Topic: Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition

Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition erscheinen im Frühjahr 2011. Die Webseite zu den neuen Pokémon-Abenteuern steht Besuchern bereits jetzt offen!

Dort findest du Informationen über die brandneuen Starter-Pokémon, eine Einführung zu den Pokémon-Trainern, einen Ausblick auf die Einall-Region und erste Details zu den Legendären Pokémon Reshiram und Zekrom.

http://www.pokemonblackwhite.com/de-de/

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition

Es gibt zahlreiche Brücken, über die du verschiedene Abschnitte der Einall-Region erreichen kannst.
wohwohwwoh
inovation!

3

Re: Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition

Die Begebenheiten der Map interessieren mich mittlerweile ohnehin irgendwie mehr als die Taschenmonster selbst.

Re: Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition

bRIDGE RACER! Ach nee, das war was anderes... Jetzt spoilert hier doch nicht gleich alles! Falls ich jemals an die erste Brücke komme, ist ja jetzt die ganze Spannung und Überraschung weg. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition

ich find die brücken routen in pokemon immer die dümsmten
da drückt man einmal net start wenn man ne hand frei braucht und dann startet schon der nächste kampf

Re: Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition

Meinst du jetzt die "Radwege"?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition

jo

Re: Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 … 31097.html

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition

Für den ersten Durchgang (Top 4, N & Co.) habe ich knapp 40 Stunden gebraucht.
Was mit so weit aufgefallen ist: die zufälligen Begegnungen (Kämpfe in Höhlen, etc.) kommen mir deutlich häufiger vor als in den alten Teilen. Ich habe z.B. Schutz deutlich gezielter eingesetzt und trotz der Team-Heilungsmöglichkeiten zwischendurch deutlich mehr Tränke verwendet.
Allerdings hat man nach dem ersten "Durchspielen" noch nicht alles gesehen. Erst danach können alle Teile von Einall bereist werden und es gibt auch noch eine weitere Aufgabe. Das mag sich jetzt wenig spektakulär anhören, aber es macht etwas mehr her, als in den bisherigen Teilen, wo es am Ende hieß: aufleveln und alle Pokémon fangen - mehr gibt es nicht.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

10

Re: Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition

war bei blatgrün feuerrot ja auch schon so
die inselkette die man erst nachd er top 4 bereisen konnte

Re: Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition

Die Inseln waren aber weitaus weniger von einer Story getragen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition

http://www.pokemon.com/de/games/videogame-pokedex-3d/

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition

*meld* hab Schwarz jetzt auch und brauche demnächst - wenn mein DS wieder möchte - jemanden um die drei Starter zu (er-)tauschen.

(Wird vermutlich sogar noch ne Weile länger dauern, da ich in Umzugsgedanken stecke.)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition

Nach meinem Urlaub gerne; also wenn möglich das Wochenende 5./6.11. oder eben später.

Erweitert (2011-11-15 21:29:24):

Darkrai

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition

Nummer 2: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 … 49073.html

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 … 50171.html

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition

Da fällt mir doch glatt ein, dass ich Platinum noch nicht habe... War das wie Gold/Silber? Und lohnt es sich eigentlich? Nach Smaragd bin ich da ziemlich skeptisch geworden - größter Fehlkauf meiner Videospiel-Geschichte. Bei Weiß/Schwarz 2 pocht mein Herz auch noch nicht. Filme drehen hört sich irgendwie infantil an

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition

Platin ist die Sonderedition wie Kristall zu Gold/Silber oder Gelb zu Rot/Blau. Ich glaube kaum, dass es sich lohnt, wenn man eine der Versionen hat, wobei man die als Schnaeppchen und zum Tauschen doch manchmal verwenden kann. Weiss/Schwarz Zwo mag mich auch noch nicht so recht ueberzeugen. Vielleicht wachse ich ja wirklich noch aus dem Alter heraus. big_smile Gibt es eigentlich wieder droelfhundert neue Pokemon?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 … 54898.html

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4