1

Topic: Hallo an Alle

Hey ihr alle!

Ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich einfach mal angemeldet.

Ich bin Hendrik, 23 Jahre alt und komme aus Berlin. Momentan studiere ich ujnd habe deswegen viel Zeit für meine alte Pokemonleidenschaft. Aus diesem Grund habe ich mich jetzt hier mal wieder angemeldet und freue mich darauf mit euch darüber zu labern;)

Re: Hallo an Alle

Und spielst du kompetitiv oder nur zum Spaß?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

3

Re: Hallo an Alle

Beides.Wobei ich natürlich beides "nur zum Spaß" tue;)

Ich habe mittlerweile an ein paar kleineren Turnieren teilgenommen und spiele natürlich auch mit Freunden - eigentlich hauptsächlich mit Freunden.

Spielst du kompetitiv?

Re: Hallo an Alle

Eher weniger. Mir ist der Aufwand zu groß genügend Pokémon mit IVs zu züchten und dann EV-Training zu machen, wobei das inzwischen geht. Auf Showdown habe ich eine Weile gespielt, in letzter Zeit allerdings nur noch unrated random battles, weil mir die Smogon-Regeln zu doof sind.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4