Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

missingno wrote:

Ich habe gerade noch Muramasa "komplettiert", d.h. nun alle drei Enden mit beiden spielbaren Charakteren gesehen.

So gut das Spiel? big_smile

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

Nicht so gut, dass ich ernsthaft erwäge, es in der höchsten Schwierigkeitsstufe (Shigurui) zu spielen. Wie bei Ninjatom bliebe dabei die Lebensflamme bei 1 - oder anders ausgedrückt: jeder Treffer würde das Aus bedeuten. Ich habe auch nicht mehr alle Herausforderungen gemacht, weil man da größtenteils eh nur mistige Gegenstände bekommt. Im Prinzip gibt es dabei aber eh nur wenige sinnvolle. Das Nio Bracelet, welches die Angriffskraft der Schwerter fix auf 700 setzt (wodurch man sich die Schwerter nach Spezialangriff aussuchen kann und somit auch die "low level" wieder interessant werden) oder das Narukami Bracelet, welches die Abnahme der Seelenkraft verhindert (= unendlich blocken/Spezialangriff verfügbar). Letzteres bekommt man aber nur, wenn man die so ziemlich schwerste Herausforderung im Spiel besteht, somit ist es irgendwie witzlos.
Jedenfalls spielt es sich größtenteils sehr entspannt, ist quietschbunt und hat seine Momente. Ein bisschen wie ein 2D-Bayonetta vielleicht. Aus Angst etwas von meinem Rückstand-Stapel spielen zu müssen, habe ich mir mal Catherine bestellt (26£ @ amazon.co.uk). wink

Erweitert (2012-06-08 21:34:06):

Irgendwie verstehe ich das Puzzlen bei Catherine irgendwie noch nicht so ganz. Also ja, unter Zeitdruck "Treppen" bauen, damit man oben heile ankommt und prinzipiell sind mir die Regeln auch klar. Aber ich bin auf Hard mindestens drölfzig Mal an der letzten Schieberei verreckt, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe. Ich muss wohl doch einmal auf Normal neu starten ...

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

(psst: oder ein Youtube-Video angucken; die helfen mir immer mit Ideen weiter, wenn ich irgendwo hänge - z.B. bei dem Arcade-Spiel in der Bar wink )

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

Zunächst mag ich Video-Walkthroughs nicht, weil sie mehr spoilern und unbequemer sind. Dann war es gar nicht mal so einfach einen Hinweis (Video oder nicht) zum ersten Level zu finden, der nicht lautete: das ist das Tutorial-Level, also ist es ziemlich schwer es nicht zu schaffen. Super! Die meisten sind außerdem maximal für die normale Schwierigkeitsstufe gewesen, wo gerade das Ende des ersten Levels anders (viel einfacher!) aussieht. Ich habe es ja dann doch irgendwann geschafft, aber bin dann im nächsten Level schon überhaupt nicht mehr zurecht gekommen. Also das macht mir dann schon keinen Spaß. Insofern ist es meiner Meinung nach durchaus im Sinne des Spieles/Spielspaßes/Story-Entwicklung, wenn ich es "langsamer" angehe.
Im übrigen ist auch die Steuerung etwas doof, weil das D-Pad vom Xbox-Controller eh scheiße ist und somit genauso unpräzise wie der Analog-Stick. Dann bin ich noch öfters abgestürzt, weil ich mich mit A hochziehen wollte (B ist loslassen, A eigentlich schieben/ziehen, aber wenn man an der Kante hängt wohl auch loslassen).

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

Stimmt, die Steuerung hat mich so manches Mal in den Controller beißen lassen. Ich schob das jedoch auf meine fehlerhafte Feinmotorik - da verreißt gerade der Stick extrem und auch das D-Pad wird nicht punktgenau belastet.

Momentan bin ich (nach einem Kurzausflug zu The Whispered World) wieder bei Mass Effect 2 gelandet (37 Stunden oder so). Kelly Chambers erfolgreich zum Essen eingeladen - Sequenz enttäuschend, da einfach nicht vorhanden - und das Conrad Verner Übel ist sogar mit editierem Save ein Übel. Löst sich zwar von alleine, darf aber nicht sein. Außerdem wieder einen Schritt näher an meiner echten Handlungweise. Ich wäre nicht nett zu Söldnern.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

Wenigstens bin ich, was die Steuerung angeht, nicht alleine. Gerade beim Hangeln ist sie teilweise extrem inkonsistent. Dass man seinen Charakter und Möglichkeiten manchmal nicht einmal mehr sehen kann, macht das ganze nur noch schlimmer.

 (Sicht von "oben") unten ist "vorne"
     o
    ###
    # #
    ###
### ###
# # # #
### ###

"nach links gedrückt"

    ###
   o# #
    ###
### ###
# # # #
### ###

"nach links gedrückt"

    ###
    # #
 o  ###
### ###
# # # #
### ###

"nach links gedrückt"

    ###
   o# #
    ###
### ###
# # # #
### ###

WTF?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

Unterschied: ich hab gar keine Feinmotorik (mit Gabel essen ist schwierig, mit Messer UND Gabel essen ist quasi unmöglich), du hast eine. ^.^ Was sagt das über den Controller? Der sorgt auf seine Weise für Gleichstellung. wink (Konnte ich mir nicht verkneifen, so schlecht dieser Vergleich auch war. Sorry)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

http://www.vgcats.com/comics/images/020410.gif

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

59

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

uah lone surviver aus humble V is genauso gruselig wies verpixelt is (und das soll heisen verdammt unheimlich) amnesia hab ich seit ich den ersten gegner aus dem bild hab huschen sehn nich mehr weitergespielt xD
wah ich muss da sbei tageslicht nochmal spieln

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

Mass Effect 3 durch. Trotz aller Spoiler ein Taschentuchende. Der Tonus wird durch den Extended Cut weicher und weniger schwermütig. Das Gequassel gegen Ende (mit dem Kind) - Erklärung schön und gut, aber es nimmt ein gutes Stück Tempo raus. Das ist wohl ein Nebeneffekt von zu erklärenden Entscheidungen... Erstmal verdauen.

Momentan habe ich noch Teil 1 und Teil 2 am Wickel. Teil 1 mal mit einem weiblichen Shepard, für die ich ziemlich viel Zeit bei der Charaktererstellung gebraucht habe, und sie sieht immer noch nicht so aus, wie ich sie eigentlich wollte. Teil 2 als Grundlage für ein noch kompletteres (Fische und Kelly) Ergebnis in Teil 3.

Und eigentlich habe ich es hauptsächlich durchgespielt, weil ich für heute diverses Merchandise erwartet habe und mir der Zeitpunkt angemessen erschien. ^.^

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

Nach einem ziemlich enttäuschenden Back to the Future Point&Click-Adventure ging es quasi in einem Rutsch durch Sakura Wars ~ So Long, My Love ~.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

Wie war Sakura Wars denn? Ich hab es noch vor mir - so in drei oder vier Jahren vermutlich. wink Ne echt, ich frage mich wirklich ob es besser als die DreamCast Teile abschneidet oder gleich gut oder...

(Und wieso war BttF enttäuschend?)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

Zunächst merkt man schon, dass es etwas älter ist und nur für die Wii portiert wurde. Ich kenne jetzt natürlich die Dreamcast-Teile nicht und weiß nicht, inwiefern du schon Erfahrung mit Sakura Wars hast. Im Grunde ist es ziemliche JRPG-Standardkost, würde ich sagen: Gespräche, Minispiele, ein bisschen herumlaufen und am Ende des Kapitels rundenbasierter Kampf. Die Kämpfe sind mir größtenteils zu einfach gewesen und man sieht sich an den wenigen Animationen doch irgendwann satt. Es gab zwei ziemlich frustrierende Momente, wo ich tatsächlich mehrmals neu starten musste (was aber gar nicht so einfach geht?). Thematisch Vertrauen, Freundschaft und Liebe, manchmal lustig, manchmal traurig, oft total übertrieben (ich habe mich fast weggeschmissen beim ersten Start der Ahab), dann wieder ernst. Keine Ahnung, ob ich es für alle Enden noch fünf Mal durchspiele, auch wenn man viel überspringen kann. Fürs erste Mal habe ich ca. 19 Stunden gebraucht. Ist jetzt nicht gerade viel für ein Rollenspiel (oder Visual Novel + Rundenkampf?), dafür muss man nie leveln oder so.

BttF war zu frustrierend einfach, zu kurz und das Ende (das eigentlich keines ist, weil danach wieder "to be continued" kommt) einfach nur Banane. Es hat zwar den BttF-Charme, aber das Spiel an sich ist eher mau. Viel zu wenig Interaktionsmöglichkeiten, trotzdem noch Rätsel, bei denen man auf die Lösung nicht kommt, weil eine andere Lösung viel naheliegender ist und pro Episode braucht man 2-3 Stunden, wenn man deswegen hängt; aber nur, weil es 30 Minuten bis 1 Stunde Zwischensequenzen hat.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

BttF: Zu schade - stand noch auf meiner Kaufliste. Vielleicht wird es ja mal was, wenn doch Fortsetzungen kommen sollten.

Sakura Wars: eigentlich recht wenig Vorerfahrung. Da ich bei japanischen Spielen dann doch eher auf den Lerneffekt (der Zeichen) konzentriert bin, geht da der Spielspaß an mir sicher etwas vorbei. Aber es war immer so: rumlaufen, baggern, kämpfen, rumlaufen... Die Faszination zieht sich bei mir eigentlich aus dem Setting und der hochkarätigen (japanischen) Besetzung der Sprecherrollen.

Mass Effect 3: genug Zeit zum verdauen hab ich gehabt. Das Ende hinterlässt wohl einen komischen Nachgeschmack, da es kein super-duber-ultra-happy-End gibt. ^.^ Obwohl das Ende eigentlich schon zufrieden macht (so oder so - Spieler, die ihre Theorie bevorzugen, können ja einfach das vierte nachgereichte Ende nehmen und ihre Option dazwischen dichten - hab' ich bei DA:O auch so ähnlich gemacht), macht es nicht glücklich. Aber zumindest lässt meine gewählte Option Platz für weiteres Material, und damit bin ich sehr zufrieden. Und spiele weiter - und bereue nichts. Diese ganzen Miesmacher gehen mir mittlerweile gehörig auf den Docht. Sollen sie doch einfach mal den Rand halten, wenn sie das Spiel nicht mehr mögen. BioWare hat immerhin KOSTENLOS was nachgeliefert, wo sicherlich nicht unwesentlich Arbeit drin gesteckt hat. Das sollte zumindest versöhnlich stimmen.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

EikoAtoride wrote:

BttF: Zu schade - stand noch auf meiner Kaufliste.

Ich sage es mal so: für einen Zehner kannst du die fünf Episoden mitnehmen, "Fan-Service" passt, spielerisch darf man halt nicht viel erwarten.


SpielerZwei wrote:

Kennt Ihr den? Unterhalten sich zwei Mass-Effect-3-Spieler: „Sag mal, welches Ende hattest Du?“ – „Ich hatte das grüne. Und Du?“ – „Bei mir war’s blau.“ – „Hmhm...“

Ich fand die Original-Enden von Mass Effect 3 doof. Nicht weil sie mir zu pessimistisch waren oder ich den Tod von Shepard inakzeptabel fand, sondern weil sie in erster Linie eines waren: Blau, rot und grün!

Mass Effect 3 – Extended Cut

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

Mass Effect 3 - neu importiert von dem kürzlich beendeten 2. Durchgang von ME2; Vorbereitung auf Leviathan - arg zu schaffen machen mir gerade die Waffen Upgrade Mods. Sie unlocken einfach nicht. Mittlerweile bin ich für den Restart Mission-Save sehr dankbar, denn einfach nur vorherigen Save laden und neu sammeln bringt nichts. Nein, die ganze Mission muss komplett zurück gesetzt und neu gespielt werden in einem Rutsch - vom Charakterauswahl-Screen an. Bei viel Glück spielt man die Mission dann insgesamt nur zweimal. roll

Damit hat man es wieder mal geschafft, einen Fehler erst hinein zu patchen. Denn bei der Vielzahl von Waffen Fixes im letzten Patch, drängt sich eine Verbindung geradezu auf, da vorher alles okay war. Macht schon ein bissel grantig. Aber hey, bis zum letzten DLC sind Nachbesserungen noch erlaubt. Dann sollten aber auch bitte alle Fehler beseitigt sein, nicht wie bei DA:O, wo IMMERNOCH einiges hängt. mad

(fyi: rotes Ende wink - Anderson hätte es so gewollt, und Hackett wohl auch, aber der kommt mir nach dem Kommentar zur Atombombe mehr und mehr wie ein kleiner Riesenarsch vor)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

Ich boxe mich gerade durch das verbuggte Skyrim. Also ziemlich wörtlich. Weil das Talent-/Fertigkeiten-System ist einfach nur Banane. Ich habe zwar extra einen Kahjiit (Gesundheit) genommen, weil das Katerchen dank Krallen mehr unbewaffneten Nahkampfschaden austeilen kann, aber das macht den Kohl auch nicht fett. Da es kein passendes Kätzchen als möglichen Partner gibt, musste Mjoll die Löwin herhalten. (Ich verstehe ja nicht, warum Lydia so favorisiert wird. Meiner Meinung nach gibt und gäbe es viel bessere Partien.) Jedenfalls kämpfen Kater und Löwin Seite an Seite gegen Drachen und Käfer aller Art, wobei ich sinnfreierweise bereits Erzmagier bin, obwohl ich mit Zaubern so gut wie nichts am Hut habe. (Was auch besser für die Gesundheit von Gesundheits Angetrauten ist. Begleiter rennen gerne in alle (eigenen) Zerstörungszauber rein und während sie quasi unsterblich sind, so lange sie von NPCs vermöbelt werden, kann der Spieler sie sehr wohl töten.) Falls ich irgendwann einmal zu einem Ende komme, würde es mich interessieren, ob ein Dieb/Schurke/Assassine in Thief-Manier die (Haupt-)Quests lösen könnte. Ich vermute allerdings, dass lediglich die Brute-Force-Methode zielführend ist. Gerade, was das Drachentöten angeht.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

68 (edited by EikoAtoride 2012-08-21 @944)

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

missingno wrote:

Ich habe zwar extra einen Kahjiit (Gesundheit) genommen, weil das Katerchen dank Krallen mehr unbewaffneten Nahkampfschaden austeilen kann, aber das macht den Kohl auch nicht fett. Da es kein passendes Kätzchen als möglichen Partner gibt, musste Mjoll die Löwin herhalten.

*schmunzel* *feix* *loslach* DAS muss göttlich aussehen. big_smile

edit: So, ich hab die Schnauze voll. mad Kein ME3 bis zum nächsten Patch. Ich habe die Grissom Academy gerade zum fünften Mal gespielt, und während nach zwei Anläufen die Mods 1-3 mittlerweile freigeschalten werden, tut sich bei Mod 4 nichts. Klar, ich könnte auch komplett deinstallieren, neu installieren und NICHT patchen, aber das macht bei Origin definitiv keinen Spaß. mad (mit dem importierten Charakter aus ME2 ging am Anfang - also bei Release - alles super; bei Patch 1.03 war ich schon beim importierten ME3 Charakter und hatte alle Mods - also einfach nicht mitgekriegt, erst jetzt mit dem ersten Durchlauf des ME2 zweimal durchlebten Charakters, der ja noch gar nichts hat) Das die das einfach nicht hinkriegen... *Kopf schüttel*

edit 2: Wie mir gerade einfällt, kann ich ja nicht NICHT patchen. Ich brauche 1.01 damit es überhaupt läuft. mad

PC Only
Fixed crash on Windows XP on minimum spec PC.
Fixed lighting and shading on minimum spec PCs.

Pfft. Natürlich könnte es die neue Grafikkarte mittlerweile über Minimum heben, aber das ist wohl eher ein XP-bezogener Fehler.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

69 (edited by Matombo 2012-08-23 @475)

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

Falls ich irgendwann einmal zu einem Ende komme, würde es mich interessieren, ob ein Dieb/Schurke/Assassine in Thief-Manier die (Haupt-)Quests lösen könnte.

Pfeil und bogen stealth schuss abhau stealh schuss abhauch etc taktik (das rückwärtslaufen oder auf unerreichbaren pun kt stellng eht nich mehr ganz so gut in skyrim wie in den vorgängern)

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

Hm, gibt es eigentlich ne PC-Demo von Skyrim? Bei Morrowind ist der Funke nicht übergesprungen, und seitdem lass ich die Finger von Elder Scrolls. Aber ein Katzenschurke hätte was...

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

Bethesda sagt, es wird keine Demo geben (und auf der offiziellen Seite finde ich auch keine), während winload.de behauptet eine zu haben. Aber das würde ich mal so nicht glauben.

@Matombo
Es ginge eher um die minimale Anzahl (idealerweise Null) an Todesopfern. Bei Aufträgen wie "Töte den Anführer ..." müsste man also bis zum Anführer unentdeckt schleichen können. Dank den Schlauch-Leveln/-Dungeons eher unwahrscheinlich.

Erweitert (2012-08-24 16:55:04):

Der "letzte Bosskampf" in Skyrim ist ein Witz.


Erweitert (2012-08-25 18:11:28):

Wie ich es mir schon gedacht habe: auch die Aufträge der Diebesgilde sind so angelegt, dass man gegen andere Kämpfen muss. Ich konnte zwar bislang durch stetiges Rennen durch die Levels (menschliche) Todesopfer vermeiden (ein paar Skeever waren mir zu lästig und auch wenn mein Schutzgeist sie erledigt hat, werden sie mir angerechnet), aber wirklich sinnvoll ist das ganze nicht. Ich wurde sogar "gelobt", dass ich angeblich einen Verrückten erledigt habe, obwohl dieser mir nur zwei Dungeons weit gefolgt ist und ich ihn so gut wie möglich ignoriert habe. So viel zum Thema "wir halten unsere Klingen sauber". Pah!

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

72 (edited by EikoAtoride 2012-09-20 @690)

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

Mass Effect 3 - Leviathan DLC

storytechnisch ziemlich gut und dicht; besonders Despoina kann hektisch werden - aber unfair ist es nicht, treibt halt nur den Puls etwas hoch; Logiklöcher bleiben (u.a. wieso haben Reaper vor einem 400 WA Angst?), aber naja...

edit: Aus gegebenem Anlass sind die Sturzbäche zurück. Sie werden mir sowas von fehlen, meine Herren. sad Vielen Dank für die wunderschöne Zeit. Sie werden nie wissen, wie gut Sie mir getan haben.

wenn ich meinen Steam-Code finde, ist die Civ5-Erweiterung fällig

... und mein Kopf spielt grad mit dem Gedanken an ein Upgrade auf Windows 7 (Dragon Age 3 wurde angekündigt; arbeitet mit Battlefield 3 Engine, die auf DirectX 11 funktioniert, was XP nicht kann usw.) - Wieso mich Win7 bei DA3 zum Denken bringt, während es bei X-Com noch nervte? Die Vorlaufzeit bei X-Com war einfach zu kurz. Ich kann binnen drei Monaten das OS nicht auf zwei Generationen weiter upgraden UND den Speicher passend erweitern - auf 8 GB. Dazu noch eine zusätzliche neue Festplatte und eine neue Soundkarte, die Win7-Treiber hat.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

Durch Fallout: New Vegas gespielt mit (deutlich) mehr Abstürzen (Konsole -.-) als Kills. Wobei das natürlich geschummelt ist, weil die ganzen Viecher und Leute einfach von meinen Roboter-Begleiter ED-E totgelasert wurden. Im Vergleich zu Fallout 3 fand ich es eher mager, aber eventuell liegt es auch nur an der langen Zeit, die ich an Skyrim gesessen bin.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

Duuuu, missing, ich hab da mal wieder 'ne Frage. Zu Harveys Neue Augen. Ist deine Version auch nur in einer DVD-Hülle oder hat sie noch eine schicke Kartonumverpackung? Falls nur die Erstauflage eine Kartonverpackung hatte, reiß ich mir die Nase ab. (Weil die meisten meiner Daedalic-Spiele Kartonverpackung haben und doch so einige Publisher der Erstauflage eine zusätzliche, edlere Umverpackung spendieren, wollt ich mal fragen, ob ich wieder am falschen Ende gespart habe.)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: On Rotation - was wird gerade gespielt?

Da kann ich Entwarnung geben; auch meine Version kam mit der normalen DVD-Umhüllung ohne Karton.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4