1

Topic: Administrator

Was für Vorzüge hat denn ein Administrator gegenüber Mitgliedern ?

Re: Administrator

Ein Administrator kann Mitglieder, die nervige Fragen stellen vom Forum ausschließen. *fg*
Oder was genau wolltest du jetzt wissen?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

3

Re: Administrator

Ja , das wollte ich wissen .

Re: Administrator

Und warum interessiert dich so etwas?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

5 (edited by Naruto 2007-06-25 @604)

Re: Administrator

Nur so.*aufnervigeklassenkameradenguck*

6

Re: Administrator

Ach ja , haben VIPs Vorzüge ?                                                              Juhuu ! Mein 50. Beitrag !

7

Re: Administrator

Wie Wird Man Vip ?

8

Re: Administrator

Ich vermute mal , nur wenn man missingno persönlich kennt .

9

Re: Administrator

DANN BIST DU JA AUCH KEIN VIP OOOOOOOOODa:mad:

10

Re: Administrator

cedi wrote:

DANN BIST DU JA AUCH KEIN VIP OOOOOOOOODa:mad:

Hab ich auch nie gesagt .

11

Re: Administrator

also
ausserdemdenk ich das niemand misssingno persönlich kennt

Re: Administrator

Du denkst falsch, cedi.
VIPs haben den Vorzug, dass sie noch ein oder zwei andere Forenteile sehen, die allerdings Unterteile des "Weblog"-Forum sind. Außerdem können sie sich einen eigenen persönlichen Forumsrang vergeben. Mehr fällt mir so spontan nicht ein.
Den VIP-Rang kann man sich nicht verdienen, den vergebe ich nach eigenem Ermessen. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

13

Re: Administrator

Nach Ermessen ?

14 (edited by Matombo 2007-06-26 @788)

Re: Administrator

ich bin kei admin wiso sollte ich einer sein?
wo steht des mit dem vip überhaupt

15 (edited by Naruto 2007-06-27 @723)

Re: Administrator

Also , wie wird man jetzt VIP ? Frage : Mit Melden" kann man doch das negative Auffallen eines Mitglieds dem Administrator melden , oder ?

16

Re: Administrator

ah ich hab verstanhden also wird nicht nach beiträgen zum vip gekürt  sondern  wenn man einen besonders guten eindruck macht

17

Re: Administrator

vip sind einfach die admins die schaun das nimand des forum zuspamt oder scheise reinschreibt
vip kann nur missingno ernenen wenn er des verwalten des forums nimmer allein schaft

18

Re: Administrator

ist das moderatorenforum noch leer weil es keine admins gibt ?

Re: Administrator

Also VIPs sind keine Admins oder Moderatoren, sondern einfach "nur" VIPs. Ich verstehe aber immer noch nicht, wie ihr auf die VIP gekommen seid.
Was Matombo meint sind Moderatoren. Die kann ich ernennen, wenn ich meine, dass mir jemand mit der Forumsverwaltung helfen kann, das ist richtig.

Und über "Melden" kann man unsachliche / unangebrachte Beiträge an die Moderatoren und Administratoren melden. Da schaue ich natürlich auch mal auf den Beitragsersteller, also indirekt wird so auch das Mitglied gemeldet.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

20

Re: Administrator

Dann möcht ich doch kein VIP werden , ist mir zu viel Arbeit !

21

Re: Administrator

naja so viel arbeit is des net un was war des dir is sowieso den ganzen tag langweilig

22

Re: Administrator

ne vips ham keine arbeit hat missingno. gesagt ich hab mich geirrt

23

Re: Administrator

So , damit dieser Thread auch mal wieder nen Beitrag kriegt und da ich dies ja missingno höchstpersönlich sage , kommt mein Beitrag hierrein ! Also , missingno , ich schreibe jetzt im GTA- Thread Mehrfachposts , da ich Spielefehler und Tricks dazu reinschreibe und es zu diesen von den anderen nicht viel zu sagen gibt . Warum nicht alles in einem Beitrag ? Weil die Schreibgrenze meiner PSP schnell erreicht ist ! Außerdem kann man sich über die Beiträge nicht beklagen , da sie keine kurzen Beiträge sind !