1

Topic: Attacken

Mich würde mal interessieren, welche Attacken euer Missingno. hat! Bei meiner roten hats dauernd seltsame Attacken erlernt (einige hatten TM im Namen!)! Bei meiner blauen hats nur ne unentzifferbare AP-lose Attacke!

2 (edited by Rion 2007-09-07 @502)

Re: Attacken

in meiner Roten Edition weiß ich es nicht ich hatte bis jetzt noch kein Missingno. gefangen aber in fast allen filmen und bildern über missingno. kann er immer:

Aquaknarre
Aquaknarre
Himmelsfeger
         -
         -

mehr kann ich auch nicht sagen. neutral

Vorsicht Missingno. cheater

Re: Attacken

wie ich gegen es gekämpft hatte konte es immer turmkick

4

Re: Attacken

Auf meiner blauen is es voll langweilig, auf meiner roten wars lustig! (Bis es meinen Spielstand gelöscht hat! *heul*)

Re: Attacken

sag ja ich hat scho über 100 pokemon und dann abgekackt

6

Re: Attacken

Das nerft warum kann mann kein missingno. haben ohne das der spielstand abstürtzt. mad

Vorsicht Missingno. cheater

7

Re: Attacken

Echt, ey! Aber man kanns ja fangen, ohne zu speichern! @Matombo: Bei mir sind über 140 Pokemon verloren gegangen! Ach ja, neulich hab ich nen Trick entdeckt, wie man mit Missingno. ein gegnerisches Pokemon verdoppeln kann!

Re: Attacken

verdopplungs tricks giebts viele mit missingno.
is off toppic

9

Re: Attacken

bin gerade in Pokewiki und habe jetzt die attacken in der Deutschen Rot/blau Edition rausgefunden:

Kopfnuss
Himmelsfeger
Guillotine
Turmkick
wink

Vorsicht Missingno. cheater

10

Re: Attacken

Thx! Ich denke aber, dass die Attacken vom Missingno. an sich abhängen, bzw. vom Namen.

11

Re: Attacken

ich weiß tongue
denke ich auch. aber die missingno. attacken sind auch vom name her wie es naruto schrieb:


Naruto wrote:

Mich würde mal interessieren, welche Attacken euer Missingno. hat! Bei meiner roten hats dauernd seltsame Attacken erlernt (einige hatten TM im Namen!)! Bei meiner blauen hats nur ne unentzifferbare AP-lose Attacke!

nähmlich TM im namen
APlose attacken.

Vorsicht Missingno. cheater

Re: Attacken

Ich habe vor kurzem mal wieder meine Blaue Edition angeschaut.
'M kann die Attacken

  • Kopfnuss

  • Himmelsfeger

  • Guillotine

  • Turmkick

und hat sich in ein Piepi entwickelt. Missingno. hat entweder die Attacken

  • Aquaknarre

  • Aquaknarre

  • Himmelsfeger

oder bei mir die Basis-Attacken meines eingesetzten Pokémon, das heißt bei Lapras konnte es Aquaknarre und Heuler, bei Vulnona hat es mich mit Glut und Rutenschlag angegriffen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

13

Re: Attacken

mein pokemon kann erdbeben und flutwelle