Topic: Splatoon (Arenen)

Ich persönlich habe keinen Favoriten, nur ein oder zwei Arenen, die ich nicht so besonders mag. Wobei das auch stark auf den Modus ankommt.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

2

Re: Splatoon (Arenen)

Ich hatte mir von dem Spiel generell mehr erhofft...leider.

Re: Splatoon (Arenen)

Inwiefern? Was mich am meisten stört ist der stark eingeschränkte lokale Multiplayer bzw. fehlender Splitscreen-Multiplayer à la Mario Kart 8. Letztere wäre sogar mal eine Anwendung für die ursprünglich geplante Anbindung eines zweiten Tablet-Controllers.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

4

Re: Splatoon (Arenen)

Ich hatte leider schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr, also habe mir mehr Langzeitspaß erhofft. Vielleicht liegts aber auch an mir:D

Re: Splatoon (Arenen)

Also ich spiele es immer noch ab und zu. Nicht mehr so intensiv wie am Anfang, aber es macht immer noch Spaß.

Erweitert (2015-12-07 16:52:12):

Edith hat zwei neuer Karten hinzugefügt.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4