Re: Schnäppchen

Insgesamt ist die Durchführung aber deutlich besser als letztes Jahr. Das Xbox-360-GoW3-Bundle war trotz Rabatt von 100 Euro immerhin zweieinhalb Minuten verfügbar und steht heute noch einmal an. Insgesamt scheinen heute noch einmal ein paar interessante Angebote der letzten zwei Tage drin zu stehen. Für mich habe ich jetzt nichts reizvolles gefunden, einem Freund habe ich aber den Tipp für Might & Magic: Heroes VI gegeben.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

missing, wie sieht es denn mit Harveys neue Augen aus? Ist heute im Adventskalender bei Amazon für rund 21 Euro. (Neben Saints Row 3 für ca. 25 Euro.)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

Harveys Neue Augen ist sehr einfach und verdammt kurz (habe es an einem Nachmittag durchgespielt). Der Humor ist bisweilen etwas morbide (man bringt reihenweise Leute um), manche Stellen sind dagegen gut. Gegenüber Edna bricht aus hat es nur ein besseres Ende.
Mit Saints Row: The Third hatte ich bereits 30 Stunden Spaß. Der Humor ist manchmal etwas zu derb, aber über die meiste Zeit sehr gelungen. Der Schwierigkeitsgrad ist zu unkonstant, meistens ist es viel zu leicht, dann kommen wieder Stellen, an denen man überhaupt nicht weiter kommt. Das bessert sich, je weiter man seinen Charakter verbessert, aber ist gerade am Anfang sehr unschön bis frustrierend. Als Alternative zu GTA auf jeden Fall brauchbar.

Erweitert (2011-12-07 14:56:07):

Deus Ex: Human Revolution im Amazon Adventskalender

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

Erweitert (2011-12-07 14:56:07):

Deus Ex: Human Revolution im Amazon Adventskalender

ich hab heut morgen um 1 zugeschlagen big_smile natürlich sollte man die 5 Euro Zuschlag beachten - mir wird von Ego zwar übel, aber die Optik und der Soundtrack sind imho toll (Forza 4 war aus dem Adventskalender von Freitag oder Samstag)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

Diese ab-18-Zwangssteuer nervt. Just sayin'.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

31 (edited by EikoAtoride 2011-12-08 @543)

Re: Schnäppchen

Wenn Amazon die Funktionen des neuen Persos nutzen würde, wäre die hinfällig. Ich muss nur dran denken, wie lange meine Postzusteller jedesmal rumfummeln müssen, bis die Geräte den Ausweis (die Ausweisnummer) nehmen... *würg* Einfach bei der Bestellung Perso abfragen (also per Gerät), wenn ja: dann keine 5 Euro, sonst 5 Euro. - Wenn man so ein Teil schon haben muss, dann können sie's ja auch mal gescheit nutzen. (Gegen eine zuverlässige Alterskontrolle sag ich nix, aber solange die Post für DAS Drama 5 Euro verlangt, und der MeMa lächerlich nachlässig bei der Kontrolle an der Kasse ist, stimmt da was nicht.) (*Klugscheißer an* Das ist keine Steuer, das Geld geht komplett an DP.)

BtT: man sollte eventuell keine Artikel, die Sonderversand erfordern, als Angebot einstellen. Das ist dann oft kein Schnäppchen mehr, egal wo.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

Es würde ja nicht einmal mit dem neuen Personalausweis funktionieren, weil die Bestellung immer noch nur "persönlich" zugestellt werden kann. Ein simples Post-Ident-Verfahren meinetwegen auch mit einmaligen Kosten würde ja auch heute schon funktionieren. Oder eine Zusendung der Ausweiskopie oder ähnliches. Das ist aber alles nicht sicher genug.
Nebenbei bemerkt, ich werde im Media Markt regelmäßig aufgehalten, wenn ich ein USK18-Spiel einkaufe.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

33 (edited by EikoAtoride 2011-12-11 @118)

Re: Schnäppchen

Nebenbei bemerkt, ich werde im Media Markt regelmäßig aufgehalten, wenn ich ein USK18-Spiel einkaufe.

Ich auch (lächerlich) - roll - bloß die Jüngelchens vor mir nicht (nachlässig).

Erweitert (2011-12-11 02:38:39):

Batman: Arkham City im Amazon Media Adventskalender - für PC als Standard und als Steelbook für je 25,97 Euro; für PS3 und Xbox 360 Standardversion je 26,97 Euro. Ich überlege noch - wollte eigentlich auf eine GotY warten.

Erweitert (2011-12-12 21:22:21):

Und verdammte Sch***e, heute gab es ab 12:45 El Shaddai für 9,97. Für 10 Euro hätt ich es riskiert. Verdammt. (Amazon Cyber Monday Reloaded)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

"Zum Glück" habe ich den gestrigen neugeladenen Cyber Monday Reloaded total verpasst. Ich habe noch kurz mit mir gerungen, ob ich das Anno 2070 aus dem Adventskalender mitnehme, aber dann dachte ich mir Ubisoft - Kopierschutz - Nein, Danke! Heute ist L.A. Noire für PC drin, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so mein Ding ist. Und ich habe ja sowieso zu viele Spiele.

@El Shaddai
Für einen Zehner hätte ich mir das ja auch noch überlegen müssen. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

missingno wrote:

Heute ist L.A. Noire für PC drin, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so mein Ding ist. Und ich habe ja sowieso zu viele Spiele.

Steuerung soll auf dem PC schwammig sein, aber ich riskier es - vielleicht geht ja ein Mix aus Controller und Maus. Da meine Xbox-Fassung günstig war, kann ich den Differenzbetrag auch so anlegen. ^.^

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

Humble Indie Bundle #4: jetzt mit Super Meat Boy. Einige werden sagen, alleine dafür lohnen sich fünf bis zehn Dollar, andere werden sagen, dass die Steuerung auf dem PC zu schwammig ist. Aber hey, pay what you want!

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

Heute im Amazon Media Adventskalender: Halo Anniversary (X360: 24,97) sowie Assassins Creed: Revelations für PC (26,97) und PS3 (39,97).

Erweitert (2011-12-21 16:44:42):

Die X360-Version von Harry Potter Jahre 5-7 gibt es aktuell bei Amazon für 19,99 statt über 40.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

Bei Steam gibt es heute Deus Ex für 17 Euro und auch sonst einige Angebote. Zum Beispiel DLC zu Deus Ex für 3,73€, L4D2 für zehn Euro, C&C4 für 6,24€ und Portal 2 für 15 Euro.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

Wieder mal ein Humble Bundle: Botanicula, Machinarium, Samorost 2 und als Bonbon Windosill.
http://www.humblebundle.com

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

missingno wrote:

Wieder mal ein Humble Bundle: Botanicula, Machinarium, Samorost 2 und als Bonbon Windosill.
http://www.humblebundle.com

Da hattest du mich ehrlich in Versuchung gebracht, aber Digital ist mir leider zu wenig. Machinarium und Samorost 2 habe ich ja schon, Botanicula habe ich heut in wunderschöner Packung mit Soundtrack und Poster erworben. Windosill werde ich sehr wahrscheinlich einzeln auf Steam oder so kaufen, wenn ich das Prinzip irgendwann verstehe. ^.^

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

Nun ja, wenn man natürlich schon die Hälfte oder Alles hat. wink

Amanita Design is upping the ante with oodles of bonus content: a Botanicula art book & map collection, a Kooky bonus pack featuring behind-the-scenes photographs & concept art film, the independent album Zorya from Machinarium soundtrack artist Floex (a.k.a. Tomáš Dvořák), and the independent album HU from Botanicula soundtrack artist DVA. And finally, Amanita Design's experimental interactive music project Osada has been added to the main download list above.

(Nur mal so als Info, was ich für 10$ bekomme, wenn auch "nur" digital.) ^.^

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

El Shaddai (X360) für 10,88 - Amazon natürlich. Aber da der Preis in den letzten Tagen kontinuierlich gesunken ist, würde ich sagen, dass da noch was geht.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

Humble Bundle Runde V:
Amnesia: The Dark Descent - Psychonauts - LIMBO - Superbrothers: Sword & Sworcery EP
Bonbon: Bastion

Erweitert (2012-06-07 23:08:28):

Bonbon wurde verbessert: + Braid + Super Meat Boy + Lone Survivor +


Erweitert (2012-06-27 19:37:39):

L.A. Noire -75% @ Steam

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

Eher weniger Schnäppchen als Special Edition: http://www.amazon.de/gp/product/B008YTM4AS/ref=snp_dp

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

45 (edited by EikoAtoride 2012-10-11 @704)

Re: Schnäppchen

*grummel* und ich Idiot kauf vor ein paar Wochen noch Harvey extra - wo ich Special Editions doch regelrecht fressen könnte

(Schnäppchen des Tages: Mini Ninjas X360 für 9,99 Euro. Ich habe zur Zeit irgendwie ständig 9,99 oder 9,97 für Spiele und Blurays.)

edit:
Ich würde die Indiana Jones The Complete Adventures Limited Collector's Edition Bluray Box aus dem Vereinigten Königreich (also Amazon.co.uk) durchaus als Schnäppchen bezeichnen. 75 Euro gegenüber 54 Euro für die Filmbox alleine hierzulande, oder gegen 80 Euro für die Filmbox im Steelbook plus son dämliches Feuerzeug...

Für 75 Euro gibt es aus UK hingegen ein Filmcell, diverse Fotos vom Set, Speisekarte aus dem herrschaftlichen Palast von Pankot, ein Streichholzbriefchen vom Club Obi Wan, Flugticket nach Katmandu, Flugscheine für den Zeppelin, den Durchrieb der Gralsritterplakette und... HIGHLIGHT: das Gralstagebuch. Dazu deutschen Ton und deutsche Untertitel - was will man mehr? In meinem Himmel gibt es nur solche Boxen. SO sieht ne gescheite LE aus.

edit 2:
apropos Himmel... für 28 GBP gibt es eine Box von Blade Runner mit Artbook, Fotos und Spinner. Auch deutscher Ton.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

http://www.gog.com/interplay

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

Amazon bietet Diablo 3 gerade für 29 Euro an.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

Amazons Cyber "Monday" ab 23. November mit anschließendem Adventskalender.

Erweitert (2012-11-21 20:41:29):

GOG.com: Pick 5, Pay $10

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

49 (edited by EikoAtoride 2012-11-30 @036)

Re: Schnäppchen

missingno wrote:

Amazons Cyber "Monday" ab 23. November mit anschließendem Adventskalender.

Ausbeute: 2 x Almo Katzenfutter (2 x 4,29), HP Druckerpapier (5,99), Batman: Arkham City GotY (PC) (18,97), Chaos auf Deponia (PC) (16,97)

SC5 und das Lenkrad+Horizon haben mich schon gereizt, aber ich hab eigentlich genug Beat'em-Ups und Rennspiele; bei meiner Espressomaschine habe ich mich gebissen (89 statt 129; ich habe 105 fürs Vorgängermodell bezahlt)...

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

Damit ich auch noch etwas davon habe, habe ich bei Lollipop Chainsaw zugeschlagen. Vielleicht weiß es ja sogar positiv zu überraschen, obwohl (oder weil) ich nicht sonderlich viel erwarte. Bei der Samsung SSD habe ich kein Glück gehabt, finde ich aber nicht weiter tragisch. Ansonsten war es aus meiner Sicht eher bescheiden, sowohl was die Auswahl als auch die Rabatte angeht. Ich meine, Borderlands (der erste Teil) habe ich schon vor einem Jahr für 20 Euro aus der Grabbelkiste gefischt und immer noch knapp 40 Euro für den zweiten Teil klang auch nicht überzeugend (zumal die obligatorischen DLCs noch einmal ein paar Zehner extra kosten).

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4