1 (edited by Naruto 2007-09-12 @774)

Topic: Fastfood

Was findet ihr besser? McDonalds oder Burger King? Also ich finde Burger King besser, da es mehr Menüs gibt (glaub ich zumindest!) einiges billiger ist (zum Vergleich: McDonalds-Hamburger: 1; Burger King-Hamcurger: 99ct.; Das ist ein großer Unterschied!) und da die Pommes dort einfach besser schmecken (trotzdem nicht sehr salzig!)! Die Bedienung ist bei Beiden unfreundlich! @missingno: Ändere bitte den Threadnamen (Ygo!/gx?). Ich habs leider vergessen!

Re: Fastfood

Ich bin öfter bei McDonalds, weil's einfach näher is(s)t. big_smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Fastfood

burger king weil die chicken wings haben
nuggeds und burger schmeck ma net so und die pommes sin bei beiden net gut

4

Re: Fastfood

Was gegen die Pommes? Wo ist du denn deine am Liebsten, Matombo?

Re: Fastfood

weis net gibt net viele die mir schmecken

6

Re: Fastfood

Also mir schmeckenr beim Burger King und in der Schule!

Re: Fastfood

Burger King: frischer, individueller

das ist aber gleichzeitig auch der Nachteil, alles dauert dadurch länger

bei MacDo gehts schneller, weil das Zeug meistens schon da liegt - mit der Zeit wird alles noch schlabbrig als es eh schon ist


(Off-Topic: ich find den Subways-Werbespruch genial - "[...] dann zeig ich dir, wo das Brötchen die Körner hat.")


Momentan klaut MacDo was das Zeug hält: Onion Rings, Beef (Burger King sind die Beef-Spezialisten)

Das Beste bei MacDo sind die Farmkartoffeln, Sundaes, Donuts und Taschen.
Hühnchen, Wraps, Specials, Pommes (Chunky Fries und die gedrehten) und Hot Brownies gehen an Burger King.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

8

Re: Fastfood

Du bist ja sehr am Spezialzeug interessiert! Donuts, Wraps usw. An wen gehts Eis?:D

Re: Fastfood

Naruto wrote:

Du bist ja sehr am Spezialzeug interessiert! Donuts, Wraps usw.

Ich esse meist nur dann, wenn es bei BK ne Aktion gibt, die mich interessiert. Ansonsten ist das Zeug quasi tabu.

An wen gehts Eis?:D

Sundaes sind Eis. wink

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

10

Re: Fastfood

Aha! An wen gehts Slush-Eis? Gibts des bei McDonalds überhaupt?

11

Re: Fastfood

Mit Pommes bin ich nicht so ganz einverstanden, das ist leider Filial-abhängig. Es gibt BK-Filialen, da sind die Pommes Weltklasse und es gibt welche da sind sie ziemlich komisch. Bei McDo ist es meiner Erfahrung nach eher konstanter, aber auch da gibts Unterschiede.

/me

Re: Fastfood

/me wrote:

Mit Pommes bin ich nicht so ganz einverstanden, das ist leider Filial-abhängig. Es gibt BK-Filialen, da sind die Pommes Weltklasse und es gibt welche da sind sie ziemlich komisch. Bei McDo ist es meiner Erfahrung nach eher konstanter, aber auch da gibts Unterschiede.

/me

das unterschreib ich doch mal glatt

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Fastfood

Naruto wrote:

Aha! An wen gehts Slush-Eis? Gibts des bei McDonalds überhaupt?

Die Freezes mag ich nicht. smile Und nein, die gibt es bei MacDo nicht.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

14

Re: Fastfood

Hm, mir schmecken die Pommes bei BK zwar besser aber manchmal sind se etwas geschmacklos.