht Missingno. cheater

29

Re: PSP-Sites

Danke, aber ich bezweifle, dass ich in nem Forum mit nur 44 Usern Antworten finden werde!

30 (edited by Matombo 2007-11-07 @853)

Re: PSP-Sites

mehr als hier sinds ja schon mal tongue <-der zungenrausstreck smile geht net <- ah wenn ma n leerzeichen nach dem text macht und dann erst den smile dann gehts tongue

Re: PSP-Sites

Matombo wrote:

mehr als hier sinds ja schon mal:P <-der zungenrausstreck smile geht net

Meinst den? tongue

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

32

Re: PSP-Sites

ja der funzt net

33 (edited by EikoAtoride 2007-11-07 @694)

Re: PSP-Sites

Matombo wrote:

mehr als hier sinds ja schon mal:P <-der zungenrausstreck smile geht net

probiers mal vor dem : mit nem Leerzeichen... sonst hat missing vielleicht was am Forum geändert

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: PSP-Sites

Also meine Vermutung ist auch das fehlende Leerzeichen vor dem Doppelpunkt. Ich bin aber zu faul, das persönlich einzufügen. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

35

Re: PSP-Sites

Na das ist ja mal ne rießige Sammlung an off-topic! Etwas Sinnvolles beizutragen wäre ja auch nicht schlecht! (Müssen sich ja nicht alle wie ich mich aufführen! Hüstel...)

36

Re: PSP-Sites

Also, wie gesagt, kann ich das Democenter nur empfehlen! Ärgerlich ist allerdings, dass die neusten Demos (und besten) nur im Playstationstore vorzufinden sind: Ape Quest, God of War, Harvey Birdman, MLB 08, Patapon, Puzzle Guzzle, Socom, Syphon Filter und Wipeout Pulse!

37

Re: PSP-Sites

Argh!!!!!!!!!!! Das Democenter existiert nicht mehr! Naja, jetz, wo ich n Laptop hab, kann ich mir ja was anderes suchen!

38 (edited by Naruto 2008-06-14 @402)

Re: PSP-Sites

Hier mal n paar Seiten, die ich während meines langen PSP-Tripps mit Mühe und Not herausgefunden habe: www.psponme.com (über 100 Flashspiele!); www.jp.playstation.com/ps-portable (Japanische Demos gibts da irgendwo!); www.psp.themesup.net/(Über 5000 Designs!); www.play2bfree.de/game(n paar müsstn gehen!); www.fadeddreamz.com/games/(gute Seite, gibts einiges zu entdecken!); www.pspfreak.de(PSP-News, nichts besonderes!); www.dopcast.de(Podcast-Seite); www.playit.ch/(flash-seite, ein paar Spiele sollten funktionieren!); www.podcast.de(Für RSS!); www.grouper.com/psp/ /Videos zum Download, mir persönlich hat die Seite aber noch nie gefallen!) Das wars. Schade ist, dass einige gute Seiten nicht mehr existieren und ich auf einem Stick meine Lesezeichen aus Versehen gelöscht habe! Tut mir leid, dass die meisten Seiten nicht sehr toll sind, ich habs damals ja vom PSP-Standpunkt aus gesehen, drum sind die vielen Flash-Seiten dabei, sorry! Ansonsten ist noch Google Video zu empfehlen. Bei der PSP musst du allerdings da nach der Suche auf Abbrechen klicken und dann auf RSS, das Laden geingt nämlich nie! Super ist noch der Playstationstore, der aber nur vom PC aus erreichbar ist!

39

Re: PSP-Sites

playit sollte jeder kennen

40

Re: PSP-Sites

Spiele jetzt Online Automaten Spiele ohne Anmeldung
http://i.imgur.com/x7DZTvN.gif

Re: PSP-Sites

Ich weiß, das ist Spam, aber wenn mir jemand bestätigt, dass es mit der PSP funktioniert, lass ich es stehen. :>

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

42

Re: PSP-Sites

hab keine psp könnts nur mit de ds überprüfen xD