51 (edited by EikoAtoride 2012-12-10 @555)

Re: Schnäppchen

Ja, irgendwie... wiederholt sich auch viel. Die Rabatte sind oft eher mager. [edit: hab nichts gesagt wink ; danke] Sprich: man muss schon verdammt viel Glück haben, oder etwas kaufen, dass man nur bedingt gerne hätte.

Nun gut, heute wird es wieder Katzenfutter und zur Abwechslung mal Druckerpapier.

Colino weiß es hoffentlich zu schätzen. Es ist wieder Fisch. Fisch, wieso ausgerechnet Fisch? mad

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

Bei Humble Bundle gibt es ein paar THQ-Spiele für wenig Dollar. (Viele beschweren sich, weil es ein nur Windows/Steam-Bundle ist. :rolleyes:)

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

53 (edited by EikoAtoride 2012-12-11 @667)

Re: Schnäppchen

Ein sehr guter Preis - und ein schneller Weg anderthalb Millionen zu verdienen (wenn man von einem durchschnittlichen Split für THQ von 65% ausgeht). Allein die Soundtracks dazu wären mir den Durchschnittspreis locker wert. Vielleicht versuch ich wegen Darksiders mein Glück.

edit: Warhammer hat nun den längst überfälligen Anlass zum Kaufen geliefert. Zusammen mit den Soundtracks... und Darksiders... *sabber* 10 Dollar, davon 6.50 an THQ.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

Die Edna & Harvey Special Edition ist für 23 Euro im Amazon-Adventskalender zu haben.

Erweitert (2012-12-07 13:05:48):

Bei GOG.com gibt es nur Myst!


Erweitert (2012-12-08 12:28:03):

Alice: Madness Returns als Download für nicht einmal 5 Euro im Amazon-Adventskalender.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

55 (edited by EikoAtoride 2012-12-10 @554)

Re: Schnäppchen

Diablo 3 (PC) für 25,97 Euro, SoulCalibur 5 (PS3 und X360) für 19,97 Euro in den Winterdeals
(ich habe noch keine einfache URL gefunden; bisher gehe ich immer den Umweg über irgendein Media-Angebot aus dem Adventskalender, und auf der Produktseite gibt es dann den Link zu den Mediadeals)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

Amazon hat mir das zugeschickt: Games-Angebote und Winter Deals.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

Da das neue Humble Indie Bundle 7 über kurz oder lang eh hier drin landen wird wink , mal eine Frage dazu:

Wieso gibt bei Cross-Platform-Titeln die Windows-Fraktion immer am wenigsten? Meist nur knapp über'm Durchschnittspreis. Da schämt man sich ja richtig, wie geizig andere Nutzer sind.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

Habe ich gestern Nacht schon für 15$ geholt.

Also Mac (Apple) Leute geben eh gerne viel zu viel Geld aus und die Linux-Leute lassen es nicht auf sich sitzen, dass sie angeblich nicht bereit sind Geld für Software zahlen. Bleiben eben die Windows-Geizhälse. ;-)

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

59 (edited by EikoAtoride 2013-02-21 @815)

Re: Schnäppchen

3 Spiele für 49 Euro bei Amazon

Ich war ein böses Mädchen und konnte nicht länger widerstehen. In den Korb haben es drei Titel geschafft, von denen zwei gebraucht nicht zu gebrauchen sind und den einen anderen wollte ich eh, nur günstiger. Für ca. 16,34 Euro pro Titel sind das Sims 3: Showtime (statt knapp 23 Euro), Sims 3: Supernatural (knapp 26) und Geheimakte 3 (gute 34 Euro). Lego Batman 2 oder Tekken Tag Tournament 2 (beide für Xbox 360) standen noch auf der Liste, aber die beiden Sims-Teile sind für je 16,50 Euro (relativ glatt auf 0,50-er Schritte gerundet) okay. Für die Stuff Packs zahlt man regulär kaum weniger, und hier erhält man neben den Möbeln und Hausbauobjekten (Interesse Nr. 1) und/oder Klamotten und Frisuren auch eine neue Stadt und neue Rezepte. Außerdem ist die Chance größer, Objekte mit neuen Animationen oder neue Jobs zu erwischen. Da ist die Geldausgabe bei den Expansion Packs Showtime und Supernatural gerechtfertigter.

Die Titelauswahl ist durchwachsen. Hätte es zwei gewisse Wii-Titel gegeben, wären die wohl im Korb gelandet. Aber es gibt eher Classics (also Neuauflagen von GameCube-Titeln). Bei Xbox 360 und PS3 auch viele Titel, die eh schon günstig sind. Aber wenn man Glück hat, ist etwas passendes bei. Meine Ersparnis lag bei über 30 Euro.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

Plant jemand ein Tablet-PC mit Windows RT zu kaufen und will dazu eine Xbox 360?
http://www.amazon.de/gp/feature.html/?i … tive=19454

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

Telltale Crazy Sale bei GOG.com

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

http://www.xbox.com/de-DE/Live/game-with-gold

Erweitert (2013-06-19 08:53:13):

Bei GOG.com gibt es einen Summer Sale und Torchlight für umme!

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

Nicht direkt ein Schnäppchen, aber falls jemand demnächst ein Nintendo 3DS XL registriert und Animal Crossing: New Leaf möchte, kann ich gegebenenfalls einen Code abgeben.

Erweitert (2013-08-10 18:26:16):

Schnäppchen!

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

Die Cyber-Woche bei Amazon war dieses Jahr lahm. Kaum gute Sachen und noch weniger in manchen Kategorien. Eigentlich hab ich nur zwei Sachen gekauft: 1 kg Lindor Kugeln im Mix 17 Euro (im kleinen normalen Beutel zahlt man für 100 g etwa 2,85 Euro -> 1 kg also 28,50 Euro bei Milchmädchenrechnung), und eine Creative Soundblaster Zx für 99 Euro. Jupp, ich geb Creative noch eine allerletzte Chance. Sonst lass ich meine Audigy 2 ZS wieder einbauen. Vergeblich auf was für meine wählerische Fellnase gewartet...

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

Ja, mich hat auch kaum etwas gereizt. Bei ein oder zwei Spielen hätte ich vielleicht zugeschlagen, aber sie haben wohl gemerkt, dass sie die ab-18-Gebühr kassieren. Bei den mickrigen Rabatten haben sich die plus fünf Euro zu stark bemerkbar gemacht. Naja. So ärgert es mich immerhin nicht, dass ich kaum Zeit (und Muse) hatte, die Angebote zu verfolgen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

Adventures NOW! (gog.com)

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

GoG Valentine's Sale und Dungeon Keeper für kostenlos.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

Bei Kauf (und Registrierung) von Mario Kart 8 gibt es einen älteren Titel gratis. Außerdem kann man sich Super Mario Kart schenken, wenn man alles über den eShop holt.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

Das gilt in allen Geschäften?

Re: Schnäppchen

Egal wo du MK8 gekauft hast: wenn du es bis Ende Juli bei Nintendo registrierst, kannst du dir eines von acht Spielen zum Download heraussuchen. Wenn du SMK im eShop kaufst oder bereits gekauft hast, bekommst du 7,99€ (Kaufpreis für SMK) Rabatt beim Kauf von MK8 aus dem eShop. Letzteres gilt natürlich nur für die Download-Version.
http://www.nintendo.de/Kampagnen/Mario- … 79238.html

Ich habe mir damit Mario Kart 8 und The Wonderful 101 für 52€ geholt (plus 7,99€ für Super Mario Kart).

Erweitert (2014-07-09 12:24:59):

Alle geschockten Bio-Spiele und mehr von 2k beim Humble Bundle.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

Sims 2?
GTR und irgendwas mit Facebook.

Erweitert (2014-07-26 11:33:32):

GOG Telltale&Daedalic Weekend Promo 25/07/14

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

Wieder mal eine Bonus-Spiel-Aktion von Nintendo. Falls jemand noch keinen 2/3DS hat.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

EikoAtoride wrote:

Die Cyber-Woche bei Amazon war dieses Jahr lahm.

Und dieses Jahr war noch schlümmer. o.O Ich habe mir zwar Saints Row IV geholt, aber der Rabatt hat noch nicht einmal die 5-Extra-Euro aufgehoben.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

EikoAtoride wrote:

Saints Row 3 für ca. 25 Euro

Jetzt für unter 5 Tacken bei GoG, aber eben weniger zum Sammeln. Und was auch immer "Complete Package" heißt. Damals(TM) gab es ja diverse Pre-Order Bonus-Items.

Erweitert (2015-06-02 14:26:34):

http://www.golem.de/news/microsoft-kons … 14418.html

http://forum.golem.de/kommentare/games/ … sg-4160908


Erweitert (2015-06-04 09:27:31):

Sommerangebote bei GoG, z.B. Deponia Trilogie für 8.57€
Einmal kostenloses SimCity 2000 Special Edition: YTB24B1C6624B4

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

Weil ich ein Schussel bin und erst hinterher gemerkt habe, dass das Humble Nindie Bundle nur für US-Konsolen gilt:

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition Wii U
A08MVN0B1L7UJ86W

The Fall Wii U
A08MXLP32LBY58K0

OlliOlli Wii U
A08M9A0T34B20PST

Stealth Inc 2 Wii U
A08LV38J0MEM0V1P

SteamWorld Dig Wii U
A08LJVRY07J9YHJ4

Sportsball Wii U
A08LBWGG1WFVV8HX

BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien Wii U
A08L0MNM0ULSSLLY

Mighty Switch Force! 3DS
A08KUFE92YPP8BSV

Woah Dave! 3DS
A08MYB631T0XA7AR

OlliOlli 3DS
A08MFYLD0ETFRXY9

Moon Chronicles Episode 1 3DS
A08M65850YMC1L1D

SteamWorld Dig 3DS
A08LR2TH24VFCBJA

Gunman Clive 3DS
A08L6VHK3400Q2RA

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4