Topic: Nintendo macht seine Foren dicht

Wie man hier nachlesen kann, hat sich Nintendo entschlossen, ihre Forentore zu schließen. Mit 996.054 Community-Beiträgen (laut Star tseite) haben die Deutschen damit nicht ganz eine Million Beiträge verfasst, die nun einfach weg sind.
Ich kann den Grund durchaus nachvollziehen und begrüße die Entscheidung an einem Redesign der Seite zu arbeiten und dabei alte Zöpfe abzuschneiden. Hoffen wir mal, dass das sie es beim neuen Design nicht so sehr mit Flash übertreiben.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

2

Re: Nintendo macht seine Foren dicht

Ach stimmt, da gabs mal wars mit Bauarbeiten, drum konnte ich das Forum nie zu Gesicht bekommen!

Re: Nintendo macht seine Foren dicht

Sehr gute Entscheidung. Viel zu instabil und viel zu Flash-lastig. Das Öffnen mehrerer Themen gleichzeitig, ging meist nach Hinten los.

Außerdem waren die Foren z.T. sehr von Fanboys überrannt (verständlich).

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Nintendo macht seine Foren dicht

ich war erlich gsacht noch nie im offizellen forum
und stimmt scho nintendo übertreibts mit dem flash manchmal (vor allem bei den mini sites)

Re: Nintendo macht seine Foren dicht

Bei den Micro-Seiten ist es mir eigentlich egal, wenn sie mit Flash arbeiten... kann ich dann zwar hier nicht ansehen, aber muss meistens auch nicht sein.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Nintendo macht seine Foren dicht

wiso "hier" nicht?

Re: Nintendo macht seine Foren dicht

Weil ich hier kein Flash habe, nicht will und selbst wenn, nicht bekäme.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Nintendo macht seine Foren dicht

wo ist den hier das du kein flash installn darfst

Re: Nintendo macht seine Foren dicht

Bei mir zu Hause.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

10

Re: Nintendo macht seine Foren dicht

ah aber wenns dein com is darfste doch alles installn

11

Re: Nintendo macht seine Foren dicht

Hm, ich schätze, er darf, kann aber nicht!