Topic: 2012-11-07 Das Leben der anderen

Ich durfte heute im Bus neben dem coolsten Typen der Stadt stehen. Seinem Kumpel hat er nämlich während der Reisezeit lauthals aus seinem Leben berichtet. Unter anderem, dass er schon um 4:30 Uhr aufsteht, damit er um 5 Uhr zur Arbeit pendeln kann. Heute musste er bis um 15 Uhr arbeiten, wobei eigentlich hat er von 6 Uhr bis 12 Uhr nur Kaffee schlürfen können, weil die Maschine kaputt war. Und das macht ihn total fertig, so nichts zu tun. Deswegen wollte er auch gleich noch Zigaretten kaufen und dann nichts tun. Um 19 Uhr nimmt er dann seine Tabletten, damit er um 20 Uhr - zack - weg ist. Als er das Zeug eine Woche nicht nehmen durfte, war er 24 Stunden wach - eine ganze Woche lang! Dann hat er einige unschöne Episoden von seiner Ex-Freundin erzählt und dass er wohl sein Bett verbrennen müsste. Da meinte sein Kumpel, dass es ein Bettlaken-Tausch auch tun würde, aber nein, die würde er sowieso alle drei Tage wechseln, weil er muss. Auf seine ONS mag er ja nicht verzichten und so ist ihm das auch am liebsten, wenn die Frauen weg sind bis er wach ist. Und jede Nacht eine andere. Neulich hat er auch eine von oben bis unten Tätowierte gehabt. Da musste er gleich die Facebook-Gruppe "Tätowierte ficken besser" liken, so wie die abging! Er selber ist ja auch tätowiert. Das wird er auch niemals bereuen, denn er lässt sich nicht so einen Scheiß wie betende Hände stechen. Nein, er hat sich den Namen seines Sohnes samt Geburtstag auf dem Unterarm verewigen lassen. War auch nicht teuer. Genauer gesagt, hat er es kostenlos bekommen. Er musste dafür nur in die Vereinigten Staaten von Amerika fliegen. Gut, so ein Flug würde natürlich schon etwas kosten. Aber so ein kleines Tattoo vielleicht 30 Euro. Ein Traum wäre ein richtig großes Brusttattoo. Aber das kostet dann schon so 300-400 Euro.
Dann kam "leider" auch schon meine Haltestelle. Aber ich bin mir sicher, dass die anderen Leute weiter kopfschüttelnd zugehört haben. Nicht, dass sie eine Wahl gehabt hätten.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: 2012-11-07 Das Leben der anderen

Hm, ich hab auch schon über Tattoos nachgedacht... eins aus Gyromancer auf mein Handgelenk, das Kirkwall Logo aus Dragon Age 2 auf meinen Oberarm und das extrem große aus Vagrant Story auf meinen Rücken. ABER: viel zu viele Contras. Schade eigentlich. Ein wohl überlegtes (!) Tattoo zeugt imho immer auch von Selbstbewusstsein und Mut.

Der Rest: roll Kopfhörer oder meditieren...

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: 2012-11-07 Das Leben der anderen

Ich musste nur (innerlich) schmunzeln, weil bei den ganzen Widersprüchlichkeiten mein Kopfkino los ging.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: 2012-11-07 Das Leben der anderen

War er wenigstens heiß? (Natürlich nur, soweit du das beurteilen kannst. ^.^ ) Bei solchen Sprüchen sollte man wenigstens selbst was zu bieten haben... Und auch das geilste Tattoo kann am falschen Mann absolut deplaziert wirken.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: 2012-11-07 Das Leben der anderen

Ich habe auch direkt neben ihm keine Hitze gespürt. big_smile Also er war weniger der Typ "Latin Lover" sondern vielmehr etwas kräftiger mit Schlabber-Look und Baseball-Cap.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4