1 (edited by missingno 2009-09-13 @839)

Topic: Schnäppchen

Dein Lieblingsspiel gibt es gerade bei Amazon im Angebot? Ein must-have-Titel für wenig Geld ist im Webshop deines Vertrauens zu ergattern? Lass es auch andere wissen!

www.zoombits.de
Xbox Live 4200 Points Card für 42,00 Euro
- Anmeldung erforderlich
- Versand aus der Schweiz, daher eventuell Zollgebühren
+ Zollgebühren werden erstattet
+ in der Regel gibt es noch einmal 10-20% Rabatt auf die Bestellung (siehe auch Gutscheincode auf der Startseite)

Erweitert am 12.06.2009 um 10:59 Uhr:
www.amazon.de
The Book of Unwritten Tales für knapp 25 Euro
A Vampire Story für knapp 20 Euro
Perry Rhodan für unter 10 Euro

edit

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

www.konsolenkost.de
Wii:
Mario Kart Wii für 30 Euro
<a href="http://www.konsolenkost.de/-Nintendo-Wii-Spiele-Action-Bully-Scholarship-Edition-[Nintendo-Wii]/a-5826067-435-224-411-0-0/">Bully Scholarship Edition</a> für 15 Euro
Xbox:
Barbie Horse Adventures für 20 Euro (XD SCNR)
Xbox 360:
<a href="http://www.konsolenkost.de/-Xbox-360-Spiele-Sport-Dead-or-Alive-Xtreme-2-[Xbox-360]/a-5814791-381-224-412-0-0/">Dead or Alive Xtreme 2</a> für 4 Euro (Boob Engine(TM))
<a href="http://www.konsolenkost.de/-Xbox-360-Spiele-Kampfspielee-Soul-Calibur-IV-[Xbox-360]/a-5833020-381-224-857-0-0/">Soul Calibur IV</a> für 19 Euro
dazu:
Zeug für Sammler

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

www.amazon.de
Overlord 2 für 40 Euro

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

Bei Steam gibt es bis zum 3ten Januar wieder jeden Tag andere Spiele zum Schnäppchenpreis. Meine Brüder haben sich für 7,50 Euro GTA4 gekauft, sind aber noch am Herunterladen (16GB). Aktuell gibt es Torchlight für 4 Euro!

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

ah gar nich gemerkt
hm hab etz warsch schon einiges verpasst weil ich weg war aber mass efect für 4€
na ja des andere itresiert mich nich wirklich

6 (edited by Matombo 2010-02-01 @774)

Re: Schnäppchen

die komplette X-Com/UFO serie für 2€ bei stream: http://store.steampowered.com/sub/964/

Re: Schnäppchen

Command & Conquer Teil 3: Tiberian Sun und AddOn Feuersturm kostenlos

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

MechWarrior 4 kostenlos downloaden

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

der dl geht nicht -.-

10 (edited by missingno 2010-05-14 @867)

Re: Schnäppchen

Der Server ist gerade ganz schön ausgelastet, aber den Installer habe ich nach kurzer Wartezeit bekommen.

Erweitert am 13.05.2010 um 20:53 Uhr:
Zum Start von Steam auf dem Mac gibt es Portal gratis (auch für PC): http://store.steampowered.com/
Dazu passend:
http://www.missingno.de/bilder/forum/steamaccountname.png

Erweitert am 14.05.2010 um 11:11 Uhr:
www.amazon.co.uk
Final Fantasy XIII für 18 Pfund (Xbox 360) bzw. 29 Pfund (PlayStation 3)

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

www.amazon.co.uk
Nintendo 3DS Bundle

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

Ab heute gibt es bei MeMa drei Videospiele (PC, PS3, 360 und Wii) für zusammen 49 Euro. Es stehen hauptsächlich Titel, die so ein halbes Jahr alt sind, und viele Classics zur Wahl, aber das macht ja nix. Ich hätte meine drei Wahltitel zusammen. ^.^

Empfehlungen:
Enslaved
Dance Central
DJ Hero 2 (mit Turntable)
DRR: Undead Nightmare als Ergänzung zu zwei anderen Titeln
Assassin's Creed 2
Drakensang 2
Dead Space 2
Mass Effect 2
Uncharted 2 (Platinum, aber naja ...)

Civ 5 empfehle ich NICHT. Wird immer noch massiv gepatcht und es wird trotzdem NIE die Atmosphäre von Civ 4 erreichen. Grafik hui, Ausführung pfui. Zudem macht es nur durch den Kauf von DLC (Karten, Nationen) wirklich Spaß, da man seinen Liebling unter den Nationen vermutlich am ehesten dort findet, und eine realistische Karte einen gewissen zusätzlichen Anreiz bietet.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

Von den Empfehlungen fände ich persönlich jetzt nur Enslaved interessant und das soll doch ein sehr mittelmäßiges Spiel sein. Nun ja, wenn ich Zeit habe, ist bei mir erst einmal Portal 2 an der Reihe, der Rest ist zum größten Teil bereits eingekistet und wartet auf den Umzug. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

missingno wrote:

Von den Empfehlungen fände ich persönlich jetzt nur Enslaved interessant und das soll doch ein sehr mittelmäßiges Spiel sein.

Find ich überhaupt nicht. Es gibt zwar wie immer Dinge, die man hätte besser machen können, und eine Kennerin von Action-Adventures bin ich auch nicht gerade, aber gerade die Charaktere machen mir Spaß und es ist doch irgendwie mal was anderes. Dass ich die Umgebung und das Grundthema (die Reise nach Westen) mag, sind Boni. Nach der Demo hab ich eBay wegen dem enthaltenen Artbook nach der CE abgeklappert. Bisher hab ich die 65 Euro nicht bedauert. (Also: es gibt/gab auf dem X360 Marktplatz eine Enslaved-Demo. Der gewährte Einblick ist kurz, aber ich wollte eh nur rausfinden, ob ich mit der Steuerung und dem Kampf auskomme.)

(Wenn ich genug Platz hätte, hätt ich mir DC, Monopoly und Kinectimals geholt. - Die Demo von DC war gut, Mutters Betrügerei beim echten Monopoly geht mir auf die Schnitte, und Colino hört gerne anderen Tieren zu. Da er mit Hunden auf einem Hof aufgewachsen ist, macht ihm auch Bellen nichts aus.)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

http://www.polyneux.de/archiv/431-enslaved.html

Das gesamte Kampfsystem ist allerdings als mittelmäßig zu bezeichnen.

Die gute Chemie zwischen den Figuren ist auch bitter nötig, um den etwas faden Mittelteil des Spiels zu übertünchen, bei dem leider die grau-braune Farbpalette ihr Comeback feiert. Öde Schrottplätze und Sumpfgebiete müssen durchwandert werden und doofe Sammelaufgaben reihen sich aneinander.

Im Weekend Confirmed Podcast wird Enslaved mit dem Satz “It’s more fun than it is good” beschrieben und besser kann man es wohl nicht ausdrücken. Bis auf die Dialoge und Charakteranimationen sind alle anderen Elemente nur durchschnittlich.

Dazu eben die Optik zu lasten der Performance (Konsolen sind einfach zu lahm wink) und angedeutetes Autoplay (Das Spiel nimmt einen dabei stark an die Hand. Die Sprungpassagen laufen fast von alleine ab. Es ist unmöglich, durch falsche Tasteneingaben in den Tod zu stürzen. Objekte, an denen sich Monkey festhalten kann, werden deutlich hervorgehoben und nur dort lässt einen das Spiel auch hinspringen.) sind zumindest für mich Gründe, das Spiel eher uninteressant zu finden. Mich nerven zwar Spiele genauso, wenn sie einem fast unmögliches punktgenaues Knöpfchendrücken abverlangen, aber irgendein Mittelding müsste schon drin sein.

Dance Central und Kinectimals sind ja so Kinect-Geschichten. Zu erstem habe ich die Wii-Alternative (Just Dance) und zweites reizt mich wiederum gar nicht. Monopoly muss ich auch nicht unbedingt auch noch auf der Konsole haben; wäre höchstens interessant, wenn man Partien speichern/unterbrechen und später weiterspielen kann, weil eine Runde Monopoly gerne viel Zeit frisst.
Bei den anderen Empfehlungen... Assassin's Creed 2, ersten Teil nicht gespielt; Drakensang 2, ersten Teil nicht gespielt; Dead Space 2, ersten Teil nicht gespielt; Uncharted 2, ersten Teil nicht gespielt; DJ Hero 2, ersten Teil nicht gespielt; ergo weniger Interesse und Mass Effect 2, ersten Teil gespielt und genug davon gehabt. Gut, aber hat bei mir nicht gereicht mehr vom selben zu wollen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

missingno wrote:

[...] Mass Effect 2, ersten Teil gespielt und genug davon gehabt. Gut, aber hat bei mir nicht gereicht mehr vom selben zu wollen.

ME2 ist in sehr vielen Punkten anders als Teil 1. Weniger Charakterentwicklung, mehr Kampf. Der orientiert sich ziemlich deutlich an gängigen Shootern. Mir fehlte die Karte und die unbegrenzte Munition. Planeten scannen ist etwas nervig. Dialoge sind gut und teilweise sehr witzig. ME2 ist mehr RPG-Shooter, und weniger Shooter-RPG. Die Demo dazu gibt einen ganz guten Eindruck. Das dazu. smile

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

Proun

Erweitert (2011-06-24 15:01:38):

Team Fortress 2 wird "free2play".

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

18

Re: Schnäppchen

war ja abzusehen seit man sich für echtgeld waffen freischalten kann
ganz ehrlich
ich finds doof
am anfang wars n unkomplizierter shooter
dann ne 2 waffenset für jeden chara das man sich erstmal freispieln muss ganz ok
aber jetzt bringen se ja täglich neue waffen raus
und hüte für die man teilweise echtes geld hinblättenr muss (z.B. andre spiele bzw ce's kaufen)

Re: Schnäppchen

The Humble Indie Bundle demnächst(TM) in der vierten Runde

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

20 (edited by missingno 2011-11-08 @019)

Re: Schnäppchen

2 für 1 bei Amazon

Die Auswahl ist zugegebenermaßen sehr bescheiden. Insbesondere, da man leider nicht systemübergreifend aussuchen kann.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

21 (edited by EikoAtoride 2011-11-28 @744)

Re: Schnäppchen

wie üblich ist der Cyber Montag [bei Amazon] ein kleines Spektakel (ich ärger mich über Sims 3 Einfach tierisch), jedoch auch abseits davon lohnt sich ein Blick: Edna und Gemini Rue haben für 30 Euro ihren Weg zu mir gefunden; gespannt bin ich noch auf Batman, Assassin's Creed und die Udo Lindenberg CD.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

Edna (bricht aus?) für 30 Euro ist aber weit von einem Schnäppchen entfernt. Lohnt sich aber trotzdem!

Rede mit Lichtschalter
Edna: Licht!
*Pause*
Edna: LICHT!
*Pause*
Edna: Wird's bald?
*Licht geht an*
Edna: Na bitte, geht doch.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

23 (edited by EikoAtoride 2011-11-28 @778)

Re: Schnäppchen

missingno wrote:

Edna (bricht aus?) für 30 Euro ist aber weit von einem Schnäppchen entfernt. Lohnt sich aber trotzdem!

Nee. ^.^ Edna UND Gemini Rue für zusammen 30 Euro (je 14,99; bei Edna die Sammler-Edition, die ich persönlich sehr schick finde).

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schnäppchen

Das klingt schon besser. big_smile Wie gesagt, Edna bricht aus ist mir auch heute noch das Geld wert. wink

Und dann nutze ich die Gelegenheit, und verweise noch einmal auf das Humble Indie Bundle: http://www.humblebundle.com/

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Schnäppchen

Wie erwartet war Elder Scrolls V: Skyrim nach knapp 4 Minuten beim Cyber "Tuesday" von Amazon.de nur noch auf Warteliste verfügbar - um genauer zu sein: auf PS3 mit 14 Euro Rabatt nach 3, auf PC mit 19 Euro Rabatt nach 4 Minuten. Die X360 Fassung mit 16 Euro Nachlass hat geschlagene 10 Minuten bis zur Warteliste gebraucht. - Ich warte auf einen Patch und die 25er-Grenze (oder die 100 bei der CE). ^.°

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange