Topic: Dingsibumsi des unbestimmten Zeitraums

Vor Urzeiten gab es auf Polyneux den Moment des Monats, welcher schnell zu dem oben erwähnten Dingsibumsi des unbestimmten Zeitraums wurde, dann aber eingeschlafen ist. Also warum nicht auch hier im total komatösen missing Forum so ein Thema eröffnen?

Und weil ich das natürlich nur eigennützig mache, gleich mein erstes Dingsibumsi:
Ich wollte in einem nostalgischen Moment das SimCity(R) auf der Wii U spielen (also Wii U im Wii-Modus und dort dann in der Virtual Console) und bekam erst einmal nur eine Fehlermeldung, dass dieser Titel nicht auf dieser Konsole gestartet werden kann. Nach Rücksprache mit dem Nintendo-Support war meine Aufgabe, alle Titel, die ich von der Wii auf die Wii U übertragen habe, wieder zu löschen und erneut herunter zu laden. Dabei sind dann auch Mario & Luigi im Download-Fortschritt aufgetaucht, was ich bis dahin noch nie hatte. Jedenfalls habe ich, nachdem ich endlich spielen konnte, an drei Abenden die ganzen Szenarien (ohne Geld-Cheat) gespielt und es dann in ein paar weiteren Abenden tatsächlich geschafft die Megametropole hochzuziehen. Damit kann ich ein weiteres Spiel abhaken. smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4