Topic: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

Missingno. im Doppelkampf
Entdeckung: Oktober/November 2006
Japan: Fehler bestätigt; USA, Europa: unbekannt, vorraussichtlich nicht enthalten

Es ist möglich, eine Art Missingno. im Kampf erscheinen zu lassen. Dazu musst du in deinem Pokémon-Team an die erste Stelle ein kampffähiges Pokémon, an die zweite Stelle ein Pokémon-Ei und an die dritte Stelle ein besiegtes Pokémon stellen. In einem Doppelkampf wird nun das kampffähige Pokémon an der Seite eines Missingno.s kämpfen. Ein Video gibt es auf YouTube.

Der Fehler hat weder Nutzen noch negative Auswirkungen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

2 (edited by Naruto 2007-08-10 @746)

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

Ich dachte, der funktioniert in Europa nicht? Ach ja, das heißt Diamant und nicht Diamand.

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

in amiland heist diamand

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

Nein, diamond, aber irgendwie tippe ich oft automatisch den englischen Titel. -.-

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

5

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

Naja, ich finds echt schade, dass es einige Glitches nicht nach Europa geschafft haben!

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

Kauf dir doch eine der ersten japanischen Editionen. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

7

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

40 für ein schon bekanntes aber unverständliches Spiel gebe ich sicher nicht aus.:)

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

kram pokemon rot/blau raus
dan kanste missingno. sunny town und co. wieder bewundern

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

Naruto wrote:

40 für ein schon bekanntes aber unverständliches Spiel gebe ich sicher nicht aus.:)

In Japan selbst dürfte das gebraucht sehr wenig kosten, vielleicht 10-15 Euro maximal. Also ab nach Tokyo... ach, ich vergaß... die Flugkosten...

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

10

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

ja oder die versandkosten

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

Die weniger, sofern du einen Händler findest (viel Glück), der wirklich nur die japanischen Preise verlangt.

Als Beispiel: ich habe für einen japanischen Guide ca. 20 Euro (Reinpreis) bezahlt, gegenüber 1260 Yen Normalpreis (so 8-9 Euro). Mit den verzweifelten Idioten kann man's halt machen.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

12

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

Eine frage. Warum geht bei mir der MissingNo. Cheat nicht? Ich habe die rote italienische edition. Auf der blauen italienischen ging er und af der normalen roten geht er auch.

MfG Alex cool

13

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

1. Weiß ich nicht.
und 2. Falscher Thread. Das hat nichts mit Diamant und Perl zu tun. Also guck hier in dem Bereich nach einem geeigneten Thema und wenn du keins findest, öffne eben eins.

14

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

um wies nicht zu anworten antwortet man nich

zu frage vill biste aus verseh kurz n n anderes gebit als die zinober insel gekommen dann wird der speicher resettet und du must den mann nochmal ansprechen

15

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

[q]um wies nicht zu anworten antwortet man nich[/q]
0.o
Gehts auch verständlich?

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

@naruto: man, du keks. diesmal hab ich das sogar verstanden (zumindest den ersten satz). so langsam kommt mir der gedanke, dass du nur das verstehst, was du verstehen willst: was bequem für dich ist und keine kritik an die äußert. matombo hat recht: wenn mans nicht weiß, hält man am besten die klappe.

btt: da ich mit missingnos nicht auskenne...

*nfc* atoride-san

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

17

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

Ich habs nicht verstanden. Und ich nehme jede Kritik wahr, wenn ich sie verstehe.
Ob ich sie akzeptiere, ist dann meine Sache.
Aus dem Satzgebau kann ich im Moment nur mithilfe deines "übersetzten" Satzes was rauslesen...

Jedoch hab ich noch gesagt, dass er sich hier umschauen soll...
(Sowas wird natürlich gerne übersehen...)
Und ich bezweifle, dass es das ist, was Matombo geantwortet hat...
Jeder Idiot, der den Trick auch nur manchmal macht, macht so einen Fehler nicht.
Und es scheint, dass Alex es oft genug probiert hat.
Das was er mit resetet dahergelabert hat, war auch überflüssig.
Ein einfaches"Du musst zur Zinnoberinsel fliegen, darfst dazwischen aber nicht woanders hin!" hätte auch gereicht...
Unter Speicher resettet versteht nämlich nicht jeder was...

HMPF!

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

Naruto wrote:

Jedoch hab ich noch gesagt, dass er sich hier umschauen soll...
(Sowas wird natürlich gerne übersehen...)

hab ich nicht übersehen und war auf jeden fall hilfreicher als "weiß nicht".

ich geb euch mal beiden recht: ein idiot, der das nicht tut, was matombo sagte, wird auch reset nicht verstehen.

*nfc* atoride-san

ps: nfc

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

19

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

nabend

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

Hier scheint jemand nicht ganz zu verstehen, wie ein Forum funktioniert...

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

21

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

@Reyder: Hi. Wie geht es dir? XD
Spaß beiseite.
Schreib keinen Off-Topic-Müll-.-
Und das ist kein Chat.

22

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

dafür (und vorallem für naruto) hab ich mal den spam thread eröffnet^^

autsch übelst off toppic

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

Xeo-Xeo wrote:

Was ist mit dem Video

http://www.youtube.com/watch?v=_a5puto4h-M

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

24

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

Note: This is a ROM hack.

Re: Missingno. in Diamant/Perl-Edition

Dazu noch nicht mal 100% korrekt. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4